- Reaktionen
- 1.972
Rapid kann ja auf dem meistertiteln konzentrieren........champions league oder Uefa cup sind gestern ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Bullen aus Salzburg brennt wieder einmal der Hut.
Zwei 0:1-Niederlagen und schon ist wieder Feuer am Dach!
Werden sie halt wieder tief ins Täschen greifen und wieder ein
paar letztklassige nichtösterreichische Kicker kaufen.
Der Onkel Frank hat auch lange zugschaut.bleibt abzuwarten wielange der mateschitz da noch zuschaut , in 3 jahren 1 titel (meister 2007) , im österreichischen cup immer vorzeitig ausgeschieden , international noch nie die gruppenphase im uefa cup erreicht (was sich gegen sevilla nicht ändern wird) .
Der Onkel Frank hat auch lange zugschaut.
Also wird's der Dosendidi auch noch länger tun.
Und dann wird's krachen bei Red Bull!
Mike
Das wird die Dosensöldnertruppe NIE erreichen.stimmt schon aber unter onkel frank gabs in 5 jahren 2 meistertitel , 3 cupsiege und international 3x die uefa cup gruppenphase , 2004 sogar unter die letzten 8 im uefa cup.
herby
Da würde ich aufpassen, die Philosophie der beiden Herren ist zu unterschiedlich. Hr. Mateschitz ist bei weitem nicht so blauäugig wie Hr. Stronach (der ja noch immer dem Herrn Svetits hörig ist)
Langfristig wird das Projekt Red Bull sicherlich was bringen - siehe Eishockey, so sehr ich auch wegen der Plünderung meines Vereins (Koch, Welser, Rebek...) dagegen bin scheint die Planung vernünftig und wenn man sich die Einsatzzeiten des Nachwuchses letzte Saison betrachtet + der Konzeption des Development-Planes hat das ganze Sinn (off Topic: Machs diese Saison besser Manny)
Ähnliches kann man auch im Fussball feststellen: ein sehr guter Coach und vermehrter Einsatz der eigenen Jugend (siehe Öbster, Janko, Gercaliu).
Adriaanse braucht nur Zeit - dann wird das Werk laufen.
Leider, sag ich - als bekennender Befürworter dieser nachhaltigen Strategie und als bekennender Gegner der Marketingstrategie von Red Bull![]()
meister werden die caps
der alte und der neue Meister im Eishockey wird Red Bull Salzburg heissen .
Aber genug Off Topic. Spätestens zu Saisonbeginn eröffne ich einen Eishockey-Thread![]()
Meiner Meinung nach hättest sowieso Du diesen Thread aufmachen sollen
Denn Du hast mehr wissen als der gewisse Herr der ihn Eröffnet hat und seine Beiträge Sprechen ja für sich
Also mach nur den Eishockeythread auf wird sicher spannend![]()
Wenn wir schon beim Thread aufmachen sind:
Du könntest einen Rechtschreibthread aufmachen
Würde bitten meinen Fussballthread nicht mit blöden Kommentaren zu verwässernDANKE
Würde bitten meinen Fussballthread nicht mit blöden Kommentaren zu verwässernDANKE
der alte und der neue Meister im Eishockey wird Red Bull Salzburg heissen .
Meiner Meinung nach hättest sowieso Du diesen Thread aufmachen sollen
Denn Du hast mehr wissen als der gewisse Herr der ihn Eröffnet hat und seine Beiträge Sprechen ja für sich
Also mach nur den Eishockeythread auf wird sicher spannend![]()
05.10.08 Salzburg Rapid 15.30 Uhr , da wird es sich entscheiden , wer in Österreich der beste Club ist.