- Reaktionen
- 1.119
ch brauchs ned....
und... Du sollst nicht lügen im neuen Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ch brauchs ned....
absolut grausames spiel aber, wie du sagst, drei punkteheute war vom ball flach spielen , keine rede. ein glücklicher sieg , aber drei punkte sind wichtig.
Glücklich war der Sieg meines Erachtens nicht.heute war vom ball flach spielen , keine rede. ein glücklicher sieg , aber drei punkte sind wichtig.
Du kannst mich halt gar nicht ignorieren....und... Du sollst nicht lügen im neuen Jahr
das gfallert mir auch, es würde mich freuen, wenn die austria die obere gruppe erreichen würde....
das gfallert mir auch, es würde mich freuen, wenn die austria die obere gruppe erreichen würde...
hicks - hauptsach de Schale kummd noch Hüddeldorf
Du kannst mich halt gar nicht ignorieren....
Habt Ihr wieder überzeugend gemacht.das natürlich - aber für morgen bin ich gespalten ... der Beigeschmack wär schon ziemlich grü...ähh...schal....
wurscht, also lass ma die Salzburger halt ausnahmsweise gwinnen
momentan scheint er vom Zauner, der ausgeschieden ist, ziemlich in die zange genommen worden sein. ich glaube aber, dass die erhöhung mit dem LH abgesprochen ist, wenn ich sehe, was die alles rundum dazubauen wollen. aber für die öffentlichkeit soll der ball flach gehalten werden.Apropos Harley: was ist dran an den Stadiongerüchten auf der Gugl?
Bei Eurem Präse kann ich mir ja so einiges vorstellen.....
habs leider nicht gesehen, aber was ich so gelesen hab, dürft es schon eine andere Austria sein jetzt - vor allem das Teamgefüge passt jetzt, PS hat bisher die richtigen Spieler "ausgemistet" und durch sehr gut gewählten Ersatz das Team stark upgegradet.Habt Ihr wieder überzeugend gemacht.
Für mich war das Spiel qualitativ ähnlich schwach wie unseres gestern, kämpferisch,
den gruber darf man nicht unterschätzen...
Funktionen von Herr Mag. Dr. Gruber Siegmund:das sollt man nicht, aber er ist schon etwas verhaltensorigenell, oder?
der Meinung bin ich nicht ganz, auch wenn ich denselben Gedanken hatte zu Beginn der Rapid-1/4-Stunde.....Altach war stehend k.o. und nur ein paar geniale Reflexe von Kobras rettete die Gsiberger.das war heute nicht unser tag, wir hätten noch drei stunden spielen können und hätten kein tor geschossen.