Meister wird...

Leute die andauernd auf Ihr angeblich;)vorhandenes Niveau und auf Ihr fussballerisches Fachwissen hinweisen(müssen) sind wohl nur in die Jahre gekommene nichtsnutzige Komplexler;)
Genauso kommst Du rüber:winke:

"Mittendrin,aber nie dabei":haha:

Lass mich auch nicht von Dir provozieren :mauer:

du redest von provozieren :haha::haha::haha:

selten so gelacht :hahaha:, wer schreibtn seits diesen thread immer und immer wieder provokante , unsachliche postings ? falls dir die frage zu schwer ist ich sag dir die antwort ... nennt sich rapupi_der_echte

aber mir fällt eines auf , heute noch kein provokantes posting weil austria nur 0:0 gespielt hat :hmm:

.........., weil ich, im Gegensatz zu dir, Niveau habe.

Herby , sei mir bitte jetzt ned böse - aber gegen den rapupi hat so ziemlich jeder hier Niveau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch wenn der rap im selben lager ist wie ich....das was der so an persönlichen Beleidigungen rüberschiebt ist ned OK !!:mad:

Ich weiß nicht so schlimm ist er auch wieder nicht der rapupi,da gibts sicher User die mir mehr auf den Sack gehn.
Seht euch mal in div.anderen Foren um,was es da für Vollmongos gibt...
So jetzt zurück zum Wesentlichen.
Sehr stolz bin ich auf die Leistung gestern vom LASK:mauer::mauer:
Ebenfalls hat auch die Austria gezeigt,daß sie auch auf nationaler Ebene
entäuschen können.
Zu den Bullen kann ich nur sagen:
War ein tolles Spiel und hatten Rapid grossteils unter Kontrolle,aber wahrscheinlich auch nur weil sie daheim gespielt haben.

Sehr selbstentlarvend U20-Teamchef Andreas Heraf im Interview auf laola1.at zum Fall Tuncay Bahadir, wo er den Wechsel besagten Spielers nach Kayseri mit folgenden Worten kommentiert: Auch in Lustenau hat ihm Wien und sein Leben gefehlt. Deshalb hat mich der Wechsel zu Kayserispor auch aus der Hinsicht völlig überrascht, weil es als Bergdorf ein völliger Kontrast zu Wien ist.

Gehts eigentlich noch ahnungsloser? :roll: :fragezeichen: :kopfklatsch:

aber mir fällt eines auf , heute noch kein provokantes posting weil austria nur 0:0 gespielt hat :hmm:
Wenn Rapid gewonnen hätte, dann hätte er schon wieder losgezogen!

Herby , sei mir bitte jetzt ned böse - aber gegen den rapupi hat so ziemlich jeder hier Niveau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stimmt a wida! :daumen:

da gibts sicher User die mir mehr auf den Sack gehn.
Mir geht zB ein LaskFan namens daredevil ziemlich auf den Sack! ;) :mrgreen:
Brauch ich des berühmte Schüdl?
I glaub net.
Du weisst eh, wie ich es meine. :mrgreen:

Wenn Rapid gewonnen hätte, dann hätte er schon wieder losgezogen!

Stimmt a wida! :daumen:

I glaub net.

KANN MIR IRGENDEINER ERKLÄREN, warum ich diesen Link beim Suchen nach GOLDENTIME an erster Stelle bekomme???

I glaub net.

Nein leider nicht,da ich das Kleingedruckte nie lese:mrgreen:

Übrigens:

Der FCB hat sich gestern wieder mal schwerstens blamiert.
0 zu 1 verloren gegen den Zweitligisten Ingolstadt,die noch dazu nur
mit der B-Elf auftraten.
Ist das geil.
Weiter so Bayern,so macht Fussball wieder Spass.:daumen:

So, der nächste BuLi Trainerwechsel steht kurz bevor!

