Meister wird...

Rapid kann ja auf dem meistertiteln konzentrieren........champions league oder Uefa cup sind gestern ..........

Bei den Bullen aus Salzburg brennt wieder einmal der Hut.
Zwei 0:1-Niederlagen und schon ist wieder Feuer am Dach!
Werden sie halt wieder tief ins Täschen greifen und wieder ein
paar letztklassige nichtösterreichische Kicker kaufen.

Bei den Bullen aus Salzburg brennt wieder einmal der Hut.
Zwei 0:1-Niederlagen und schon ist wieder Feuer am Dach!
Werden sie halt wieder tief ins Täschen greifen und wieder ein
paar letztklassige nichtösterreichische Kicker kaufen.

bleibt abzuwarten wielange der mateschitz da noch zuschaut , in 3 jahren 1 titel (meister 2007) , im österreichischen cup immer vorzeitig ausgeschieden , international noch nie die gruppenphase im uefa cup erreicht (was sich gegen sevilla nicht ändern wird) .

bleibt abzuwarten wielange der mateschitz da noch zuschaut , in 3 jahren 1 titel (meister 2007) , im österreichischen cup immer vorzeitig ausgeschieden , international noch nie die gruppenphase im uefa cup erreicht (was sich gegen sevilla nicht ändern wird) .
Der Onkel Frank hat auch lange zugschaut.
Also wird's der Dosendidi auch noch länger tun.
Und dann wird's krachen bei Red Bull!
:winke: Mike

Der Onkel Frank hat auch lange zugschaut.
Also wird's der Dosendidi auch noch länger tun.
Und dann wird's krachen bei Red Bull!
:winke: Mike

stimmt schon aber unter onkel frank gabs in 5 jahren 2 meistertitel , 3 cupsiege und international 3x die uefa cup gruppenphase , 2004 sogar unter die letzten 8 im uefa cup.

:winke: herby

stimmt schon aber unter onkel frank gabs in 5 jahren 2 meistertitel , 3 cupsiege und international 3x die uefa cup gruppenphase , 2004 sogar unter die letzten 8 im uefa cup.

:winke: herby
Das wird die Dosensöldnertruppe NIE erreichen.

Da würde ich aufpassen, die Philosophie der beiden Herren ist zu unterschiedlich. Hr. Mateschitz ist bei weitem nicht so blauäugig wie Hr. Stronach (der ja noch immer dem Herrn Svetits hörig ist :hahaha: )

Langfristig wird das Projekt Red Bull sicherlich was bringen - siehe Eishockey, so sehr ich auch wegen der Plünderung meines Vereins (Koch, Welser, Rebek...) dagegen bin scheint die Planung vernünftig und wenn man sich die Einsatzzeiten des Nachwuchses letzte Saison betrachtet + der Konzeption des Development-Planes hat das ganze Sinn (off Topic: Machs diese Saison besser Manny :mad: )

Ähnliches kann man auch im Fussball feststellen: ein sehr guter Coach und vermehrter Einsatz der eigenen Jugend (siehe Öbster, Janko, Gercaliu).

Adriaanse braucht nur Zeit - dann wird das Werk laufen.

Leider, sag ich - als bekennender Befürworter dieser nachhaltigen Strategie und als bekennender Gegner der Marketingstrategie von Red Bull :roll:

Da würde ich aufpassen, die Philosophie der beiden Herren ist zu unterschiedlich. Hr. Mateschitz ist bei weitem nicht so blauäugig wie Hr. Stronach (der ja noch immer dem Herrn Svetits hörig ist :hahaha: )

Langfristig wird das Projekt Red Bull sicherlich was bringen - siehe Eishockey, so sehr ich auch wegen der Plünderung meines Vereins (Koch, Welser, Rebek...) dagegen bin scheint die Planung vernünftig und wenn man sich die Einsatzzeiten des Nachwuchses letzte Saison betrachtet + der Konzeption des Development-Planes hat das ganze Sinn (off Topic: Machs diese Saison besser Manny :mad: )

Ähnliches kann man auch im Fussball feststellen: ein sehr guter Coach und vermehrter Einsatz der eigenen Jugend (siehe Öbster, Janko, Gercaliu).

