- Reaktionen
- 1.119
Gregoritsch kann man gar nicht genug würdigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregoritsch kann man gar nicht genug würdigen!
natürlich nur, um ihre Soldaten zu würdigen....Vorschlag: raus aus der Quali, Schluß mit EM (derzeit sind sie eh keine Europäer....)
Und werden auch nie Europäer werden. Wenn ich mich so recht erinnere, ist die UEFA in ähnlich gelagerten Fällen ziemlich rigoros vorgegangen.derzeit sind sie eh keine Europäer....
Und werden auch nie Europäer werden. Wenn ich mich so recht erinnere, ist die UEFA in ähnlich gelagerten Fällen ziemlich rigoros vorgegangen.
Jetzt läuft der ganze Fußball im Meister - Thread. Da unsere Teilnahme an der EM immer wahrscheinlicher wird, sollte da nicht doch eine eigener Thread her?
Anordnung von Didi Kühbauer?Rapid spielt teilweise übermotiviert und -hart
...
Rapid spielt teilweise übermotiviert und -hart, da hätte Harkam durchaus zweimal Rot gegen uns zeigen können, mit dem nicht gegebenen 11er schien er sich dann revanchieren zu wollen....für mich - habe es nur im TV gesehen - eine zu hart geführte Partie (DonDidi scheint endgültig angekommen zu sein), in der Rapid zwar viel mehr Chancen hatte, aufgrund der nichtgegebenen Karten allerdings war das Remis gerecht.
in der letzten Minute
Dafür hatten wir heute einfach kein Glück...Sbg in der 1.Hz., Rapid in der 2.Hz klar besser und verdient auf Remis-Kurs....dann der Todesstoß in der letzten Minute... Glück kann man scheinbar doch kaufen
damals spielte ja sogar der Hosiner noch so etwas ähnliches wie Fußball.....mich freuts, daß Ihr so tolle "Nachfolger" engagiert habt....na Gott sei Dank, wenigstens unsere Ex-Spieler bringen noch was G´scheits z´amm
damals spielte ja sogar der Hosiner noch so etwas ähnliches wie Fußball...
mich freuts, daß Ihr so tolle "Nachfolger" engagiert habt...
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..........oder wie war das heute gegen die spitzenmannschaft aus st.pöltendamals spielte ja sogar der Hosiner noch so etwas ähnliches wie Fußball.....mich freuts, daß Ihr so tolle "Nachfolger" engagiert habt....