Meister wird...

Die zentrale Rolle in dieser tragischen Komödie spielt ja eindeutig der LASK. Sollten sich die erhobenen Anschuldigungen gegen die anderen Klubs als haltlos erweisen, dann wäre ein Zwangsabstieg für den LASK die angemessene Bestrafung. Stimmen die Anschuldigungen, dann muss die ganze Meisterschaft sistiert werden und es gibt heuer keinen Meister.

...mMn... :shock: ....steht zu keiner Relation zur sogenannten "Tat" .... wobei....wenn Punkteabzug dann aber für die nächste Ms ..... ;) .... :lalala:

Die Geldstrafe müßte höher sein, der Punkteabzug niedriger....mal sehen, was passiert.
Als neutraler Fan müßte man hoffen, daß Rapid in Sbg gewinnt, dann gäbe es einen Dreikampf (übrigens ist das nicht einmal unwahrscheinlich)....dennoch bin ich mir sicher, Sbg ist der Titel damit sicher.

Aber ein bisserl mehr Spannung als in der D-Liga wäre fein....da wurden die Bayern ja ordentlich bevorzugt in Dortmund, und die Liga bereits nur mehr im Abstiegskampf interessant gemacht

eine frechheit was man mit dem lask macht 6 punkte sind zu viel, aber vielleicht möchten viele das die dosen wieder meister werden.:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

dieser Horrorgedanke geistert mir seit der unfassbaren LASK - Blödheit auch durch den Kopf...
irgendwann wird die Welt wieder normal und dann mußt Du Dich halt daran gewöhnen....;):D

der erste Titel ist - wenig überraschend - vergeben. Ich hätte ja eher auf ein 6:0 getippt, ein 4:0 ist es geworden (das 5:0 war so unkorrekt, daß man eingreifen hätte müssen, es war ja schon wurscht....), Lustenau war einfach völlig überfordert, der junge 2er-Goalie dem Sbger Druck nicht gewachsen, da waren einige haltbare Tore dabei...., sbg recht gut, schnell, energisch, Gradmesser waren die Gsiberger aber keine. Ich hoffe, meine Grünen machen es am Mittwoch wesentlich besser!

wahnsinn die dosen haben austria lustenau besiegt , ein wahnsinn das hätte ich nie geglaubt. eben ein überraschungs sieg.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

na pfloatsch-bumm...nach 7 od 8 Remis kann die Austria doch noch gewinnen - soweit die gute Nachricht..... aber frag nicht wie.:mauer:

die dosen gegen die grünen war jetzt ein saumässiger kick. salzburg wollte anscheinend nicht mehr zeigen und rapid konnte nicht mehr zeigen.
sollte das aber alles sein was salzburg draufhat ist das schon bedenklich. über rapid sag ich nix. das ist not und elend in einem.

2.Runde ist vorbei, Salzburg bereits Meister.

Rapid kämpfte sich brav zurück, in Sbg ging ja alles schief - ich bin auch nicht der Meinung, daß die Grünen nicht mehr konnten, sondern daß der Ausfall vom Abwehrchef nach 2 Minuten das gesamte System zerstörte. Sonny kam kalt rein, drum war er bei Daka zu spät, Strebinger machte dann wieder mal einen Fehler und so ist es gegen die Dosen schwierig, interessanterweise war Rapid danach in der ersten HZ besser als Sbg, in der 2. jedoch chancenlos und der Verletzungsteufel tat sein Übriges. Fazit: Sbg war nicht wirklich gut, Rapid aus mehreren Gründen schwächer und verlor verdient)

Gestern jedoch waren wir in der ersten HZ ziemlich stark, allerdings gegen extrem schwache Grazer! Arase spielte endlich wirklich gut, Fountas ohnehin, Knasmüllner sollte nie mehr aufs Tor schießen, er trifft es eh nicht... Greiml machte eine super Partie, in der zweiten HZ muß unser japaner das 3:0 machen, dafür schenkt uns der Schiri das 4:0....insgesamt verdient. Sturm war dennoch inferior, angefangen von Siebenhandl über die schlechte Abwehr bis hin zum eher unsportlichen Despodov.....

Wac-Lask scheint ein cooles Match gewesen zu sein, Liendl sollte nie mehr weg aus Kärnten, der Typ blüht dort andauernd auf.
Hartberg konnte den Sieg gegen den Lask so gar nicht bestätigen, brachte die Dosen erst richtig ins Rollen.

Admira....seit der Schleifer da ist und seinen Spezi zum Trainer machte, läuft es nicht, ich frage mich, ob Soldo die Qualität hat für das Amt. Gegen die Violetten waren sie zwar die bessere Mannschaft, verloren aber und gegen Mattersburg darf man daheim nicht verlieren, wenn man oben bleiben will.
Ibertsberger scheint gut zu arbeiten, St.Pölten ist nicht wieder zu erkennen, Austria spielt meines Erachtens genauso schwach weiter wie vor Corona.
Tirol zeigt nach dem Verletzungsschock des Trainers wieder auf, der Abstiegskampf wird wohl noch brutal.

Ried kann man, glaube ich, wieder zurückbegrüßen in der 1.Liga, und es ist wohl auch verdient, die spielen guten Fußball in der 2.

Zurück
Oben