Meister wird...

ich würde jeder mannschaft den titel gönnen . . .​
Die Meldung hat im Europameisterschaftsthread nix verloren! :roll:

Mit Folgepostings verschoben!

Ich weiß ja, dass man im Fußball dem Gegner nix schenkt. Aber ausserhalb des Fußballplatzes kann man sich dann (vor allem hier) bitte so benehmen, dass man ned unbedingt Fans von anderen Vereinen gleich mitverunglimpft.

Danke!

ärgern ist der falsche ausdruck , amüsieren wäre passend.​

WEnnst Dich über mich amüsierst,was hat Dir dann bloss Dein lieber Nachbar angetan,das Du Ihn fast krankenhausreif geschlagen hast??:roll::roll:

Zum gestrigen "UN-Spiel der Runde":haha::haha::haha:im ORF:mauer:

Altach gegen Austria:haha::haha::haha:,ein Gurkenspiel auf einem Krautacker,das seinem Ruf alle Ehre machte:haha::haha::haha:
Typisch ORF muss man da sagen,und keiner soll mir da kommen,das die das nicht vorher wussten! Für Altach-Austria hat sich vor 20 Jahren keiner interessiert und so ein Spiel wird auch im nächsten Jahrtausend keinen interessieren!
Jeder ausländische Zuschauer der da zufällig ORF empfängt,musste den Eindruck haben,da wird ein Landesligaspiel übertragen!

Und die armen Veilchen können sich ja nicht mal über Ihren Sieg freuen,da es Ihnen ja scheinbar nur kommt,wenn Rapid verliert:mrgreen: Da müssen die Hoden ja schon zum bersten voll sein:haha::haha:

rapupi

altach wer ist das international bitteschön?

wo ist der gesamte österreichische fussball international bitteschön???

die EM wird den letzten unverbesserlichen optimisten knallhart auf den boden der realität zurückholen, und der SK Fu**id wird in der championsleague - sofern sie sich überhaupt qualifizieren - regelrecht paniert werden.....

so schauts aus.... :haha: :haha: :haha:

übrigens hätte ich für ECHTE RAPIDLER, die beim kartenkauf zu langsam waren :haha: EIN ticket für das spiel gegen altach anzubieten. tribüne nord, unterer rang! wird aber teuer :haha:
also rapupi, hol sie dir :mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

bei interesse PN an mich :winke:

tip von mir , schmeiss die karte in den ebay rein. da bekommst locker über 100 euro dafür . jetzt sind gerade 2 karten weggegangen um 370 euro.​

kärnten - ried mit 27.800 zuschauern bereits ausverkauft :daumen:

So etwas lob ich mir,eher selten für Österreich noch dazu bei solch
einer Platzierung.
Aber ist das Wörtherseestadion mit 27.800 Zusehern schon voll,bzw.
wird es nur zur EM mehr Fassungsvermögen haben?

Dann vermute ich mal stark,daß die restlichen Sitzplätze noch immer
fehlen werden,denn sonst wäre es mit 27.800 ja noch nicht
ausverkauft.

da muss sich die EM aber anstrengen um soviel zuseher zu bekommen:shock: die verantwortlichen zittern ja schonvor der pleite

Glaub ich kaum,bin mir sicher,daß alle Spiele restlos ausverkauft sein
werden,man bedenke wie schwierig es ist/war um an Karten zu kommen.

Dann vermute ich mal stark,daß die restlichen Sitzplätze noch immer
fehlen werden,denn sonst wäre es mit 27.800 ja noch nicht
ausverkauft.

die 27.800 bedeuten saisonrekord , mit ein bissl intelligenz hätte rapid das spiel gegen altach ins happel stadion verlegt und dort an die 50.000 zuschauer gehabt .... das zauberwort heisst allerdings "intelligenz"​

die 27.800 bedeuten saisonrekord , mit ein bissl intelligenz hätte rapid das spiel gegen altach ins happel stadion verlegt und dort an die 50.000 zuschauer gehabt .... das zauberwort heisst allerdings "intelligenz"​

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht,warum das nicht gemacht wurde.
Früher wurden doch die Spiele der Wiener Clubs wo grosser Andrang
war auch immer ins Happelstadion verlegt,z.B.bei den Derbys.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht,warum das nicht gemacht wurde.
Früher wurden doch die Spiele der Wiener Clubs wo grosser Andrang
war auch immer ins Happelstadion verlegt,z.B.bei den Derbys.

Nur von der Austria. (Vom Horr ins Happel)
Seit es das Hanappistadion gibt, hat Rapid mMn noch jedes Meisterschaftsheimspiel dort ausgetragen.

Zurück
Oben