- Reaktionen
- 26.409
- Checks
- 1
Ist bei mir - wenn überhaupt - nur bedingt vorhanden.Schadenfreude ist absolut notwendig
Auch nach dieser Runde stellt sich die Frage: Wer soll Red Bull stoppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir - wenn überhaupt - nur bedingt vorhanden.Schadenfreude ist absolut notwendig
bei mir dann eben umso mehr, das gleicht es aus....Ist bei mir - wenn überhaupt - nur bedingt vorhanden.
Auch nach dieser Runde stellt sich die Frage: Wer soll Red Bull stoppen?
ich bin entsetzt von dir , die dosen brauchen wir in österreich nicht.was der Mateschitz anfaßt, hat mittlerweile Hand und Fuß, ich bekenne, ich bin ein Fan dieses Typen.....auch wenn es fußballerisch als Grünweißem weh tut
ich schmolle nicht , ich finde sturm und die richtige salzburg haben guten fussball gespielt.dazu brauchen wir keine dosen die sich nur eingekauft haben sonst garnix und die jungen spieler mit geld geködert haben .haha da schmollen die fans der wiener clubs.....sie dachten ja sie sind die erfinder des fußballs - ist es nicht - die gscherten übernehmen das kommando....
ich schmolle nicht , ich finde sturm und die richtige salzburg haben guten fussball gespielt.dazu brauchen wir keine dosen die sich nur eingekauft haben sonst garnix und die jungen spieler mit geld geködert haben .
- leider nur flaschen.....da ist es schon gscheiter man hat a paar gute dosen....
Am besten ist Bier vom Fass.
...owa schmeckn tuts besser aus an Glasl Anhang anzeigen 6150315 ....
.... .... des beste bei den besten Anhang anzeigen 6150356 ....
da muss ich dir zum teil recht geben , aber dosen brauchen wir immer noch keine......rapid kauft schon seit jahren den balkan leer - leider nur flaschen.....da ist es schon gscheiter man hat a paar gute dosen....
Es gibt kein Besseres ...........hauptsache es ist ka ottakringer oder a schützen bräu....
.....angst vor erneuerungen?da muss ich dir zum teil recht geben , aber dosen brauchen wir immer noch keine.
wir werden nie eine fussballnation auch mit den dosen nicht......angst vor erneuerungen?
Weststadionbier....feine Sache, ist ein Schremser Bier, wirklich sehr süffig!
im Hangar 7 kannst ua essen und trinken, das Stadion ist woandersbei mir dann eben umso mehr, das gleicht es aus....
Die Frage ist obsolet, Sbg stoppt niemand, auch die nächsten paar Jahre nicht, weil die einfach gut gearbeitet haben, jetzt rennt das Werkl und keiner ist in der Lage, dies nachzuahmen, schon gar nicht auf dem Niveau....ich war heute wieder mal im Hangar 7....es ist halt so: was der Mateschitz anfaßt, hat mittlerweile Hand und Fuß, ich bekenne, ich bin ein Fan dieses Typen.....auch wenn es fußballerisch als Grünweißem weh tut