Meister wird...

...(jetzt ist es eine billige Auflage, an Bledsinn zu schreibn....;):rofl:)

die Auflag lässt sich gedanklich besser verwerten ;)

.... und ausserdem :llalala: ... haben ja auch grüne Clublegenden wie zB der Gustl Starek schön langsam die Nase voll von diesen Idioten, die den Verein regieren...

Zuletzt bearbeitet:
Bravo Spusu....die Violetten hatten einfach Glück, daß sie durch sind (schon der erste Sieg gegen Admira war pures Massel), sonst müßten sie jetzt noch bangen....

was mich mehr fasziniert, ist, daß die Rieder es binnen 3er Runden schafften, ihre unglaubliche Führung zu vergeigen und jetzt nur mehr 2. sind....
bis vor Corona spielten sie wirklich gut, danach waren peinliche Fehler die Gründe für den Fall.
Nun, Klagenfurt ist auch schön und hat zudem eines der schönsten Stadien Österreichs....gibts halt ein Kärnten-Derby

so, die Liga ist nun endgültig fertig gespielt, das Jahr war typisch für 2020.....
Salzburg ist klar und verdient Meister.
Der Lask hat so ziemlich alles vergeigt, von Sympathien über Punkte über einen möglichen Fixplatz in der EL.....und die Spieler waren zuletzt auch noch gegen den erfolgreichen Trainer (vieles weiß man nicht...)
Rapid kämpft sich durch und wird glücklicher (oder auch nicht?) 2.
WAC ist neben Salzburg DAS Team des Jahres.
Hartberg wird verdient 5. und holt sich den Qualiplatz,
weil die Violetten einfach zu schwach sind. Wenn Herr Ilzer von den Geniestreichen eines Grünwald redet, st das bereits eine Bankrotterklärung (der Kerl spielte das letzte Mal in Neustadt überzeugend). da sind zuviele Schwachpunkte, und Nuhr hat, wie bei uns Bickel, völlig talentbefreite Ausländer geholt, die den jungen nur die Plätze wegnehmen und nun zum Teil sogar zu hohem Salär bei den young Violets spielen....
Sturm, eine Katastrophe.....bei El Maestro hatte ich immer schon Zweifel (Dirigenten gibt es eben nur im Orchester)
Der Rest spielte teilweise gut mit, Wattens eben nicht.
Mattersburg wird noch ein besonderer Fall, nachdem Pucher mit seiner Bank Pleite ging.....

Ried sind die Deppen der 2.Liga, außer sie schaffen noch ein Wunder

bin über weite Strecken bei meinem Lieblingsgrünen (eigentlich eine contradictio in se ) @Mitglied #199044, nur - von Alex Grünwald haben wir sehr viele wirklich starke Partien gesehen im Lauf der Jahre - in die er aber jetzt gekommen ist.
Muhr (oder Nuhr) war von vornherein auf dieser Position eine Fehlbesetzung, ist einfach keine Nr 1, ein klassischer 2er, was sehr wertvoll sein KANN...
ad LASK: dem Ismael ist schon ein gewisser Ruf vorausgeeilt, den er offensichtlich bestätigt hat, so wie Werner letztlich auch, oder?

bin über weite Strecken bei meinem Lieblingsgrünen (eigentlich eine contradictio in se ) @Mitglied #199044, nur - von Alex Grünwald haben wir sehr viele wirklich starke Partien gesehen im Lauf der Jahre - in die er aber jetzt gekommen ist.
Muhr (oder Nuhr) war von vornherein auf dieser Position eine Fehlbesetzung, ist einfach keine Nr 1, ein klassischer 2er, was sehr wertvoll sein KANN...
ad LASK: dem Ismael ist schon ein gewisser Ruf vorausgeeilt, den er offensichtlich bestätigt hat, so wie Werner letztlich auch, oder?
aber geh, in Wahrheit simma ja oft einer Meinung, der Unterschied ist nur, daß ich bei Klubs den richtigen Geschmack habe....;):rofl:
Ich habe keine Ahnung, welcher Ruf dem Ismael vorauseilte, kläre mich auf?!
Bei Werner hatte ich immer eine geteilte Meinung (im Gegensatz zu seinem Proletenpräse, da gibts nur eine Meinung), er kommt halt ob seines Sprach"fehlers" (Hasenscharte?) etwas seltsam rüber, hat aber eine gute Truppe zusammengestellt, ich glaube, der größte Teil des Erfolges ist ihm zuzuschreiben, dafür hat er sich auch seit Corona seltsam verhalten....aber auch hier scheinst Du mehr zu wissen....?

