Meister wird...

1:0 sieg in klagenfurt, zwar glücklich aber danach fragt nächste woche niemand mehr , 3 punkte sind 3 punkte.​

war selbst im Stadion. Der Sieg der Austria war net ganz unverdient, sie haben für mich sehr abgeklärt gespielt und wenns einen Lauf hast, dann gehen die Schüsse der Gegner eben an die Latte oder der Tormann reagiert super. Safar hat heute sensationell gehalten. Wenn es so weiter geht wird die Austria wohl Meister.

Versteh nur nicht ganz die Kommentare auf der Austria Homepage. Da wird ziemlich über den Schiri hergezogen und wieviel Pech die Austria mit den Schiris hat. Ich denke der schiri hat heute eine gute Leistung gezeigt, bin mir nur nicht sicher ob er bei der Fallrückzieherszene mit standfest richtig lag.

hab das spiel auf premiere gesehn , schade das der treffer von standfest aberkannt wurde so ein klassetor sieht man nicht alle tage.

Die könnten aber auch ruhig noch a paar Tore schiessen...
Der Jancker hat eh noch zu wenig getan...
Der RBS - Holländer wird bald Souvenirs in Amsterdam verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Kuhberger (alias Kühbauer) fehlt euch schon :mauer::mauer:

Jetzt wird der Lederer bald an anderen Job brauchen - vielleicht schickt der Dididosenschitz den Doll ja nach Mattersburg...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Super , endlich mal ein Auswärtssieg meiner Bullen .

Am kommenden Sonntag kommt Rapid , es werden auch die oberen Ränge geöffnet , schätze es kommem 22000 Zuschauer , über den Ausgang des Spitzenspiels am 5.Oktober möchte ich mich NICHT äussern.

1:0 sieg in klagenfurt, zwar glücklich aber danach fragt nächste woche niemand mehr , 3 punkte sind 3 punkte.​
:daumen:

Der Kuhberger (alias Kühbauer) fehlt euch schon :mauer::mauer:
War vorrauszusehen!

Jetzt wird der Lederer bald an anderen Job brauchen - vielleicht schickt der Dididosenschitz den Doll ja nach Mattersburg...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir sind nicht der Club, der den Trainer sofort auf die Strasse setzt.
Es wurde der jetzige Weg mit den jungen Spielern gewählt und der ist okay.Leider ist der Weg mit letztklassigen ausländischen Spielern der Erfolgreichere. ABER ABSTEIGEN WERDEN WIR NICHT!!!!

die rapidler müssen sich am sonntag warm anziehen.
Ja, laut Wettervorhersagen soll es am Sonntag in Salzburg schon sehr winterlich werden.

Was mir auch auffällt,ist daß bei Mattersburg die Zuseherzahlen jedesmal
drastisch sinken.
Jetzt haben die gar nur mehr 4.800 gegen Salzburg,wo es früher noch über
10.000 waren.
Falls ich mich irre,dann klär mich bitte auf Herby.:mrgreen:

Was mir auch auffällt,ist daß bei Mattersburg die Zuseherzahlen jedesmal
drastisch sinken.
Jetzt haben die gar nur mehr 4.800 gegen Salzburg,wo es früher noch über
10.000 waren.
Falls ich mich irre,dann klär mich bitte auf Herby.:mrgreen:
Also, pass gut auf:
Da sind die Blumen und die Bienen....... :mrgreen:

Ja, es stimmt, es gibt einen drastischen Zuschauerrückgang!
Hat mehrere Gründe:
Nach den letzten, für den SVM doch ziemlich erfolgreichen Jahren,
hat sich ein gewisser, für die jetzige Mannschaft,ziemlich überzogener Anspruch eingebürgert.Es muss jedem burgenländischen Fussballfan klar sein, das es heuer nur eines geben wird: ABSTIEGSKAMPF!!
Bin aber überzeugt, wenn es wirklich dramatisch wird, die Zuschauer bei den wichtigen Spielen wieder in Strömen kommen werden und die Mannschaft unterstützen werden.
Der zweite Aspekt ist ein Wirtschaftlicher.
Der SVM ist ein Club, wo ein sehr großer Teil des Publikums aus Familien mit Kindern besteht und in Zeiten, wie diesen, wo fast jeder unter der Teuerungsrate stöhnt, sind regelmäßige Matchbesuche, mit zB 2 Kindern, trotz familienfreundlicher Preise nicht mehr drinnen.Man hat ja schließlich noch andere Interessen als Fussball.
Nichtsdestotrotz glaube ich an eine erfolgreiche Zukunft des SVM in der obersten Spielklasse.Den der Weg mit den jungen Spielern ist ein Weg, der zwar am Anfang steinig ist,aber zum Erfolg führen wird und wir BurgenländerInnen werden noch viel Freude mit UNSEREM SVM haben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Ich geh jetzt wählen, dann essen und dann...........;) :mrgreen: :winke:

hab das spiel auf premiere gesehn , schade das der treffer von standfest aberkannt wurde so ein klassetor sieht man nicht alle tage.

