Meister wird...

eine feine Runde für Rapid.
Der Lask war zwar 75 Minuten klar die bessere Mannschaft, aber dann wurden sie erwartungsgemäß müde, Rapid brachte Fountas und Wiesinger passierte ein Anfängerfehler.....schlimm war unser Paßspiel (bestenfalls 10% der Pässe kamen an) und natürlich Schörgenhofer, der pfiff fast nix richtig....
Hartberg überrascht (allerdings war der Wac 40 Minuten zu 10.), Sturm nicht, zusätzlich geht Siebenhandl nach 20 Minuten...naja.
Austria bleibt schwach, Baumeister wirkt, wie gesagt, der Abstiegskampf wird spannend

eine feine Runde für Rapid.
Der Lask war zwar 75 Minuten klar die bessere Mannschaft, aber dann wurden sie erwartungsgemäß müde, Rapid brachte Fountas und Wiesinger passierte ein Anfängerfehler.....schlimm war unser Paßspiel (bestenfalls 10% der Pässe kamen an) und natürlich Schörgenhofer, der pfiff fast nix richtig....
Hartberg überrascht (allerdings war der Wac 40 Minuten zu 10.), Sturm nicht, zusätzlich geht Siebenhandl nach 20 Minuten...naja.
Austria bleibt schwach, Baumeister wirkt, wie gesagt, der Abstiegskampf wird spannend
muß berichtigen, nicht Siebenhandl sondern Spendlhofer flog bald raus.....ich verstehe die Taktik der Grazer nicht, nur mit 9 Mann gegen die Dosen bestehen zu wollen, aber immerhin haben sie nur 5 Stück bekommen (der steirische Rivale bekam 6....):D...ich werde wohl kein Fan vom Maestro mehr.....

ch verstehe die Taktik der Grazer nicht, nur mit 9 Mann gegen die Dosen bestehen zu wollen, aber immerhin haben sie nur 5 Stück bekommen (der steirische Rivale bekam 6....)

na siehst - hast ja eh selbst die Antwort gefunden;)
damit ist er mit seinem Team die Nr 1 südlich des Wechsels :mrgreen:

p.s. i wass eh, is erbärmlich.... oba wos so i ois oama Violetter sonst no von mia gem ...

Apropos Violett: Eure Lieblingsgegner aus dem Burgenland kamen wohl gerade zur rechten Zeit, die könnten Euch die 3 Punkte gleich ohne Spiel schicken...:D

Altach und Austria scheinen durch und machen sich den 7.PLatz aus, der Rest muß beißen und zittern.

Salzburg biegt den Lask nach 2 Eigenfehlern der Paschinger, dafür war es ein recht gutes Spiel, in der 2.Hz spielte fast nur Linz (dennoch bleibt seit dem Betrug der Wurm drin)
Was Rapid spielerisch zeigt, ist zu 95% nur grausam, da kommen die Pässe nicht an, es wird nur gut verteidigt - abgesehen von Fountas und den Jungen.
Klar kann man sagen, wir waren stark ersatzgeschwächt, dennoch war der Wac spielerisch, technisch und zweikampfmäßig besser. Rapid ließ aber fast nichts zu, spielte einen perfekten Konter und führte 1:0.....in der 2.Hz ähnliches Bild, man ließ dem Wac zuviele Standards vorm Tor zu - jeder weiß, das ist die wahre Stärke der Kärntner - und bekam ein verdientes 1:1. Naja, über den Siegestreffer kann man streiten, in Deutschland und England würde man das Tor wohl geben, hätten wir in Ö den Var, gäben die meisten Schiris wohl ein Abseits von Arase. Wenigstens zu diesem Zeitpunkt war Rapid besser, weil Demir (endlich ein Kicker!), Arase und Kara viel Schwung brachten.
Kühbaur hat also wieder Tauschglück gehabt, Rapid nun 6 Punkte Vorsprung.....aber es stellt sich mir die Frage, wie man mit dieser Mannschaft CL-Quali spielen will.....

Sturm hatte ebenso einiges an Massel, bleibt zumindest mit dem Sieg im Rennen....

schade um diese unnötige niederlage, wir hätten zwei punkte wieder gut machen können auf diesen dosen verein.

.... irgendwie fehlen einem do die Worte :shock: Anhang anzeigen 7495849 ..... :kotzen:
ich sehe die Aufregung typisch für unsere Zeit, wo soziale Medien die Erregung brauchen.....ganz ehrlich, da ist nix Sexistisches drin, wenn man Wienerisch kann, es ist einfach nur niveaulos, sonst nix.....allerdings: was erwarten sich die meisten Politisch Superkorrekten? Daß im Stadion die Shakespeare-Zitierer hocken?
Schon zur Römerzeit dienten Volksarenen auch zum Dampf-Ablassen.
Mich stört daher nur die Reaktion von Herrn Peschek, die war unbeholfen und bewies wieder mal, daß sie in der Hand der Südtribüne sind....
Das Transparent selber ist mißlungen und zeigt, wes Geistes Kind die meisten Ultras&Cos sind.
Daraus ein Ethik-Problem zu konstruieren, ist peinlich und vermessen. Die Gutmenschen sollten dann eher mal auf Rapper-Konzerte gehen, wo primitivste Halbaffen frauenfeindliche (und zwar wirklich frauenverachtende), homophobe Texte, die schlecht zusammen"gereimt" sind, von sich geben, noch dazu zu quasi keiner Musik....

