- Reaktionen
- 1.119
Mattersburg und Admira müssen aufpassen......
da muss auch jemand anderer aufpassen, fürchte ich bald ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mattersburg und Admira müssen aufpassen......
Du bist mit Deiner "Furcht" natürlich alleine.....da muss auch jemand anderer aufpassen, fürchte ich bald ...
Monschein ist zwar der größte Ungustl, aber die derzeit einzige LIchtgestalt....
näher wäre dann eine echte Qual........kennst du ihn näher ... i man wegen "ungustl" ...
Dazu fällt mir ein, dass es einen Thread gab, der "angemessene" Gewalt schön reden wollte.Wenn ich daran denke, dass hier ein User Gewalt gegen Austrianer andeutete
wer hat hier wann Gewalt gegen Austrianer angedeutet?
und was hat das zu tun mit dem Mordfall in Simmering (bei dessen Aufklärung ja noch vieles im Dunklen liegt....offiziell zumindest)?
mhm.....hab das nicht mitbekommen.@Mitglied #527862 in einem Thread, der jetzt im Mistkübel steht. Ziemlich traurig, wenn dem Mord ein Streit über Fussball vorausgegangen wäre. Der Mörder soll geistig gestört und wegen Gewaltneigung behandelt worden sein. Bin neugierig, was bei der Verhandlung herauskommt.
hmmm, resultatmäßig lag ich nicht weit daneben.....
wahrscheinlich gewinnen die frechen Oststeirer 3:1......wen Du für morgen auch so "wenig" daneben liegst, dann passt´s schon
mir reichts ja schon, wenn du auch morgen 1 Speil richtig erahnst - die Dosen bieten sich irgendwie an dafür