Meister wird...

@ killerpeepmike

Momentan läufts nicht bei den Bullen , und mit deinen Tip für morgen könntest du recht haben.

@ killerpeepmike

Momentan läufts nicht bei den Bullen , und mit deinen Tip für morgen könntest du recht haben.

eigentlich läuft es seit über einem Jahr nicht mehr so richtig bei Euch. Bei dem Budget und den Spielermaterial muß einfach mehr raus schauen

vollkommen verdienter 1-0 sieg von ried gegen die vorstädter :daumen:

naja vielleicht fallen ja morgen wieder einige austria fans unangenehm auf sonst hätte der rapupi ja wieder nix zum schreiben :haha::haha::haha:

vollkommen verdienter 1-0 sieg von ried gegen die vorstädter :daumen:

naja vielleicht fallen ja morgen wieder einige austria fans unangenehm auf sonst hätte der rapupi ja wieder nix zum schreiben :haha::haha::haha:

Und wenn die Austria-Fans nicht ungut auffallen , fällt halt der rapupi ungut auf !!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

So noch schnell meine Tipps:

Mattersburg-LASK 1:1
Salzburg-Sturm 2:0
Austria-Altach 3:0
Kapfenberg-Kärnten 1:2

So noch schnell meine Tipps:

Mattersburg-LASK 1:1
Salzburg-Sturm 2:0
Austria-Altach 3:0
Kapfenberg-Kärnten 1:2

nau lask 4-1 in mattersburg :respekt:

rapid niederlage, austria sieg , keine randalierenden austria fans ,da werd ma diesmal wohl nix lesen von unserem rapupi :mrgreen:

Bin gerade von der Red Bull Arena zu Salzburg nach Hause gekommen , ein völlig verdienter Sieg der Salzburger , hoffentlich auch gegen Mattersburg am Sonntag endlich mal die auswärtsschwäche ablegen , und am Donnerstag die Spanier aus dem UEFA Cup hauen , das wär was.

Bin gerade von der Red Bull Arena zu Salzburg nach Hause gekommen , ein völlig verdienter Sieg der Salzburger , hoffentlich auch gegen Mattersburg am Sonntag endlich mal die auswärtsschwäche ablegen , und am Donnerstag die Spanier aus dem UEFA Cup hauen , das wär was.

so wie mattersburg drauf ist wäre das durchaus möglich, sevilla raushaun ? ich denk wäre das tor zum 0:2 in der 93.minute ned gefallen würde ich salzburg durchaus chancen geben aber mit 0:2 ist die chance extrem gering.

Mit einem Sieg in Mattersburg hab ich echt nicht gerechnet,aber da war ich wohl nicht der Einzige.
Jedenfalls find ichs natürlich toll,vor allem bleibt es sehr spannend,denn
alles ist schon wieder sehr knapp beinander.

In Mattersburg könnte das Spiel schon ruhig zu Ende sein. :mrgreen:

Die könnten aber auch ruhig noch a paar Tore schiessen...
Der Jancker hat eh noch zu wenig getan...
Der RBS - Holländer wird bald Souvenirs in Amsterdam verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die könnten aber auch ruhig noch a paar Tore schiessen...:
Das wäre auch eine Alternative!
Aber die Andere wäre sicherer. :mrgreen:

Der Jancker hat eh noch zu wenig getan...:
Kommt schon noch, keine Panik.

Der RBS - Holländer wird bald Souvenirs in Amsterdam verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Gefühl hab ich auch.
Vielleich sogar schon am Montag.
Angeblich soll Thomas Doll schon in Salzburg gesichtet worden sein.

1:0 sieg in klagenfurt, zwar glücklich aber danach fragt nächste woche niemand mehr , 3 punkte sind 3 punkte.​

Zurück
Oben