- Reaktionen
- 154.231
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum die rote, ich hab nichts gesehen ?Dann gibt Hameter eine falsche Rote,
Nun, die Tiroler kämpften recht gerne mit ihren Händen, so wurde Demir einige Male von hinten gestoppt vulgo umgerissen....Stojkovic befreite sich da deutlich von einem "Anhänger" und sah Rot dafür...meines Erachtens falsch....warum die rote, ich hab nichts gesehen ?
Rekordmeister 2021für ein paar stunden sind wir der meister 2021
Meister der Herzen samma ohnehin....für ein paar stunden sind wir der meister 2021
Ich glaub sogar das ihr mit dem LASK auf Augenhöhe seidsDas Jahr beginnt fußballerisch gut.
Die Rote von Sturm für Dante im Lavanttal war sicher kein Nachteil für uns, das Prunkstück der Grazer, die Abwehr, war heute einfach schwach.
Rapid begann recht ok, kam rasch zum 1:0, danach spielte nur mehr Sturm....bis zum Ausgleich (den wir uns selbst machten), das war der Weckruf, Rapid nahm den Kampf an und ab dem 1: 1 waren wir besser, das 2:1 richtig schön, das 3:1 kurz nach der Pause eine Gnackwatschn....die Rote fand ich hart, doch selbst Ilzer protestierte nicht, Balaj war einfach deppert. Zu 10. war Sturm nimmer vorhanden....
Fein für Grünweiß, aus unserer Sicht ein glücklicher Spielverlauf, aber auch ein gutes Spiel, bin zufrieden. Sbg und der Lask sind zwar besser als wir, aber wir bleiben erstmal dran, das tut gut.
Meister der Herzen samma ohnehin....
dann müßte der Lask etwas schwächer geworden sein als zum Schluß im Herbst....aber mir soll es recht seinIch glaub sogar das ihr mit dem LASK auf Augenhöhe seids
ich glaube, dass es heuer ziemlich ausgeglichen wird, unter den ersten drei, vier. da kann jeder jeden dawischen...was ja nicht schlecht ist, für die fans.dann müßte der Lask etwas schwächer geworden sein als zum Schluß im Herbst....aber mir soll es recht sein
OidaMeister der Herzen samma ohnehin....
I bin jünger ois Du hearst....
Wahrscheinlich hast Du recht, die Dosen sind trotzdem klar besser als alle anderen.ich glaube, dass es heuer ziemlich ausgeglichen wird, unter den ersten drei, vier. da kann jeder jeden dawischen...was ja nicht schlecht ist, für die fans.
I bin jünger ois Du hearst....
bis jetzt stimmt, was Du meinst.ich glaube, dass es heuer ziemlich ausgeglichen wird, unter den ersten drei, vier. da kann jeder jeden dawischen...was ja nicht schlecht ist, für die fans.
Dafür krieg i wenigstens an Rüffel von morefun....