Meister wird...

kein zuschauer kann sich mit ihnen identifizieren, da ja fast kein spieler aus der region ist....
Bei welchem Verein sind heutzutage noch Spieler aus der Region die Leistungsträger?

nur gegen die austria u rapid - spieler, funktionäre, fans - alle denken sie hätten den fußball erfunden.....
Wer sagt dir, dass die das denken? Wenn schon, den hat die Vienna den Fußball erfunden, zumindest in und für Österreich.

Bei welchem Verein sind heutzutage noch Spieler aus der Region die Leistungsträger?

Wer sagt dir, dass die das denken? Wenn schon, den hat die Vienna den Fußball erfunden, zumindest in und für Österreich.

.....erfunden vielleicht - jedoch nix dazugelernt...

....bei vielen klubs - vor allem in der liga v horn etc stehen noch spieler drinnen, die sehr wohl aus dem umfeld kommen....

na das war ja mal ein feiner Fußballsamstag.....:D und die aktuelle Tabelle ist auch nicht schlecht, oben wie unten....:D:D:D

Rapid gewinnt verdient gegen limitierte Aufsteiger, Sturm beklagte sich meiner Meinung nach zurecht über den Schiri (die Reaktionen von Maestro waren dennoch inakzeptabel), die NÖ-Vereine stolpern weiter....

heute der große Schlager, bin gespannt, wie Sbg rotieren wird, aber ich denke, die Dosen sind derzeit unschlagbar, v.a. wegen der Bank, da kommt Gleichwertiges nach....
(auch hinsichlich Cup am Mittwoch bin ich pessimistisch, außer Rapid provoziert ein oder zwei Rote für Sbg....)

sehr starkes Spitzenspielt, der Lask kämpfte wie ums Überleben, manchmal aber auch zu hart. Wiesinger hätte schon vor Filipovic zwei Gelbe bekommen müssen (mit dem gestreckten Bein in vollem Lauf reinzuspringen, auch wenn man den Ball trifft, ist fast schon gemeingefährlich...), Filipovic schwächte dann entscheidend...immerhin hatten die Dosen zwei Tage mehr zum Ausruhen...das sah man dann am Schluß: zu 10.gegen heranstürmende Sbger war nur mehr ein Remis drinnen....dennoch, tolles Spiel.
der Wac bleibt stark, naja und die Violetten hatten wahrscheinlich Glück....;)

Für die Admira schauts momentan gar nicht gut aus. Pausenstand gegen Ebreichsdorf 0:2 bzw. 2:0 für Ebreichsdorf. :shock:

da läuft derzeit fast alles falsch in diesem Verein, schade.

Heute kommts zur Neuauflage des letzten Finales, ich denke und fürchte auch, daß der Sieger derselbe sein wird....wie gesagt: ich erachte Sbg derzeit in Ö für unschlagbar

ich denke und fürchte auch, daß der Sieger derselbe sein wird....wie gesagt: ich erachte Sbg derzeit in Ö für unschlagbar
Angesichts der derzeitigen Leistungen schaut es danach aus. Ein anderes Ergebnis als ein Sieg der Salzburger wäre eine Überraschung. Aber unschlagbar sind sie auch nicht und zum Glück gibt es immer wieder Überraschungen (siehe Mönchengladbach).

Egal wie das Spiel ausgeht, unser Superkommentator hat wieder eine reife Leistung gebracht. Laut Polzer heißt der Rapidtrainer Didi Constantini. Und nachdem Schwab gelb rot gesehen hat, spielt für ihn Salzburg ab der 65. Minute mit 10 Mann.

Mann oh Mann, hat der ORF wirklich nicht Besseres zu bieten?

Aber mit 9 Mann wird es jetzt sehr schwer für Rapid.

Zurück
Oben