Meister wird...

Hoch verdienter Sieg der Grünen heute,3 zu 0 ist sicher nicht zu hoch.
Vorbildlich haben sich WIEDER mal die Austria "Fans" benommen.:mauer::mauer:
Einfach nur Vollideoten diese Typen:mauer::mauer:

:daumen: Bravo Rapid !

Sicher um 1 Klasse besser als die Austria...:lol:

Und furchtbar dieses Fan-Xindel.....:cry:

Wenn diese kurze Unterbrechung...gleich zu Beginn...ned gewesen wäre....hätte Grün-Weiss Katz und Maus gspielt...mit der Austria

:winke:

Hoch verdienter Sieg der Grünen heute,3 zu 0 ist sicher nicht zu hoch.
Vorbildlich haben sich WIEDER mal die Austria "Fans" benommen.:mauer::mauer:
Einfach nur Vollideoten diese Typen:mauer::mauer:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Also diese Austria-"Fans" sind wirklich die größten VOLLIDIOTEN... das hat ja nichts mehr mit Sport zu tun...

Aber RAPID hat ihnen bewiesen, dass sie sportlich aber sowas von "haushoch" die bessere Mannschaft sind!!! :p

3:0​

:mrgreen:
HIER REGIERT DER SCR !!!​
:mrgreen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und nein, ich erzähl NED, wie sich teilweise die Rapid-Fans vor und nach Spielen aufführen .... :mauer:
Die Rapidfans, die du meinst, können sich mit den Idioten vom heutigen Match die Hand geben.San nämlich die gleichen Vollkoffer.
Des san nämlich keine Fussballfans!!Der Großteil der Fans beider Vereine ist eh in Ordnung!!!

also man sollte nicht alle fans in einen topf werfen.
diese idioten gibt es überall auch bei rapid

Des san nämlich keine Fussballfans!!Der Großteil der Fans beider Vereine ist eh in Ordnung!!!

also man sollte nicht alle fans in einen topf werfen.
diese idioten gibt es überall auch bei rapid

genau das wollt ich damit ausdrücken ...

i werd halt so ungern mit solchen "Fans" in a Topferl geworfen ... ;)

Die Rapidfans, die du meinst, können sich mit den Idioten vom heutigen Match die Hand geben.San nämlich die gleichen Vollkoffer.

Da hast du vollkommen RECHT!

Ich kenn sowohl Rapid-Fans, als auch Austria-Fans, die sind alle ganz nett und niemand kommt auch nur auf die Idee, die Fans der anderen Mannschaft zu spotten oder gar irgendwie handgreiflich zu werden...

Ist klar, dass man den anderen neckt, gehört ja auch irgendwo dazu.
Und sollte Austria wirklich mal wieder gegen Rapid gewinnen, kann ich mir genauso solche Sprüche von meinen Fußball-"Kollegen" anhören. ;)

Zurück
Oben