übrigens könnte der scheinbare wahnsinnige Martin P.
ich würd' ihn eigentlich nicht als "wahnsinnig" bezeichnen - er hat das getan, was vermutlich viel öfters vorkommt als wir alle denken. Hin und wieder brechen diese Kartenhäuser dann halt doch zusammen, wie ja kürzlich auch im Fall von Wirecard. Aber über viele Jahre geht das Geschäft mit dem Betrug wie geschmiert.
Man fragt sich wirklich: was tun eigentlich die Aufsichtsorgane und die Bilanzprüfer?

ich würd' ihn eigentlich nicht als "wahnsinnig" bezeichnen - er hat das getan, was vermutlich viel öfters vorkommt als wir alle denken. Hin und wieder brechen diese Kartenhäuser dann halt doch zusammen, wie ja kürzlich auch im Fall von Wirecard. Aber über viele Jahre geht das Geschäft mit dem Betrug wie geschmiert.
Man fragt sich wirklich: was tun eigentlich die Aufsichtsorgane und die Bilanzprüfer?
"wahnsinnig" war so gemeint, daß man nicht bei Sinnen sein kann, jahrelang Bilanzen zu fälschen, seinen Ruf zu zerstören, viele Menschen in den Abgrund zu reißen...echt traurig. Und nur weil es leider Viele so machen, wird es nicht "normal".
Die Frage ist, warum dürfen Kontrollfirmen 12 Jahre lang ein unternehmen "kontrollieren", ist das nicht gegen das Gesetz (eigentlich doch nur 3 Jahre lang erlaubt, um solchen Dingen vorzubeugen...)?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rapidspieler positv getestet! :shock:

Da müssen sofort Maßnahmen ergriffen werden .......

Rapid.jpg

So, bevor der Thread einschläft...wäre schade, es gab nämlich schon ein paar sehr interessante Partien in der Coronaliga.
Die Violetten starten mit 10 (!) Ösis, die waren halt zu schwach gegen einen ausländlischen Verein namens RB (2 Österreicher in der Startformation) - ich weiß, das ist international normal, Armut ist international auch "normal" und dennoch nicht anstrebenswert.

Gestern kam Goiginger zurück und der Lask paniert St.Pölten, das 4:0 war noch gnädig.
Im Lavanttal wollte man die Nerven der Zuschauer zerreissen. Rapid in der 1.Hz sehr gut und verdient 2:0 vorne (auch wenn das Handspiel von Greiml nicht gegeben wurde - es war die einzige Strafraumaktion des Wac in der Spielhälfte), danach kam der Wac sehr stark aus der Pause, zeigte die Schwachstellen von Rapid bei Standards brutal auf (wie es schon Arsenal tat), Rapid hatte Glück, "nur" 2:3 hinten zu sein, dann kam wieder Rapid in Schwung, war in den letzten 20 Minuten die bessere Mannschaft, Kara macht den Ausgleich und während der Wac zurecht keinen 11er bekommt für ein angebliches Foul von Arase, bekommt Rapid den gerechtfertigten (ohne grüne Brille)....das 3:4 war vielleicht verdient, aber über ein X hätte sich niemand beklagen dürfen. Verwerflich war allerdings die Flucherei (die ich emotionell verstünde) vom Wac-Chef OHNE Maske auf den Schiri, das geht derzeit gar nicht.
Klar ist nach 5 Runden: Sbg wird Meister, ist wieder nur durch einen Selbstfaller schlagbar...

Warum schläft der Thread ein,
ist wie bei der Formel 1,
Mercedes, dann kommt lange nichts,

wird heuer wieder so sein,
und die nächsten Jahre auch,

die Liga ist so schwach,
dass Salzburg nicht zu gefährden ist :woot:

Zurück
Oben