- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Raid sollte auch seine Heimspiele auswärts austragen. Daheim gewinnen sie nicht.Hochklassig war es vielleicht oft nicht, aber extrem spannend,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raid sollte auch seine Heimspiele auswärts austragen. Daheim gewinnen sie nicht.Hochklassig war es vielleicht oft nicht, aber extrem spannend,
tja, was den monschein betrifft, da gebe ich dir schon teilweise recht - was knasmüllner betrifft auch - der hätte noch mindestens ein tor machen müssen, badji eher nicht, der hätte nämlich gar nicht mehr am rasen stehen dürfen - klares rot für nachtreten, das ist wohl klar.Danach lag es an eigenem UNvermögen, Rapid hätte noch drei Tore machen müssen (!!!!!), Knassi und Badschi versagen kläglich......
Zu meinem Intimfeind Monschein: er hätte das 3:1 machen müssen, hätte auch zwei bis drei Gelbe kassieren müssen....er bleibt für mich zwar sehr torgefährlich, aber ein grindiger Kicker (nicht nur vom Aussehen her). Schindet andauernd Fouls, geht oft brutal in Zweikämpfe und windet sich nach begangenen Fouls selbst lange am Boden, die gelebte Provokation.
Knasmüller hätte eigentlich 3 machen müssen, interessanterweise hat der STaatsfunk die größte Chance gar nicht gezeigt - Stangelpaß von links, sämtliche Violetten rutschen vorbei, Knasi wartet bei der 2.Stange und schießt aus einem Meter daneben (das Tor wäre leer gewesen....)tja, was den monschein betrifft, da gebe ich dir schon teilweise recht - was knasmüllner betrifft auch - der hätte noch mindestens ein tor machen müssen, badji eher nicht, der hätte nämlich gar nicht mehr am rasen stehen dürfen - klares rot für nachtreten, das ist wohl klar.
remis verdient, austria müsste bis zur 60. höher führen, rapid lässt am schluss einiges liegen.
sagen wir mal die etwas seltsame Fahne, die an die Reichskriegsfahne erinnert, Sitze, die zerstört wurden, Toiletten im Fansektor verwüstet....), scheinbar hat man in Ö die Depperten nirgends ganz im Griff
Daheim gewinnen sie nicht.
von Pichler halt ich grundsätzlich einiges, der hat auch abseits des Spielfeldes was drauf, sehr bodenständig und sagt nicht die Standardsätze nach, sondern ist in der Lage, eigene Gedanken zu artikulieren
völlig richtig, die Jungen gehören rein. Da spielen abgehalfterte Madls&Co und verdienen, nein kassieren Geld (das sie nicht "verdienen"). Seit Zocky zurück ist und Rapid der Verletzungsteufel heimsuchte, wurden bereits 7 Amateure hochgezogen, alle brachten bisher gute Leistungen (nebenbei: Sbg besteht großteils aus jungen, hungrigen Kickern, und die alten wie Junuzovic und Ulmer bringen Leistung!)binbeim Stand v 1:2 ins Flugzeug und hab 10 Std bis zur Landung vom verdienten Seg geträumt ikonnte also leider das Spiel nicht sehen, aber was so zu lesen war... ich glaub auch, schön langsam gehts für "uns " wieder in die richtige Richtung, mir gefällt, dass vor allem das jüngere Trio Fitz-Sakaria-Pichler so aufgezeigt hat in den letzten Spielen, endlich ...
von Pichler halt ich grundsätzlich einiges, der hat auch abseits des Spielfeldes was drauf, sehr bodenständig und sagt nicht die Standardsätze nach, sondern ist in der Lage, eigene Gedanken zu artikulieren- hab mich (auch) deshalb beim Muhr-Bashing zurückgehalten.. mal sehen
zu diesen Idioten: der dafür verantwortlichen Gruppierung wurde bereits vor Jahren der Fanklubstatus - mit allen daraus folgenden Konsequenzenentzogen - entzogen...(woran meine Wenigkeit nicht unbeteiligt war) die sind mWn auch lange nicht mehr aufgetaucht; jetzt frag ich mich, und Euch: wie ist zu verhindern, dass die in einem fremden Stadion plötzlich auftauchen und sich mit so einem Scheiss breitmachen...
zumal ja gerade in d esem Stadion / von wegen Kontrolle....) immer wieder die seltsamsten Sachen drinnen sind bzw. passieren...
da die Klubs nicht bereit sind, rigoros gegen diese Kriminellen vorzugehen...
muß natürlich an meinem hübschen, friedlichen Äußeren liegen....
mal den teufel ,nicht an die wand.i hoff dass salzburg zusammenbricht -schade dass der hwang den club ned verlassen hat, sonst wärens jetzt noch schwächer
aber am ende werdens eh wieder meister und cupsieger !
einer Fußball-Liebe bleibt der wahre Fan ja ewig treu.....mit über 30'000 Beiträgen beweisen die Userinnen und User, dass ihr Herz noch mehr für den Fussball schlägt als für die Liebe.
Ich halte meinem auch die Treue. Nur hat meiner die Dienste, die ich ihm vor 35 Jahren leisete, vergessen.einer Fußball-Liebe bleibt der wahre Fan ja ewig treu.....
Wenn das nur die aktiven Kicker auch so sehen würden.einer Fußball-Liebe bleibt der wahre Fan ja ewig treu.....
nicht schlecht.....ein Spiel und schon hat der Lask wahr gemacht, was ich mir erhoffte.....Ich gebe zu, ich kann mir sogar vorstellen, daß der Lask Meister wird. Salzburgs Vorsprung ist gering, die Mannschaft nach den Abgängen geschwächt, da ist etwas drin.