K
Gast
(Gelöschter Account)
Im Moment siehts wieder so aus
Hoffentlich halten sie das Ergebnis![]()
Ja, bin auch voll beim Daumen drücken. Sie müssten nur die Konter etwas effektiver spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment siehts wieder so aus
Hoffentlich halten sie das Ergebnis![]()
Gehört schon einiges dazu,in der 120. Minute auf der Mittellinie einen Freistoss zugesprochen zu bekommen,um dann 30 Sekunden später das entscheidende Gegentor zu bekommen![]()
klarer 3:0 sieg von sturm gegen kärnten , bravo sturm![]()
red bull dosen 1 : 3 rapidwien
klarer 3:0 sieg von sturm gegen kärnten , bravo sturm![]()
Muss er so und so!Wenns so ausgeht , sollte der Pacult aus Dankbarkeit zu Fuß nach Maria Zell gehen !!![]()
War übrigens live im Stadion dabei. A bissi heftig finde ich den Eintritt 19,5![]()
Neben die Frankfurter!haupttribüne oder hinterm tor?
Gästesektorhaupttribüne oder hinterm tor?
Rapid verliert gegen die Bullen mit 0:1.
Damit werden wir unseren Freund Rapupi hier wohl einige Zeit vermissen müssen.![]()
Weil du immer dann, wenn Rapid verliert, einige Zeit nicht zu lesen bist.Warum denn??
Kann ich nicht beurteilen,weil ich Anderes zu tun hatte.WAr ein schönes SpielSpannend und interessant! Hätte auch anders ausgehen können,war aber nicht unverdient
Tolle Stimmung:
Verträgst du die Wahrheit nicht?Lass mich auch nicht von Dir provozieren:
Ich bin nur ein ganz normaler User wie du, aber vielleicht bei Manchen beliebter, weil ich, im Gegensatz zu dir, Niveau habe.Nur weil Du ein DU-Freund der Mods hier bist,glaubts Du nur Scheisse schreiben zu können:
Jeder, der Andere runterzieht, ist meistens selber ein Looser!Du bist so ein typischer "Mittendrin aber nie dabei"
Und das in jeder Beziehung![]()