Salzburg mischt mit einer besseren B-Truppe die Tiroler auf, Sturm macht sich die Tore selber....
Admira ist einfach zu schwach (persönlich würde ich dennoch auf den alten Rapidsturm setzen, schlechter können die es auch nicht machen....)
St.Pölten bleibt eine Überraschung, und Altach war gestern nicht bundesligatauglich....Rapid hätte zweistellig gewinnen müssen, da war man - wie so oft - schleißig, dennoch lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene.
Und ehrlich gesagt, mir ist diese Liga lieber als eine englische oder spanische, wo mit Geld herumjongliert wirt, das man nicht hat. Siehe Barca: ich mag die Stadt und irgendwie auch ein bisserl den Klub. Wenn sie jetzt pleite gehen sollten, freut es mich und den gierigen Spielern - die im Gegensatz zu den Real-Stars auf nichts verzichten wollen - gönne ich, daß keiner sie nimmt. Das Gleiche gilt für unser österreichisches Aushängeschild in Bayern: da geht die halbe Welt bankrott und viele Menschen wissen nicht mehr, woher mit dem Geld fürs Essen, und Herrn Alaba und vor allem seinem bescheuerten Berater fällt nix Besseres ein, als noch mehr Geld zu verlangen....sooo unersetzbar ist David nicht, wenn er sich hier verpokern sollte, fehlt jegliches Mitleid.