Meister wird...

ihr habt nur eine chance wenn ihr auswärts gewinnt
x ist zuwenig
rapid ist auswärts eine klasse besser

zuhause sind beide gleich stark

ihr seid heute bereits gewaltig unter druck denn nach der pause wieder auswärts gegen sturm rapid zuhause ried

wenns blöd hergeht hat rapid vieleicht 6 oder 7 punkte vorsprung

nicht vorentscheidet aber ein guter vorsprung
Hast noch nicht genug gsoffen?

ja freu dich nur , nach dem ausscheiden gegen famagusta hast dich wochenlang verkrochen und kein einziges posting geschrieben :mrgreen: ist aber typisch für dich , immer nur die klappe aufreissen wenn man gewinnt :mrgreen:

Mike einige Rapidler hier im EF haben sich nach der sauschlechten Vorstellung
gegen Famagusta ewig verkrochen,jetzt wos läuft kriechen sie wieder
aus ihren Löchern:mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen:

Heute am Horr-Acker:

Die Sylvester-Veilchen gegen die unfairste Mannschaft der Bundesliga!
Wenn die Austria diese Schnalzer-Truppe schlagen sollte,bin ich nicht mal traurig!:daumen:
Trotz dem Aufhören von Kühbauer,ist Mattersburg noch immer die mit Abstand unfairste und foulste Mannschaft der Bundesliga!

Naumoski:mauer:Sedloski:mauer:Atan:mauer::mauer:Csizmadia:mauer:Mörz:mauer:

Die unfairsten Spieler treffen auf das unfairste Publikum:roll::roll::roll:
Na.das kann wiede was werden:cry::cry:

Heute am Horr-Acker:

Die Sylvester-Veilchen gegen die unfairste Mannschaft der Bundesliga!
Wenn die Austria diese Schnalzer-Truppe schlagen sollte,bin ich nicht mal traurig!:daumen:
Trotz dem Aufhören von Kühbauer,ist Mattersburg noch immer die mit Abstand unfairste und foulste Mannschaft der Bundesliga!

Naumoski:mauer:Sedloski:mauer:Atan:mauer::mauer:Csizmadia:mauer:Mörz:mauer:

Die unfairsten Spieler treffen auf das unfairste Publikum:roll::roll::roll:
Na.das kann wiede was werden:cry::cry:
Kein Kommentar!...was bei deinen Postings eigentlich das Sinnvollste ist...Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich mir denke,
dann würde es einige Zeit keinen Herby im Forum geben.

Kein Kommentar!...was bei deinen Postings eigentlich das Sinnvollste ist...Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich mir denke,
dann würde es einige Zeit keinen Herby im Forum geben.
[/COLOR

Was das Schlechteste wohl nicht wäre;)

Vertragst die Wahrheit nicht,Burli:lol:??

So ich fahre jetzt ins Wörtherseestadion. Hoffe das Kärnten heute die Dosen schlägt, wird aber sicher net leicht.
Mein optimistischer Tip
2:1, 25000 Zuseher

btw:LG an meine Salzburger Arbeitskollegen :bussal:

Wenn die Dosen so kicken, wie am Donnerstag,
dann wird's leicht für die Karawankenkicker.

So ich fahre jetzt ins Wörtherseestadion. Hoffe das Kärnten heute die Dosen schlägt, wird aber sicher net leicht.
Mein optimistischer Tip
2:1, 25000 Zuseher

2:1 sieg für kärnten wäre durchaus möglich aber 25.000 zuschauer :hmm: habens soviele freikarten für das spiel aufgelegt ?

2:1 sieg für kärnten wäre durchaus möglich aber 25.000 zuschauer :hmm: habens soviele freikarten für das spiel aufgelegt ?

Kärnten ist nicht Austria;)
Dort gibts noch wahre Fans:daumen:Und eine symphatische Mannschaft mit einem symphatischen Trainer Schinkels:daumen::daumen:

Mir als Neutraler kann es ja egal sein wer gewinnt oder verliert, aber ich merke wenn ich mir die Postings so durchlese, daß sich hier 2 besonders gerne haben, und das alles nur wegen dem blöden Fußball.

Als gebe es nichts anderes :hmm:

habt euch doch lieb :bussal:

:hurra: :hurra: :hurra:

Dort gibts noch wahre Fans:daumen:Und eine symphatische Mannschaft mit einem symphatischen Trainer Schinkels:daumen::daumen:

25.000 passen aber wenn ich mich nicht irre auch nicht ins vorstadtstadion schütteldorf rein oder ? nicht mal wenn man die ganzen besoffenen im rapid dorf dazurechnet :mrgreen:

Was mich jetzt noch ärgert.
Wie kann man so einfach die wertvollen Punkte für die UEFA-Wertung
herschenken:mauer::mauer:
Den Söldnern bei Red Bull san die Punkte für die österreichischen Klubs so ziemlich wurscht.Die schauen auf sich und ihre Kohle.Und sonst auf garnichts.Leider!!!

Das mit der Mannschaft und dem Trainer würde ich unterschreiben, aber das mit den Fans nicht unbedingt. Eines muß man aber sagen, es wird von mal zu mal besser.
Enttäuscht war ich heute von den salzburg Fans. Ich denke es waren max. 150 anwesend. Für einen Klub der solche große Ansprüche stellt, sehr dürftig
Zuschauerzahl heute: 17000

Das mit der Mannschaft und dem Trainer würde ich unterschreiben, aber das mit den Fans nicht unbedingt. Eines muß man aber sagen, es wird von mal zu mal besser.
Enttäuscht war ich heute von den salzburg Fans. Ich denke es waren max. 150 anwesend. Für einen Klub der solche große Ansprüche stellt, sehr dürftig
Zuschauerzahl heute: 17000

Das ist auch kein Verein sondern ein reines Vermarktungsprodukt - ergo kannst auch nicht von "Fans" ausgehen - Konsumenten würde es eher treffen.

Aber heute war das eh egal - ob das BZÖ oder Red Bull die Eintrittskarten subventioniert macht nicht wirklich einen Unterschied :roll:

Eine Spielpaarung die im Kern das ganze Elend des heimischen Fussballs aufs offenkundigste offenbart hat :kotzen:

Eine Spielpaarung die im Kern das ganze Elend des heimischen Fussballs aufs offenkundigste offenbart hat :kotzen:

das versteh ich jetzt nicht was Du damit meinst.
Ist es für Dich schlimm wenn sich Firmen im Sport engaieren?
Zu Deiner Beruhigung, das ganze gibt es nicht nur Österreich. Beispiele dafür gibt es genug.

das versteh ich jetzt nicht was Du damit meinst.
Ist es für Dich schlimm wenn sich Firmen im Sport engaieren?
Zu Deiner Beruhigung, das ganze gibt es nicht nur Österreich. Beispiele dafür gibt es genug.

Punkt Verunglimpfung durch Sponsoren:

SK Vorwärts Steyr - SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich :kotzen:
SV Untersiebenbrunn - SC Interwetten.com :kotzen:
SV Pasching - SV Superfund :kotzen:
SV Kapfenberg - KSV Superfund :kotzen:
....
....

Punkt Lizenzschacher:

SV Salzburg - Red Bull Salzburg :roll:
SV Superfund :)roll:) - SK Austria Kärnten ::mauer:
SC Schwanenstadt - FC Magna :roll:
...
..

Irgendwie fällt mir kein einziges UEFA-Mitgliedsland ein in dem solche Sachen vorkommen :roll:

Zurück
Oben