S
Gast
(Gelöschter Account)
das hast du nun oft genug geschrieben, trägst du sonst auch etwas zum Thema bei??ich bin entsetzt von dir , die dosen brauchen wir in österreich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast du nun oft genug geschrieben, trägst du sonst auch etwas zum Thema bei??ich bin entsetzt von dir , die dosen brauchen wir in österreich nicht.
Danke für den Hinweis...ich war in beiden Örtlichkeiten schon ein paar Mal...und im Gegensatz zu Dir gehe ich ins Stadion, um ein Spiel anzusehen....im Hangar 7 kannst ua essen und trinken, das Stadion ist woanders
Kannst ja ein Horrorplatzbier erfinden mit brauchbarem Inhalt....aber ... wie kann man bloss ein an sich gutes Bier mit so einem grauslichen Namen verschandeln..?
dann habe ich das falsch verstanden, kein Grund böse zu seinDanke für den Hinweis...ich war in beiden Örtlichkeiten schon ein paar Mal...und im Gegensatz zu Dir gehe ich ins Stadion, um ein Spiel anzusehen....
Bin ich eh nicht, war nur zu schroff von mir formuliert, pardon.dann habe ich das falsch verstanden, kein Grund böse zu sein
wir werden nie eine fussballnation auch mit den dosen nicht.
hier gebe ich Dir recht, Austria ist wirklich bestenfalls eine "Fupballmannschaft", zu mehr reicht es derzeit nicht....austria seien fupballmannschaften
viel besser sind wir auch nicht.hier gebe ich Dir recht, Austria ist wirklich bestenfalls eine "Fupballmannschaft", zu mehr reicht es derzeit nicht....
viel nicht, aber eben doch ein bisserlviel besser sind wir auch nicht.
Ein Äutzerl wie man so sagt. Übrigens waren die "Dosen" heute wieder in Torlaune (6:2).viel nicht, aber eben doch ein bisserl
da schaue ich mir lieber sportklub gegen vienna an.Ein Äutzerl wie man so sagt. Übrigens waren die "Dosen" heute wieder in Torlaune (6:2).
passt schonBin ich eh nicht, war nur zu schroff von mir formuliert, pardon.
da schaue ich mir lieber sportklub gegen vienna an.
Warum nicht gleich den ASV 13 gegen Union Mauer? Dafür muss ich nicht durch die halbe Stadt fahren.da schaue ich mir lieber sportklub gegen vienna an.
Warum nicht gleich den ASV 13 gegen Union Mauer? Dafür muss ich nicht durch die halbe Stadt fahren.
das war aber kein Kampfmannschaftsspiel, sondern ein Geschenk an herrn Fischer (glaube ich), also mit vielen Legenden....In der Bezirkszeitung hab ich grad gelesen, dass gar Rapid gegen den ASV 13 gespielt hat. Rapid hat verloren ......
Polemik....Rapid holte in den vergangene Jahren genügend Punkte, überwinterte letzte Saison in der EL (obwohl sie national unter aller Sau spielten)eines fällt auf ......seit austria u rapid nicht mehr in internat. bewerben sind hört man immer öfter......die österr. vereine erfolgreich.....machten punkte....siegten....
Oder einfach chronische Wien - Phobie?Polemik....
Oder einfach chronische Wien - Phobie?
Wie viele Punkte hat denn Horn bisher geholt?