Habe es noch nicht im Fernsehen gesehen, aber wird wohl stimmen was Du sagst.

Respekt hab ich auch vor den Aussagen der beteiligten Spieler und Trainer. Sowohl Schinkels (der sich als fairer Verlierer herausstellte) als auch Daxbacher (der von einem glüßcklichen Sieg sprach).

Gerecht wäre wohl eine Punkteteilung gewesen.

Zum Schiri: Sicherlich war er bei der Standfestszene etwas unglücklich, aber er hätte vor dem Austria Tor auch abpfeifen können (verletzter Spieler am Boden). Was solls Schwamm drüber und auf zur nächsten Partie

daxbacher und schinkels sind bekannt für ehrliche, sachliche aussagen , ganz im gegenteil zum pacult der immer nach irgendwelchen ausreden sucht wenns bei rapid ned läuft.

daxbacher und schinkels sind bekannt für ehrliche, sachliche aussagen , ganz im gegenteil zum pacult der immer nach irgendwelchen ausreden sucht wenns bei rapid ned läuft.

Ich mag den Pacult auch nicht, wenn der dort nicht Trainer wäre, wäre mir Rapid ev. sogar sympathisch.

Heute bekommens eh eins auf die Nüsse. Forza Sturm :daumen:

Foda, Schinkels und Daxbacher sind für mich die ehrlisten und besten Trainer der Buli

Der Schinkels ist sowiso der Leiwandste von allen.
Der bringt mich mit seinen Aussagen immer zum Lachen,einfach ein cooler Typ.
Und der "Karli" ist auch ein super Kerl:daumen:

Schinkels und Daxbacher sind sicher 2 Supertypen im Trainergeschäft.
Beide waren auch schon als Spieler grundsolide, ehrliche Typen.
Pacult stört mich bei Rapid nicht, viel mehr der *....Zensur....*, der bei Rapid am Präsidentenstuhl klebt.

nach dem titel sitzt der wahrscheinlich fester im sattel als je zuvor , so nach dem motto "kaum was investieren und trotzdem meister werden"

nach dem titel sitzt der wahrscheinlich fester im sattel als je zuvor , so nach dem motto "kaum was investieren und trotzdem meister werden"
Und trotzdem noch ziemliche Schulden haben.
Man:down: weiss ja, bei welcher Partei der Herr Rapidpräsident war (ist).

Du weisst hoffentlich das Edlinger den Verein mit horrenden Schulden übernommen hat und sie jetzt fast abgebaut hat!
Mir graut eher vor der Zeit nach Edlinger, denn er ist ein Garant das der SK Rapid der SK Rapid bleibt!

Heute bekommens eh eins auf die Nüsse. Forza Sturm :daumen:

Das war wohl nix....:mrgreen::mrgreen:

Du weisst hoffentlich das Edlinger den Verein mit horrenden Schulden übernommen hat und sie jetzt fast abgebaut hat!
Mir graut eher vor der Zeit nach Edlinger, denn er ist ein Garant das der SK Rapid der SK Rapid bleibt!

Beim Edlinger bin ich auch zwiegespalten....Schon gut , das Rapid nicht Magna geworden ist...und bei Rapid gehen die Trainer auch nicht aus und ein wie beim Erzrivalen....so gesehen ist der Edlinger gut.....
Aber mögen tu ich ihn trotzdem ned....

PACULT : Was der oft für Blech redet ist schon arg..."Redelegastheniker" :mrgreen::mrgreen:

Allerdings sollte man von seiner Trainerleistung schon Respekt haben - gute Leute verkauft , nix gscheites dazu gekommen , eigener Nachwuchs eingebaut...und irgendwie wird er auch mit dieser Mannschaft um die ersten 3 Plätze mitspielen.....
Obs zum Meister reichen kann , wird uns das nächste Spiel geben Dosenburg zeigen....und das nächste Derby....

Zurück
Oben