Meister wird...

offensiv ist rapid stärker .......defensiv stehen die vilos besser
es werden einige lachen .......aber die leistung rapids zuhause gegen famagusta in der zweiten hälfte reicht für austria zu einen sieg

famagusta war schwach nur sollten einige nicht vergessen
mit dem budget wären sie in österreich top 4

da sieht man was international gezahlt wird . ein klub aus zypern hat mehr kohle als 70 % der andern klubs in österreich

und famagusta ist sicher um 3 klassen besser als der gegner der austria im uefacup

rapid wär gegen diesen 5 klassigen gegner genauso aufgestiegen halt nicht so glücklich wie austria

sondern deutlicher

rapid wird das spiel gewinnen wenn rapid normal spielt

tipp 3.1

:cool: ...ich bin neutral und wünsche mir ein geiles Derby mit vielen vielen Toren, offenen Schlagabtausch, Kampf & Herz... :cool:

das derby ist noch zukunftsmusik , jetzt freu ich mich zuerst mal auf das spiel gegen den weltmeister .

Also als Austria-Anhänger muss ich mich hier auch mal einschalten. Ich schätz mal das Derby wird wieder mal a Unentschieden wie so oft.... Schätze die Wiener Klubs im Moment ungefähr gleich stark ein. Hoffe aber doch dass wir am Ende vor den Grün-Weißen sind.

:shock: Na dann wart mal auf rapupi the real... :mrgreen:

:shock: Muss ich mich fürchten... :p

Ich denke nicht... zum Glück gibt's verschiedene Meinungen, sonst wär das Leben ja nie so interessant...
Aber im Grunde genommen haben wir ja doch alle was gemeinsam - wir sind hier im EF!

Es ist wirklich interessant, mit euch zu plaudern :daumen:

Schick euch allen ein :bussal:

der knabbert noch am famagusta desaster....:mrgreen:

jeder im umfeld ist frustiert auch logisch
da rapid die bessere mannschaft ist

und viel geld verspielte
nur bei austria wären im rückspiel 3000 gewessen
bei uns 17000 gegen kampfenberg wären bei austria 5000 gewessen
bei uns 16700

wir stehen zur mannschaft auch wenn sie versagt

wir hätten fürs derby auch locker 30000 karten verkaufen können

der zuspruch bei rapid wird von tag zu tag größer

immer mehr mitglieder stadion ist für solche spiele längst zu klein

die kids in wien alles fans von rapid in paar jahren haben wir 18000 abos nicht wie jetzt knapp 11000

und die planung das hanappi stadion auszubauen wird in denn nächsten 2 jahren statt finden pläne sind schon im fach

die west wird dann um die 6000 fassen

das fassungsvermögen sollte um die 27000 betragen
mal schauen ob es edlinger schafft

jeder im umfeld ist frustiert auch logisch
da rapid die bessere mannschaft ist

und viel geld verspielte
nur bei austria wären im rückspiel 3000 gewessen
bei uns 17000 gegen kampfenberg wären bei austria 5000 gewessen
bei uns 16700

wir stehen zur mannschaft auch wenn sie versagt

wir hätten fürs derby auch locker 30000 karten verkaufen können

der zuspruch bei rapid wird von tag zu tag größer

immer mehr mitglieder stadion ist für solche spiele längst zu klein

die kids in wien alles fans von rapid in paar jahren haben wir 18000 abos nicht wie jetzt knapp 11000

und die planung das hanappi stadion auszubauen wird in denn nächsten 2 jahren statt finden pläne sind schon im fach

die west wird dann um die 6000 fassen

das fassungsvermögen sollte um die 27000 betragen
mal schauen ob es edlinger schafft

Als Außenstehender muss ich wirklich zugeben dass die ewige Selbstbeweihräucherung der Church of Saint Hanappi in Österreich ziemlich unvergleichbar ist :roll:

:cool: ...zur Relativierung: in vergleichbaren Millionenstädten mit traditionsreichen
Fussballclubs liegt der Zuschauerschnitt bei 70.000 oder 80.000... :)

dort habens aber auch das dementsprechende spielermaterial während in wien nur wirtshauskicker rumlaufen angefangen von der vorstadt bis rauf am laaerberg.

:) ...sch dir die Zuschauerschnitte z.b. in Freiburg, Aachen, Koblenz, Aue an, die teilweise über der Einwohnerzahl der "Ortschaften" liegen - und das ohne grosse Stars und Erfolge.... ;)

:) ...sch dir die Zuschauerschnitte z.b. in Freiburg, Aachen, Koblenz, Aue an, die teilweise über der Einwohnerzahl der "Ortschaften" liegen - und das ohne grosse Stars und Erfolge.... ;)

stimmt schon seven aber du hast von einem schnitt von 70.000 - 80.000 gesprochen und den haben in europa nur wenige, manchester, real, barcelona vielleicht noch dortmund , in italien schafft so einen schnitt keiner mehr ned mal inter oder milan seit im meazza stadion rauchverbot herrscht sind die zuschauerzahlen dort dramatisch zurückgegangen.

Das nächste Problem in Italien ist wie ich mal hörte,daß seit Ewigkeiten
(WM 90) an den Stadien nix mehr gemacht wurde und diese somit
teilweise schon halbe Ruinen sind.
Zuzüglich dessen wurden die Karten auch wesentlich teurer.

:hmm:
altach : kärnten 1:1
salzburg : ried 3:0
sturm : lask 2:1
mattersburg : kapfenberg 2:1
rapid : austria 1:1

Zurück
Oben