Meister wird...

ein Bekannter hats so formuliert:
Über den Schiedsrichter sag ich lieber nichts, die Tiroler durften ohne Konsequenz ihre Treterqualitäten ausspielen und dann noch der klare Elfmeter der nicht gegeben wurde.

heute war vom ball flach spielen , keine rede.;) ein glücklicher sieg , aber drei punkte sind wichtig.

heute war vom ball flach spielen , keine rede.;) ein glücklicher sieg , aber drei punkte sind wichtig.
Glücklich war der Sieg meines Erachtens nicht.
Rapid war in der ersten Hz die bessere Mannschaft, nur Schlager hielt den Lask im Spiel.
In derc2.Hz war der Lask besser, aber ohne Großchancen, Rapid verteidigte gut, spielte aber nicht mehr richtig nach vorne, nur hohe Bälle....zusätzlich wurde ein klarer 11er für uns nicht gegeben.
Ich wäre mit einem Remis in Pasching zufrieden gewesen, so war der Sieg jedoch verdient.
Bravo Rapid, da ist viel Gutes zu erkennen: große Kampfbereitschaft, Mannschaftsdienliches Spiel, Petrovic stark verbessert im Frühjahr, Strebinger ebenso.
Sbg ist unerreichbar, aber Rapid gefällt.
Und meine Grünen sind neben Wattens die Mannschaft der Stunde

Feine Runde bis jetzt....wir spielen nach vorne eher schwach, stehen dafür defensiv gut....so kanns weitergehen

das ist schon lange her, aber ich halte morgen der austria die daumen für einen sieg.weil dann würden wir morgen abend ,immer noch die nummer 1 sein. :cool: :cool:

das natürlich - aber für morgen bin ich gespalten :rotwerd: ... der Beigeschmack wär schon ziemlich grü...ähh...schal....

wurscht, also lass ma die Salzburger halt ausnahmsweise gwinnen:mrgreen:
Habt Ihr wieder überzeugend gemacht.
Für mich war das Spiel qualitativ ähnlich schwach wie unseres gestern, kämpferisch, aber wenig schöner Fußball.
Und ganz ehrlich: extrem hart und oft überfoul. Von beiden Seiten.
Salzburg spielt weniger flüssig und selbstverständlich als noch im Herbst...aber für die Gegner in der BuLi reichts....
Apropos Harley: was ist dran an den Stadiongerüchten auf der Gugl?
Bei Eurem Präse kann ich mir ja so einiges vorstellen..... :cool:

Apropos Harley: was ist dran an den Stadiongerüchten auf der Gugl?
Bei Eurem Präse kann ich mir ja so einiges vorstellen..... :cool:
momentan scheint er vom Zauner, der ausgeschieden ist, ziemlich in die zange genommen worden sein. ich glaube aber, dass die erhöhung mit dem LH abgesprochen ist, wenn ich sehe, was die alles rundum dazubauen wollen. aber für die öffentlichkeit soll der ball flach gehalten werden.
den gruber darf man nicht unterschätzen...
Herr Mag. Dr. Gruber Siegmund: Firmenbeteiligungen und Funktionen gemäß Firmenbuch (firmenabc.at)

:haha: :haha: :haha:

mich freuts dass die meisterschaft wieder so offen ist...

Habt Ihr wieder überzeugend gemacht.
Für mich war das Spiel qualitativ ähnlich schwach wie unseres gestern, kämpferisch,
habs leider nicht gesehen, aber was ich so gelesen hab, dürft es schon eine andere Austria sein jetzt - vor allem das Teamgefüge passt jetzt, PS hat bisher die richtigen Spieler "ausgemistet" und durch sehr gut gewählten Ersatz das Team stark upgegradet.
und das ohne Geld - wurde sogar nennenswert eingespart dabei:up:

@Harley :kann en link leider in Firefox nicht öffnen - aber der Zauner ist doch auch kein ganz Unwichtiger beim LASK, war das ein Alphamännchen-Wickel mit Gruber?

das sollt man nicht, aber er ist schon etwas verhaltensorigenell, oder?
Funktionen von Herr Mag. Dr. Gruber Siegmund:
Zauner war halt Sponsor bei Regionalligen und LL Mannschaften. Gruber hat es halt in kürzester Zeit geschafft, viele Unternehmer incl der Raiba OÖ an den Tisch zu bringen, um für den LASK was zu tun.
solche Typen, wie der sind halt Macher, und egal wer ihnen in die Quere kommt....gibst Brösel. Mir war er nie sympathisch, das hat aber eher mit seiner geschäftlichen Tätigkeit zu tun. In Firmen einsteigen, umrühren, die alten Besitzer rausdrängen...ist halt nicht so meins...
Erfolgreich ist er, zweifelsohne

das war heute nicht unser tag, wir hätten noch drei stunden spielen können und hätten kein tor geschossen.:X3::X3:

das war heute nicht unser tag, wir hätten noch drei stunden spielen können und hätten kein tor geschossen.:X3::X3:
der Meinung bin ich nicht ganz, auch wenn ich denselben Gedanken hatte zu Beginn der Rapid-1/4-Stunde.....Altach war stehend k.o. und nur ein paar geniale Reflexe von Kobras rettete die Gsiberger.
Rapid tat sich sehr schwer, zu deutlichen Chancen zu kommen, zweifelsfrei, dennoch spielten sie nicht schlecht. Warum Didi nicht schon zur Pause umstellte und Taxi statt Grahovac brachte, bleibt mir ein Rätsel, Altach war fällig, ich hätte die zweite Hz. mit drei Stürmern gespielt - und vor allem: auf keinen Fall Alar gebracht.....
Schüttenkoffer hatte wieder einmal einen grausam schlechten Tag, erst übersieht er ein klares Handspiel aus zwei Metern Entfernung, im Strafraum.....dann gibt er nur Gelbrot, obwohl der Altacher dreimal (!) wie ein Irrer auf einen am Boden liegenden Spieler tritt, viel roter (...) geht kaum. Dann übersieht er auch noch den zweiten 11er für Rapid, als Fountas einen Unterarm ins Gesicht bekam.....naja, schade, es wäre angerichtet gewesen, die Dosen gewannen glücklich, da hätten wir dran bleiben können....

Zurück
Oben