Meister wird...

100% deiner Meinung:daumen:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen:mrgreen:
Für mich gehört auch noch der Hoffer fix ins Team

Gegen Litauen auswärts sollte das Team jetzt den Erfolg gegen Frankreich bestätigen. Wenn wir da siegreich bleiben (was sicherlich nicht leicht wird), sind wir auf einen guten Weg.

gegen serbien sind schon 20.000 karten weg , das stadion wird wieder bummvoll sein.

gegen serbien sind schon 20.000 karten weg , das stadion wird wieder bummvoll sein.

Sind sicher wieder 47.000 Leute da. Ich hoffe nur wir treten gegen die Serben mit zumindest 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen an. Noch besser wären natürlich sechs Punkte. Ich schätze, dass wir insgesamt so um die 20 bis 23 Punkte für die Quali brauchen werden.

Sind sicher wieder 47.000 Leute da. Ich hoffe nur wir treten gegen die Serben mit zumindest 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen an. Noch besser wären natürlich sechs Punkte. Ich schätze, dass wir insgesamt so um die 20 bis 23 Punkte für die Quali brauchen werden.

naja :

färöär (vorsichtig geschätzt :mrgreen:) 6 punkte
litauen 4 punkte
frankreich 3 punkte
rumänien 3 punkte
serbien 4 punkte

wären 20 punkte , ob sie das dann wirklich schaffen wird sich zeigen.

naja :

färöär (vorsichtig geschätzt :mrgreen:) 6 punkte
litauen 4 punkte
frankreich 3 punkte
rumänien 3 punkte
serbien 4 punkte

wären 20 punkte , ob sie das dann wirklich schaffen wird sich zeigen.

Selbst diese Aufstellung hier wird mehr als schwierig.
Das wären fixe Heimsiege gegen Rumänien und Serbien,daß müssen wir erst mal schaffen.
Fuck,bis zur WM wirds noch sowas von hart,hoffentlich reißen sich unsere Jungs morgen zusammen.

daredevil kannst ned lesen :mrgreen:

Sorry ich weiß:mrgreen:

Ich hatte seit längerem schon mal die Idee (habs nie verkündet hier) die Threads neu aufzuteilen bzw.die Namen zu ändern.

Z.B.

1 Thread rein für die heimische Bundesliga inkl.aller Transfers,Gerüchte
usw.natürlich auch Lob und Kritik an die Teams plus den kleinen Reiberein
zw.div.Usern:mrgreen:
Sprich alles rund um die heimische BuLi.

1 Thread über den gesammten int.Clubfussball wie CL,UEFA-Cup,
Deutsche BuLi,Serie A,englische Premier League usw.

und,

1 Thread über die Nationalteams,wie WM-Quali,Freundschaftsspiele,
EM,WM usw.
In diesen Thread denke ich kann man unser Team wie auch alle anderen Nationen hineinpacken,denn da passiert ja ned so viel wie
im Clubfussball.

Was denkt ihr darüber:fragezeichen:
Vor allem sind die Namen der Threads ja überhaupt nicht mehr up to date.

da rapupi springt wahrscheinlich eh schon im Wohnzimmer auf und ab vor lauter Zorn

Oder vielleicht auch im Kinderzimmer :mrgreen:
Nein passt eh war nur ein Schmäh,aber es musste einfach sein:mrgreen:

1 Thread rein für die heimische Bundesliga inkl.aller Transfers,Gerüchte
usw.natürlich auch Lob und Kritik an die Teams plus den kleinen Reiberein
zw.div.Usern:mrgreen:
Sprich alles rund um die heimische BuLi.

dazu bräuchte man eigentlich nur hier diesen lächerlichen threadtitel "steigt austria ab" hier umändern.

1 Thread über den gesammten int.Clubfussball wie CL,UEFA-Cup,
Deutsche BuLi,Serie A,englische Premier League usw.

so einen thread gibts doch schon

1 Thread über die Nationalteams,wie WM-Quali,Freundschaftsspiele,
EM,WM usw.

der thread "wer wird fussballeuropameister" wurde eh auf "wer wird fussballweltmeister" umgeändert :hmm:

Ja ich weiß es gibt 3 Threads hier bereits,jedoch sind die schon so was von verwässert bzw.könnte man die Namen der Thrades ändern.

ich kenn keinen teamspieler von der austria
und nur einen großen dummen und einen kleinen pfitschipfeil von rapid
;)

wegen vereinsthread :)

Ist jetzt halt die Frage wie du gedenkst "Team" zu definieren ;)

Aber zum Thema A-Team: Standfest, Schiemer ?

U21 (ja, das ist auch ein Nationalteam - und noch dazu ein sehr wichtiges: da wird die Liste schon länger...)

dazu bräuchte man eigentlich nur hier diesen lächerlichen threadtitel "steigt austria ab" hier umändern.

so einen thread gibts doch schon

der thread "wer wird fussballeuropameister" wurde eh auf "wer wird fussballweltmeister" umgeändert :hmm:

Gut. Vorschlag meinerseits:

Thread 1: "Heimischer Vereinfussball: Von der Bundesliga bis in die Landesligen" -> Steigt Austria ab...

Thread 2: "Internationaler Fussball: Klubfussball (inkl. österreichische Legionäre) -> Champions League...

Thread 3: "Nationalmannschaften - Das Team des ÖFB & all the rest" -> Wie weit kommt Österreich..

Threadnamen können wir gerne diskutieren, Aufteilung finde ich prinzipiell vernünftig...

Und der Rapupi kriegt an eigenen Thread, wo er seine Beschimpfungen loswerden kann. :mrgreen:

lask ausgeschieden , altach ausgeschieden ...beide gegen regionalliga mannschaften.

Zurück
Oben