- Reaktionen
- 16.680
- Checks
- 83
das ist grad die austria gggjo zum meister der qualifikationsgruppe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist grad die austria gggjo zum meister der qualifikationsgruppe !
Das ist bei uns nicht so der Fall. Guntamatic Ried droht bereits damit, das Coronvirus zu klagen.belgien hat die liga beendet und den ist-stand herangezogen.
wenns noch lange so weiter geht, werden manch andere vereine nächstes jahr spielen, weils vorher neger gehenFalls nicht mehr gespielt werden würde, verstehe ich nicht, warum man dann nicht, wie sonst auch angedacht, die Relegation spielt, in diesem Falle also St.Pölten gegen Ried, ich fände das nicht unfair.
Sonst hätten wohl die wenigsten Klubs ein Problem außer vl die Dosen, aber wie Schwab sagte: jeder spielte 2 Mal gegen jeden, die Tabelle lügt also nicht
Falls nicht mehr gespielt werden würde, verstehe ich nicht, warum man dann nicht, wie sonst auch angedacht, die Relegation spielt, in diesem Falle also St.Pölten gegen Ried, ich fände das nicht unfair.
Sonst hätten wohl die wenigsten Klubs ein Problem außer vl die Dosen, aber wie Schwab sagte: jeder spielte 2 Mal gegen jeden, die Tabelle lügt also nicht
Ich weiss nicht, was soll es bedeuten?
Neid muss man sich immer erarbeiten,Mitleid gibts gratisder LASK schaffts in kürzester Zeit, zum beinahe unsympathischten Verein zu werden...
hätte mich - bis vor Kurzem - echt gefreut, wenn sie nach einem halben Jahrhundert wieder Meister werden, war wirklich beeindruckend, ihr Weg der letzten Jahre...
aber der präsident lässt kaum eine öffentlich zur Schau gestellte Blödheit aus, ziemlich deppat, was die dort aufführen in den letzten 2, 3 Monaten,.... und ...
vielleicht war meine langjährige - dann revidierte - Meinung über Jürgen Werner doch nicht so falsch
aber wie gesagt, sie schaffens nur beinahe zum Haupt-Unsymopathler, die Schütteldorfer sind natürlich unerreichbar
denn SOOOO vertrottelt und infam zu sein, kann ich mir kaum vorstellen...
sondern nur a paar trottln
ich denke, eine gesalzene Geldstrafe sollte reichen,