Meister wird...

Wenn man so derartig deppert ist die die Austria,hat man es nicht verdient int. zu spielen.
Selber schuld:mauer::mauer::mauer:
Toller Freistoss in der letzten Minute der das Gegentor herbeigeführt hat:daumen:
Allerdings wäre es kein österreichischer Verein würde man nicht noch in der letzten Minute dem Gegner ein Tor schenken:mauer::mauer::mauer:
Das heute war wohl das Dümmste was der heimische Sport heuer
bis dato zu bieten hatte und das wir wohl auch so bleiben,denn sowas
kann keiner so schnell überbieten.
Schande für Österreich kann ich nur sagen,so wie immer wenn wir int.
irgendwo Fussball spielen:mauer::mauer::mauer:
Habe fertig.

Ich sitz gerade in einem Hotelzimmer in Stuttgart, wo ich keinen ORF empfangen kann. Anfangs hab ich mich darüber geärgert, aber nachdem was ich bisher über das Spiel gelesen hab wars eh besser so

:shock:

Wo is da Killer...? Noch in Posen...?;)

Mike, du armer...keine gute Zeit für dich....zuerst die schwarzen...und jetzt auch noch die violetten....:haha:

:winke:

Jetzt hab ich den Violetten gestern so die Daumen gedrückt und dann das:mauer:

Gehört schon einiges dazu,in der 120. Minute auf der Mittellinie einen Freistoss zugesprochen zu bekommen,um dann 30 Sekunden später das entscheidende Gegentor zu bekommen:mauer:

Schade,denn diese Mannschaft hätte mit Ihrem attraktiven Offensivfussball wohl für Furore in der Gruppenphase gesorgt:daumen:

Gehört schon einiges dazu,in der 120. Minute auf der Mittellinie einen Freistoss zugesprochen zu bekommen,um dann 30 Sekunden später das entscheidende Gegentor zu bekommen:mauer:

Habs auch schon erwähnt.
Nichts gegen die Austria aber sowas dummes hab ich schon lange nicht
mehr gesehn.
Ich hoffe,daß ganze Team sieht sich diese Szene im TV an um zu sehen
wie SAUDUMM sie sich da gestern angestellt haben.
So aber jetzt Schluss damit,es ist ohnehin schon beschissen genug,daß wir heuer/2009 kein heimisches Team im UEFA Cup (von der
CL ganz zu schweigen) haben.
Echt traurig sowas.

Traurige Woche für einheimische Fussballfans!! :cry:
Aber dafür hat der SVM den ersten Auswärtspunkt geholt. :hurra:
Und zwar ausgerechnet dort, wo die hochgelobten GrünWeissen aus Hütteldorf verloren haben.

janko hat gesagt: ein sieg über rapid das sind wir den fans schuldig. bin sicher das es auch klappt. tippe 4:1

klarer 3:0 sieg von sturm gegen kärnten , bravo sturm :daumen:

War ein völlig verdienter Sieg von Sturm, wobei er vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Erste Hälfte war überhaupt kein Unterschied zwischen beiden Teams. Mir gefallen beide Mannschaften, beide haben sehr sympathische Trainer, Sturm einen Supernachwuchs :daumen: und excellente Fans :daumen:.
War übrigens live im Stadion dabei. A bissi heftig finde ich den Eintritt 19,5€ :mauer:

Rapid verliert gegen die Bullen mit 0:1.
Damit werden wir unseren Freund Rapupi hier wohl einige Zeit vermissen müssen. :mrgreen:

Rapid verliert gegen die Bullen mit 0:1.
Damit werden wir unseren Freund Rapupi hier wohl einige Zeit vermissen müssen. :mrgreen:

Warum denn??

WAr ein schönes Spiel:daumen: Spannend und interessant! Hätte auch anders ausgehen können,war aber nicht unverdient:roll:
Tolle Stimmung:daumen:

Lass mich auch nicht von Dir provozieren :mauer:
Nur weil Du ein DU-Freund der Mods hier bist,glaubts Du nur Scheisse schreiben zu können:mauer:
Du bist so ein typischer "Mittendrin aber nie dabei":mrgreen:
Und das in jeder Beziehung:roll:

Weil du immer dann, wenn Rapid verliert, einige Zeit nicht zu lesen bist.

WAr ein schönes Spiel:daumen: Spannend und interessant! Hätte auch anders ausgehen können,war aber nicht unverdient:roll:
Tolle Stimmung:daumen::
Kann ich nicht beurteilen,weil ich Anderes zu tun hatte.:mrgreen:

Lass mich auch nicht von Dir provozieren :mauer::
Verträgst du die Wahrheit nicht?
Bin schon gespannt auf deinen Kommentar, wenn die Austria heute gegen Kapfenberg nicht oder nur knapp gewinnt.

Nur weil Du ein DU-Freund der Mods hier bist,glaubts Du nur Scheisse schreiben zu können:mauer::
Ich bin nur ein ganz normaler User wie du, aber vielleicht bei Manchen beliebter, weil ich, im Gegensatz zu dir, Niveau habe.

Du bist so ein typischer "Mittendrin aber nie dabei":mrgreen:
Und das in jeder Beziehung:roll:
Jeder, der Andere runterzieht, ist meistens selber ein Looser!
Aber in der Masse der Westtribüne mitgrölen, ist keine Kunst.
PS:Ich hab selber 30 (dreissig) Jahre Fussball gespielt und behaupte, das ich mich darin auskenne.

Komme gerade von der Red Bull Arena zu Salzburg , Rapid hatt toll mitgehalten , bei natürlich wie immer super tollen Rapid Fans .

Salzburg war bis auf die ersten 20 min tonangebend , und ging schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz.
Das wichtigste wir haben von möglichen 6 Punkte 4 Punkte mitnehmen können , Rapid nur einen Punkt , und das ist für den weiteren verlauf der Meisterschaft sehr wichtig.

Zurück
Oben