Meister wird...

Ich glaube auch, dass die Dosen heute gewinnen werden.
Sie sind besser als der Lask, haben die bessere Bank und zwei Tage mehr "Pause" gehabt...dennoch wäre ein Remis gut für die Liga

warum die rote, ich hab nichts gesehen ?
Nun, die Tiroler kämpften recht gerne mit ihren Händen, so wurde Demir einige Male von hinten gestoppt vulgo umgerissen....Stojkovic befreite sich da deutlich von einem "Anhänger" und sah Rot dafür...meines Erachtens falsch....
Yeboah springt dafür mit voller Wucht in Gartler rein, bei einem Stand von 3:0 mehr als unnötig....eigentlich auch Rot....
aber wie gesagt, weder die Rote noch die nicht gegebene Rote (in der letzten Minute) waren es....Rapid trat einfach schlecht auf, technisch grottig und System konnte ich nicht einmal mit grünweißer Brille erkennen....Kühbaur redet die Tiroler vor dem Spiel groß und schickt dann wegen des Cupspiels eine bessere B-Mannschaft aufs Feld....das ist für mich Geringschätzung (außer er findet, daß die zweite Garnitur sooooo super ist). Daß man dann von einem Petsos ein Tor bekommt der jahrelang bei Rapid zeigen durfte, daß er nicht kicken kann, sagt eh alles über unser Spiel aus.
Wenn ich da im Sonntagskurier das Interview mit Thalhammer lese, wie strukturiert in Linz gearbeitet wird, oder bei FeldhoferFerdl im Lavanttal mit keinem Budget, kommt einem halt das Grausen, was Wien betrifft....aber wenn die Inzest-Mundln am Steuer hocken, kommt eben diese Situation raus wie derzeit bei den Hauptstadtklubs....

Das Jahr beginnt fußballerisch gut.
Die Rote von Sturm für Dante im Lavanttal war sicher kein Nachteil für uns, das Prunkstück der Grazer, die Abwehr, war heute einfach schwach.
Rapid begann recht ok, kam rasch zum 1:0, danach spielte nur mehr Sturm....bis zum Ausgleich (den wir uns selbst machten), das war der Weckruf, Rapid nahm den Kampf an und ab dem 1: 1 waren wir besser, das 2:1 richtig schön, das 3:1 kurz nach der Pause eine Gnackwatschn....die Rote fand ich hart, doch selbst Ilzer protestierte nicht, Balaj war einfach deppert. Zu 10. war Sturm nimmer vorhanden....
Fein für Grünweiß, aus unserer Sicht ein glücklicher Spielverlauf, aber auch ein gutes Spiel, bin zufrieden. Sbg und der Lask sind zwar besser als wir, aber wir bleiben erstmal dran, das tut gut.

Das Jahr beginnt fußballerisch gut.
Die Rote von Sturm für Dante im Lavanttal war sicher kein Nachteil für uns, das Prunkstück der Grazer, die Abwehr, war heute einfach schwach.
Rapid begann recht ok, kam rasch zum 1:0, danach spielte nur mehr Sturm....bis zum Ausgleich (den wir uns selbst machten), das war der Weckruf, Rapid nahm den Kampf an und ab dem 1: 1 waren wir besser, das 2:1 richtig schön, das 3:1 kurz nach der Pause eine Gnackwatschn....die Rote fand ich hart, doch selbst Ilzer protestierte nicht, Balaj war einfach deppert. Zu 10. war Sturm nimmer vorhanden....
Fein für Grünweiß, aus unserer Sicht ein glücklicher Spielverlauf, aber auch ein gutes Spiel, bin zufrieden. Sbg und der Lask sind zwar besser als wir, aber wir bleiben erstmal dran, das tut gut.
Ich glaub sogar das ihr mit dem LASK auf Augenhöhe seids

ich glaube, dass es heuer ziemlich ausgeglichen wird, unter den ersten drei, vier. da kann jeder jeden dawischen...was ja nicht schlecht ist, für die fans.
Wahrscheinlich hast Du recht, die Dosen sind trotzdem klar besser als alle anderen.
Und man stelle sich vor, Fans dürften in die Stadien....wir hätten in der BuLi Besucherrekorde, schon gestern wäre das Allianz übergekocht

ich glaube, dass es heuer ziemlich ausgeglichen wird, unter den ersten drei, vier. da kann jeder jeden dawischen...was ja nicht schlecht ist, für die fans.
bis jetzt stimmt, was Du meinst.
Sbg stark, der Lask hat sich erfangen, Sturm ebenso, Rapid bisher auch gut.
Der Wac ist ein Rätsel, zwei Spiele 0 Tore....? So holen sie die Violetten sogar noch ins Meisterplayoff.....:rolleyes:
Tirol bleibt gut und die Mannschaft der Stunde.
Der Rest....naja, Admira ist Abstiegskandidat Nummer 1, wenn sie so weiter "kicken"

ich finderts halt als allg.Fußballfan noch gut, wenn die Austria in die obere Partie kommen würde.... :hahaha:

Dafür krieg i wenigstens an Rüffel von morefun....

noch besser - ignorier Dich einfach ....nobel wie immer :mrgreen:

Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, aber Austria Spiele fangen an wieder Spaß zu machen und zu packen. Die Mannschaft zeigt endlich, dass sie lebt und haut sich richtig rein. Sarkaria zeigt endlich wieder, dass ers doch kann, Pichler wird immer wertvoller und Schösswendtner und EPB endlich eine Innenverteidigung, die diesen Namen auch verdient. Hoffentlich fällt Martel nicht lange aus, der Bursche ist gut.
die übliche Gelb-rote , diesmal Sutti - wieder in der Nachspielzeit - ist zwar schon fad, aber diesmal find irgendwie Verständnis für Suttner - nach einer wohl wieder mal desaströsen Schiri-Leistung liehen die Nerven blank .... der Tiroler Ausgleich von einem Spieler, der schon mit g/r hätte duschen sollen, in der Schlussphase der glasklare Hands-Elfer... klarer Sieg wär ok gewesen.
aber ok - siehe oben - 2021 ist wieder eine erfreuliche Austria zu sehen-forza Viola
und wie @Mitglied #25356 richtig sagt...:daumen:

Zurück
Oben