Mattersburg - Sturm 0:4 nach 40 Minuten :hurra:

Denke nicht das der Lederer nächste Woche noch Trainer bei Mattersburg ist.

Edit: bereits 0:5

freu dich für platz 1 jetzt kommen die runden die rapid gehören

Glaube nicht das Rapid heuer Meister wird, ich denke das Violett (Wien oder Salzburg) heuer das Rennen machen wird.

Mir wäre Rapid auch sympathisch, wenns ned so an depparten Trainer hätten :mauer:

so. frühjahrsputz im herbst.

hier gehts um fussball - und das hier ist keine spielwiese für schmalspurhooligans.

@ daff: wenn ich in diesem thread noch ein einziges posting von dir (und der inhalt wäre komplett egal) vorfinde nimmst du auf der zuschauertribüne platz.

mit einem wort: du hast hier platzverbot.

nochmal zum gestrigen spiel, der sieg war vielleicht zu hoch (handspiel von bazina vorm 2:0 , erster elfer fragwürdig) aber egal gewonnen hätte austria das spiel ohnehin wenn auch nicht so hoch. safar hatte im ganzen spiel einen einzigen schweren ball zu halten.

punkto fanverhalten im und ums stadion: seit dem traurigen vorfall mit rapid tormann koch wurden insgesamt 38 stadionverbote ausgesprochen und das sind sicher noch nicht alle. solche subjekte die nur aus dem grund zum fussball gehen um randale anzuzetteln oder anderwärtig ungut auffallen die haben im horr stadion nichts mehr zu lachen.

zum fanverhalten hier: fussball ist neben politik das reizthema nummer 1 das wird wohl auch so bleiben , das dabei schadenfreude aufkommt wenn der erzfeind verliert, das dabei schmäh und hähme aufkommt , man sich gegenseitig provoziert im erlaubten rahmen ist ja ok. aber, wenn wir uns ehrlich sind gabs da auch schon postings die über grenze des erlaubten hinaus gingen (ja ich gehör da auch dazu) wo der ein oder andere moderator beide augen zudrückte. wenn aber einer so wie daff nur mit schimpfwörtern und kraftausdrücken um sich schmeisst dann ist die toleranzgrenze wohl überschritten.

bevor jetzt manche denken "na killer hast heute deinen sentimentalen tag" , na hab ich nicht pffff ich und sentimental loool , aber es wäre doch einen versuch wert wenn die "bösen buben" hier versuchen würden ganz normal und sachlich zu diskutieren.

na wer is dabei ?​

Wär doch fad:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Trotzdem,hab Dein gelöschtes Posting auch gelesen:daumen:
A bisl Action gehört schon in so einen Thread:roll:
Das mit dem Daff war ehrlich gemeint,das mit dem Provozierer herbydriver auch!
Egal,eins steht fest,Austria wird nie Meister:winke::winke::winke:

Wär doch fad:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Trotzdem,hab Dein gelöschtes Posting auch gelesen:daumen:
A bisl Action gehört schon in so einen Thread:roll:
Das mit dem Daff war ehrlich gemeint,das mit dem Provozierer herbydriver auch!
Egal,eins steht fest,Austria wird nie Meister:winke::winke::winke:

action gehört rein sonst wärs fad , stimme ich voll zu :daumen:

wer dann am schluss als meister fessteht wird sich zeigen , denke aber das es einer aus dem trio austria/rapid/salzburg sein wird .

altach :mauer: 2-0 geführt und 3 tore in 5 minuten bekommen :mauer:
upsssssss 3-3 :cool:

Ah geh wirklich :hmm:

na schau ma mal wie es weiter geht :daumen:

Übrigends ist es mir sowieso egal, weil ich von keiner Österreichischen Manschaft ein Fan oder Anhänger bin :winke:

Na dann,hauptsache mitreden:winke:

Salzburg 4-3 gegen inferiore Altacher:hmm:

Zurück
Oben