- Reaktionen
- 26.412
- Checks
- 1
Am Flohmarkt oder bei willhaben.at gibt´s eh gnua Teller.....eventuell wäu Anhang anzeigen 5951709 .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Flohmarkt oder bei willhaben.at gibt´s eh gnua Teller.....eventuell wäu Anhang anzeigen 5951709 .....
Geile Truppe.Gratuliere LASK!!!!
Sehe ich auch so....ähnlich im wahren Hauptstadtklub: Bickel hat da fast nur Ramsch gekauft. Scouting a la Dosen ist wohl nach wie vor ein Fremdwort. Und wenn schon nix Erreichbares sm Markt ist, sollte man den Nachwuchs - der ist wahrlich nicht schlecht - hochziehen.Bei dieser erbärmlichen Dorf-Truppe tät auch a Klopp als Trainer nix nutzen! Die Verantwortung tragen jene, die diesen Stümperhaufen um teures Geld zusammengekauft haben. Auf Stöger wartet viel Arbeit!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Und dann die Überheblichkeit, daß man ernsthaft behauptet, das Ganze in Zypern drehen zu können......
aber wir sind überlegen vor der austria.Rapid spielte heute ähnlich wie die Violetten am Donnerstag....mit dem Unterschied, daß Taxi 2mal für uns traf...sonst fast alles zum Vergessen...
Samtpfoterl hat recht, nix hat sich geändert, Wien bleibt Sch..., Sbg und Linz sind bereits vorne weg.
Die Dosen holen vl Wöber, auch ohne ihn werden sie wohl nur durch Überheblichkeit ihrerseits zu schlagen sein.
Nach 3 Runden ist man in Wien ernüchtert, da spielen beide ums untere Playoff...
Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber vielleicht reißt uns der Japaner heraus.aber wir sind überlegen vor der austria.
ich glaube nicht wirklich daran, wenn er so gut ist wie manche glauben würde er sicher wo anders spielen.Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber vielleicht reißt uns der Japaner heraus.
stimmt, aber das kann in 4 stunden schon wieder recht knapp aussehen.aber wir sind überlegen vor der austria.
ein schlechter ist er nicht, der japaner, aber ob er bei rapid funktioniert, das muss sich auch erst zeigen.Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber vielleicht reißt uns der Japaner heraus.
in den letzten jahren hat rapid es des öfteren geschafft, spieler in guter form zu kaufen und dann zurückzuentwickeln ins anfangsstadium.
ich fürchte, wenn sich rapid von rbs spieler leiht, dass es die fans eher nicht so goutieren....Da wäre es direkt ein Geheimtipp, sich ein paar Spieler von Red Bull zu leihen und nach einem Jahr wieder zurück zu schicken.
ich fürchte, wenn sich rapid von rbs spieler leiht, dass es die fans eher nicht so goutieren....