Schlimmer war, daß die Mannschaft nicht in der Lage war, eine klare Überlegenheit in einen Sieg zu verwandeln und damit das heutige Match zu einem echten Schlager zu machen (auch wenn wir alle wissen, daß die Dosen verdienterweise Meister werden, weil beste Truppe). Ullmann war beim Lask wesentlich stärker, ohne Taxi trifft auch keiner, schon gar nicht die Chancenvernebler Knasmüller oder Kitagawa....

Das Transparent selber ist mißlungen und zeigt, wes Geistes Kind die meisten Ultras&Cos sind.
fakt ist - du darfst so ein transparent einfach nicht aufhängen. wennst es beim wirten sagst soll so sein, nur so öffentlich gehts ned. schon gar ned in zeiten wie diesen. mir stellt sich ja die frage warum da keiner vom verein im vorfeld scho sagt....leute das könnt ihr nicht aufhängen. können die ultras bei rapid machen was sie wollen?

und das spiel ist gerade auch keine werbung für rapid. die bekommen so einfach die gegentore.

und das spiel ist gerade auch keine werbung für rapid. die bekommen so einfach die gegentore.
da bin ich ganz bei Dir.
Ich verstand die Aufstellung nicht ganz. Gegen die Dosen mit einer blutjungen, kaum zusammengespielten Abwehr zu spielen, ist Harakiri....
Knoflach tat mir leid, der war an 7 Toren (!) schuldlos. Die Defensive war gestern nicht vorhanden, das angekündigte Kampfspiel passierte nicht, Rapid bekam zwei Gelbe, beide für Kritik (jene für Taxi sogar als Ersatzspieler....). Trotz eines glücklichen 1:0 danach sofort auseinander zu fallen, ist wohl einfach schwach, da sah man Sbg 2 Klassen über uns gestern (was mich erstaunt, waren alle anderen 4 Duelle bisher zumindest knapp). Zusätzlich ist es ein Armutszeugnis, 5 Tore aus Standardsituationen zu bekommen, da sah wohl kein Grüner die Bälle....
Klar ist es für Rapid schwierig, wenn man 9 oder mehr Verletzte hat, angeschlagene Spieler (auch Schwab, der gestern gut im Spiel war, zur Pause aber scheinbar geschont wurde) nicht Verletzungen auszusetzen...dennoch hatten wir gestern keinen erfahrenen Verteidiger, weil auch Hofmann geschont wurde....
Und Herzog hat auch recht, wenn er den Unterschied der Dosenjungen zu unseren Jungen anspricht:
Sbgs Küken sind fast fertige Kicker, bei einem supertalentierten Demir spricht sein bescheuerter Berater schon von 10 Mio Ablöse, obwohl der Junge gerade mal 4 Mal in der Kampfmannschaft spielte, gegen eine gute Mannschaft wie Sbg kaum einen Ball brachte....

Zum Punktebonus des Lask....die Liga versagt hier völlig und ich schließe mich Schneckerls Aussage an: Walter hätte damals bei der Austria anders gehandelt als der Prolet Gruber. Jener und J.Werner 2 haben es geschafft, die wohl sympathischste Truppe Österreichs innerhalb von weigen Wochen zu den Kotzbrocken der Liga zu machen....schade, denn die Mannschaft ist gut, der Trainer ist gut, aber sonst....

ch sehe die Aufregung typisch für unsere Zeit, wo soziale Medien die Erregung brauchen.....ganz ehrlich, da ist nix Sexistisches drin, wenn man Wienerisch kann, es ist einfach nur niveaulos, sonst nix.....allerdings: was erwarten sich die meisten Politisch Superkorrekten? Daß im Stadion die Shakespeare-Zitierer hocken?
Schon zur Römerzeit dienten Volksarenen auch zum Dampf-Ablassen.
Mich stört daher nur die Reaktion von Herrn Peschek, die war unbeholfen und bewies wieder mal, daß sie in der Hand der Südtribüne sind....
Daraus ein Ethik-Problem zu konstruieren, ist peinlich und vermessen. Die Gutmenschen sollten dann eher mal auf Rapper-Konzerte gehen, wo primitivste Halbaffen frauenfeindliche (und zwar wirklich frauenverachtende), homophobe Texte, die schlecht zusammen"gereimt" sind, von sich geben, noch dazu zu quasi keiner Musik....

wenig zu ergänzen, nix zu widersprechen...:daumen:

Zum Punktebonus des Lask....die Liga versagt hier völlig und ich schließe mich Schneckerls Aussage an: Walter hätte damals bei der Austria anders gehandelt als der Prolet Gruber. Jener und J.Werner 2 haben es geschafft, die wohl sympathischste Truppe Österreichs innerhalb von weigen Wochen zu den Kotzbrocken der Liga zu machen....schade, denn die Mannschaft ist gut, der Trainer ist gut, aber sonst....

hier hast Du meine vollinhaltliche Zustimmung!

wollte grad ähnliches, eigentlich das gleiche schreiben, weil ich wie so oft nicht den ganzen Thread fertiggelesen hab... aber, welch wunder...ich scheine doch noch lernfähig zu sein ;)

btw.... ist zwar nur UPO, aber mein armes und siet JAhren gequältes violettes Herz freut sich ein wenig über die letzten 4 Siege in a row :daumen:

und kann nur den Kopf schütteln über einen Dr. Ottel wie Admira Kapitän Toth, und seine Aussagen, nachdem er alleine 2 der jungen Austria-Hoffnungsträger erlegt hat.. :mauer:

Zurück
Oben