- Reaktionen
- 3.028
das mag mit ein problem sein - das sind nämlich die lautesten.Ich bin ja aus Kindestagen grün gefärbt. Aber diese sogenannten Ultras, die sollen die Pappen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mag mit ein problem sein - das sind nämlich die lautesten.Ich bin ja aus Kindestagen grün gefärbt. Aber diese sogenannten Ultras, die sollen die Pappen halten.
aber das kann in 4 stunden schon wieder recht knapp aussehen.
aber vor allem der Einsatz beim 3:1 absolut sehenswert echt bärenstark
Wenn Brügge
Maxi Woeber....Ex Rapidler...der ist gut aber noch sehr jung..Ich habe gerade gelesen, unsere Bullen haben einen Rekord Einkauf getätigt.
Den Namen habe ich bis dato nie gehört.
Ist der wirklich so gut oder kennt den auch niemand??
Wenn Brügge die Linzer auch ein bisserl unterschätzt, ist da was drin.
Mit Max Wöber und Kevin Danso wird Österreich in den nächsten Jahren eine sehr, sehr gute Innenverteidigung habenIch habe gerade gelesen, unsere Bullen haben einen Rekord Einkauf getätigt.
war ein Rekordverkauf von Rapid an Ajax, dort ging er zum falschen Zeitpunkt weg (Ajax kam danach fast ins CL-Finale...), setzte sich bei Sevilla nicht wirklich durch. Ein Junge mit sehr guten Anlagen, jedoch:Ich habe gerade gelesen, unsere Bullen haben einen Rekord Einkauf getätigt.
Maxi Woeber....Ex Rapidler...der ist gut aber noch sehr jung..
und der soll Fussball spielen können??Maxi Woeber....Ex Rapidler...der ist gut aber noch sehr jung..
Jedenfalls ist er nicht billig.und der soll Fussball spielen können??
das wird so ein Fall Stangl 2.0Jedenfalls ist er nicht billig.