H
Gast
(Gelöschter Account)
Abwarten!!das wird wieder mal ein sieg für uns violetten![]()
I tipp auf ein Remis!
Aber das ihr im Augenblick besser drauf seit's, das ist (leider) die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwarten!!das wird wieder mal ein sieg für uns violetten![]()
Abwarten!!
I tipp auf ein Remis!
Aber das ihr im Augenblick besser drauf seit's, das ist (leider) die Wahrheit.![]()
So is es!!!x ist das typische resultat. ich hoffe es wird ein schönes spiel und der bessere soll gewinnen.![]()
Aber das ihr im Augenblick besser drauf seit's, das ist (leider) die Wahrheit.![]()
Wir putzen euch 2:1 weg![]()
![]()
tua ned so schockiert ...![]()
![]()
Du bist violett????![]()
mah, hab ich ein Glück ... wir putzen euch heut trotzdem wegNaja, weil du es bist, dann verzeih ich dir.![]()
![]()
das wird wieder mal ein sieg für uns violetten![]()
x ist das typische resultat. ich hoffe es wird ein schönes spiel und der bessere soll gewinnen.![]()
Hoch verdienter Sieg der Grünen heute,3 zu 0 ist sicher nicht zu hoch.
Vorbildlich haben sich WIEDER mal die Austria "Fans" benommen.
Einfach nur Vollideoten diese Typen![]()
Wir putzen euch 2:1 weg![]()
![]()
.. wir putzen euch heut trotzdem weg![]()
Die Rapidfans, die du meinst, können sich mit den Idioten vom heutigen Match die Hand geben.San nämlich die gleichen Vollkoffer.Und nein, ich erzähl NED, wie sich teilweise die Rapid-Fans vor und nach Spielen aufführen ....![]()
Des san nämlich keine Fussballfans!!Der Großteil der Fans beider Vereine ist eh in Ordnung!!!
also man sollte nicht alle fans in einen topf werfen.
diese idioten gibt es überall auch bei rapid
genau das wollt ich damit ausdrücken ...
i werd halt so ungern mit solchen "Fans" in a Topferl geworfen ...![]()
Die Rapidfans, die du meinst, können sich mit den Idioten vom heutigen Match die Hand geben.San nämlich die gleichen Vollkoffer.
Des san nämlich keine Fussballfans!!Der Großteil der Fans beider Vereine ist eh in Ordnung!!!