Meister wird...

jener volltrottel der für die schwere verletzung von koch verantwortlich ist wurde ausgeforscht und festgenommen , so ein irrer gehört einfach ohne wenn und aber weg von allen fussballplätzen. bleibt zu hoffen das sich der austria vorstand endlich dazu entschliesst gegen solche subjekte rigoros vorzugehn (sprich stadionverbot auf lebzeiten), zuvor schwere krawalle in kapfenberg und graz und heute dieser vorfall.

ES REICHT!!!

zum spiel selbst : am verdienten rapid sieg gibts nix zu rütteln.​

Zitat aus sport.orf.at

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl hatte sich schon vor der Festnahme überzeugt gezeigt, des Übeltäters habhaft zu werden. Die Mitnahme von Feuerwerkskörpern sei aber nicht völlig zu unterbinden. "Es ist schwierig. Heutzutage werden diese Böller auch im Intimbereich von Frauen ins Stadion transportiert .....

Auch wenn es hier ein Erotikforum ist - bitte keine einschlägigen Kommentare ...

Null Zukunft Generation !

"Es ist schwierig. Heutzutage werden diese Böller auch im Intimbereich von Frauen ins Stadion transportiert .....[/I]

Auch wenn es hier ein Erotikforum ist - bitte keine einschlägigen Kommentare ...

.... drängt sich aber auf:mrgreen:

:cool: ...es ist höchste Zeit, einmal ein Exempel zu statuieren und
diesen Vollkoffer abschreckend längstmöglich wegzusperren... :cool:

i werd halt so ungern mit solchen "Fans" in a Topferl geworfen ... ;)

wobei ich ja nicht zu einem austria spiel gehen würde, da du mich mit deinen brüsten erschlagen könntest :haha:

spaß beiseite, es gehört wirklich einmal rigoros eingegriffen!

zuvor schwere krawalle in kapfenberg und graz und heute dieser vorfall.

ES REICHT!!!

Die Austria Fans oder zumindest ein paar davon sind heuer schon
sehr oft ungut aufgefallen.
Sowas schadet dem Image des Klubs enorm.
Könnts euch vorstellen wie ausserhalb Wiens über die Wiener Clubs
gesprochen wird:mauer::mauer:

GottseiDank hat man diesen Irren erwischt.
Würde ihn gleich für ein paar Jährchen hinter Gitter stecken.
Und Stadionverbot lebenslang sowieso.
Und 50.000 Euri Strafe für Rapid,
damit der Präsident Sparefroh endlich einmal draufkommt,
auch in die Sicherheit im Stadion zu investieren.

Grundsätzlich sind in beiden Clubs eine Unzahl von Chaoten, die die Fussballszene in ein absolut schlechtes Licht rücken. Das hat der österreichische Fussball wirklich nicht nötig. Die Verantwortlichen beider Clubs sollten diese Chaoten ausschliessen. Unter Fangemeinschaft verstehe ich etwas anderes.
Auwsserdem sollten die Clubs frei finanziert werden, nicht indirekt von den Steuergelder
aller ( Wien Enrgie, Ömv ).

GottseiDank hat man diesen Irren erwischt.
Würde ihn gleich für ein paar Jährchen hinter Gitter stecken.
Und Stadionverbot lebenslang sowieso.

herby der ist eh versorgt , angefangen von einer anzeige wegen schwerer fahrlässiger körperverletzung über bezahlung der behandlungskosten von koch bis hin zu einer vermutlichen anzeige von rapid weil koch ja jetzt einige zeit nicht einsatzbereit ist. das stadionverbot ist den sein geringstes problem, für so einen idioten hab ich nicht das geringste mitleid.

DAs Problem ist,man muss ja sowieso irgendwie leicht geistig beschädigt sein,um Austria-Anhänger zu werden:lol:. Das Ganze spiegelt sich dann im Verhalten dieser Fans wieder:roll::roll:

Aber mal Spass ohne,GUT DAS DIESE FANS AUSGESPERRT WERDEN:daumen:,wird natürlich den Zuschauerschnitt im Horr-Stadion von 1.420 auf 1.409 runterdrücken:roll::roll:

DAs Problem ist,man muss ja sowieso irgendwie leicht geistig beschädigt sein,um Austria-Anhänger zu werden:lol:. Das Ganze spiegelt sich dann im Verhalten dieser Fans wieder:roll::roll:

Aber mal Spass ohne,GUT DAS DIESE FANS AUSGESPERRT WERDEN:daumen:,wird natürlich den Zuschauerschnitt im Horr-Stadion von 1.420 auf 1.409 runterdrücken:roll::roll:

hab von dir nix anderes erwartet , mit jemand wie dir ist es halt ned möglich eine halbwegs normale diskussion zu führen , wundert mich aber nicht.

ach ja , das sprichwort "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" dürfte dir auch ein fremdwort sein ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meine wochenendtips:

kapfenberg - altach 2:0
lask - rapid 2:1
kärnten - salzburg 1:1
ried - sturm 1:2
austria - mattersburg 3:1

Zurück
Oben