Adriaanse braucht nur Zeit - dann wird das Werk laufen.

Leider, sag ich - als bekennender Befürworter dieser nachhaltigen Strategie und als bekennender Gegner der Marketingstrategie von Red Bull :roll:

Na da sind wir endlich mal einer Meinung. Der KAC ist auch mein Verein. Ich hoffe wir können heuer den Salzburgern den Titel abnehmen. Wäre mal wieder Zeit für den 29 Titel.

Die Neuverpflichtungen sind m.M. auch nicht so schlecht (Brandner, Shantz, Brown). Die beiden Kanadier kenn ich aus der DEL, sind sicher eine Verstärkung für den KAC :daumen:
Schade ist es um Arlbrandt und Rebek

meister werden die caps ;)

Jetzt haben wir aber das Schüdl vergessen ;)

Im Ernst: Eure Abgänge habt ihr bei weitem nicht ersetzt - spätestens im Viertelfinale ist für die Kelly´s Endstation...

Über euch sind im Moment eindeutig Salzburg, Innsbruck, Linz, KAC, VSV, Jesenice zu reihen. Um die restlichen zwei Plätze im Play Off werdet ihr euch wohl mit Graz und Laibach streiten...

Aber genug Off Topic. Spätestens zu Saisonbeginn eröffne ich einen Eishockey-Thread :daumen:

Aber genug Off Topic. Spätestens zu Saisonbeginn eröffne ich einen Eishockey-Thread :daumen:

Meiner Meinung nach hättest sowieso Du diesen Thread aufmachen sollen :daumen:

Denn Du hast mehr wissen als der gewisse Herr der ihn Eröffnet hat und seine Beiträge Sprechen ja für sich :kopfklatsch:

Also mach nur den Eishockeythread auf wird sicher spannend :daumen:

Denn Du hast mehr wissen als der gewisse Herr der ihn Eröffnet hat und seine Beiträge Sprechen ja für sich :kopfklatsch:

Wenn wir schon beim Thread aufmachen sind:
Du könntest einen Rechtschreibthread aufmachen:daumen::daumen::mrgreen:

Würde bitten meinen Fussballthread nicht mit blöden Kommentaren zu verwässern:daumen: DANKE

Wenn wir schon beim Thread aufmachen sind:
Du könntest einen Rechtschreibthread aufmachen:daumen::daumen::mrgreen:

Würde bitten meinen Fussballthread nicht mit blöden Kommentaren zu verwässern:daumen: DANKE

Entschuldigung Euer Gnaden das ich diesen Thread der sowieso schon mehr als Verwässert ist, noch etwas Beigetragen habe :hurra:

Werde ich nicht mehr machen :winke:

so ein :kopfklatsch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rapid wird wieder Meister werden. Im Derby haben sie bewiesen, dass sie die Nr.1 in Wien sind und sie werden es auch am Ende der Saison wieder in ganz Österreich sein.

Arg was mit Georg Koch passiert ist, da waren wieder a paar Hurenkinder am Werk. Hoffe es geht ihm schnell wieder besser und steht bald wieder zwischen den Rapid Pfosten!

der alte und der neue Meister im Eishockey wird Red Bull Salzburg heissen .

Gewähre mir nur einen Gefallen und verschone den Eishockeythread von deinen Fuschler Expertisen :roll:

Danke ;)

05.10.08 Salzburg Rapid 15.30 Uhr , da wird es sich entscheiden , wer in Österreich der beste Club ist.

Wahrscheinlich machens in der Red Bull ARENA auch die oberen Tribünen auf , ein volles Haus ist garantiert.

Zurück
Oben