Meister wird...

Ich denk,er wird seinen Weg machen.
Das Talent dazu hat er jedenfalls.

schau dir mal die nudeldruckervereine an wo unsere legionäre (ausgenommen prödl und harnick die aber oft nur ersatz sind bzw bei den amateuren spielen sowie manninger der aber auch nur spielt wenn buffon verletzt ist) spielen, scharner und pogatetz bei englischen abstiegskandidaten. säumel , garics bei italienischen abstiegskandidaten. panatinaikos und spartak moskau sind auch ned zur europäischen elite zu zählen über hoffenheim ganz zu schweigen auch wenns gerade mal ein hoch haben , korkmaz beim abstiegskandidaten frankfurt. die zeiten wo österreichische fussballer im ausland grosse erfolge hatten reichen weit zurück , krankl mit barcelona, prohaska mit as roma und vielleicht mit abstrichen polster bei sevilla und herzog mit bremen .....

schau dir mal die nudeldruckervereine an wo unsere legionäre (ausgenommen prödl und harnick die aber oft nur ersatz sind bzw bei den amateuren spielen sowie manninger der aber auch nur spielt wenn buffon verletzt ist) spielen, scharner und pogatetz bei englischen abstiegskandidaten. säumel , garics bei italienischen abstiegskandidaten. panatinaikos und spartak moskau sind auch ned zur europäischen elite zu zählen über hoffenheim ganz zu schweigen auch wenns gerade mal ein hoch haben , korkmaz beim abstiegskandidaten frankfurt. die zeiten wo österreichische fussballer im ausland grosse erfolge hatten reichen weit zurück , krankl mit barcelona, prohaska mit as roma und vielleicht mit abstrichen polster bei sevilla und herzog mit bremen .....
Im Prinzip hast du recht Mike, aber ich denke, das Janko nicht von der Sorte ist, wie die von dir genannten Spieler.Er ist ein Spieler mit sehr guten Anlagen und einem Willen, sich durchzusetzen.Und das könnte ein großer Pluspunkt sein.

....... scharner und pogatetz bei englischen abstiegskandidaten.......

Na ja , da übertreibst a bisserl !
Jeder Verein der Premier Liga ist besser als einer der Bundesliga...
Und mit Platz 14 und 15 sind die sicher keine Abstiegskandidaten...
Dazu kommt noch , das Pogatetz im vorigen Jahr zum Spieler des Vereines gewählt wurde - das wird man auch in England nicht , wenn man ein Tölpel ist...

Hast den Stranzl vergessen - Moskau ist sicher auch keine Gurkentruppe...

Unsere Legionäre sind schon gut...aber schon langsam traue ich dem Karel nicht...oder verstehen ihn unsere Spieler nicht....
Gegen Frankreich ein Topergebnis - und dann nur noch Flops...
Da mangelt es an etwas anderem , als an den Spielern selbst .
Ich bin noch immer der Meinung , das der Ivanwitz kein Kapitän ist...

das dort jeder verein der obersten liga besser ist als unser vereine das denke ich auch aber wigan die spielen jedes jahr gegen den abstieg und auch middlesborogh ist gerade mal 2 punkte von einem abstiegsplatz entfernt, am wochenende gabs zuhause ein 0-5 gegen chelsea , klar chelsea ist kein masstab das ist eine weltklassemannschaft aber wie man verlor man könnte es kläglich nennen. (hab das spiel auf premiere gesehn)

Dazu kommt noch , das Pogatetz im vorigen Jahr zum Spieler des Vereines gewählt wurde - das wird man auch in England nicht , wenn man ein Tölpel ist...

Hast den Stranzl vergessen - Moskau ist sicher auch keine Gurkentruppe...

Unsere Legionäre sind schon gut...aber schon langsam traue ich dem Karel nicht...oder verstehen ihn unsere Spieler nicht....
Gegen Frankreich ein Topergebnis - und dann nur noch Flops...
Da mangelt es an etwas anderem , als an den Spielern selbst .
Ich bin noch immer der Meinung , das der Ivanwitz kein Kapitän ist...

Von 20 Klubs steigen die letzten drei ab, also als 15ter ist man schon eher knapp dran. Whigan Athletic zählt seit dem Aufstieg jedes Jahr zu den Abstiegskanditaten, Middlesbrough heuer auch, nicht erst seit der 0:5 Heimniederlage. Spartak Moskau ist keine Gurkentruppe, aber auch nicht unbedingt unter die Top-30 in Europa einzuordnen.

Ich geb dir recht, sich in der PL, bei welchen Klub auch immer, durchzusetzen, erforder schon eine gewisse Qualität. Pogatetz schon über mehrere Jahre hinweg. Umsomehr erstaunen mich dann solche Leistungen wie am Mittwoch. Scharner, Stranzl, Pogatetz können doch nicht alles verlernen, sobald sie bei der Nationalmannschaft sind. Dass wir in der Offensive nichts zu bieten haben wussten wir ja, aber eine derart desolate Hintermannschaft...

Das Wochenende kurz zusammengefasst:

LASK:mauer::mauer::mauer:

Alles andere:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Sowas wie dieses Wochenende ist selbst für unsere Bierliga selten.
Sein wir uns mal ehrlich,solche Ergebnisse und so viele Tore in so kurzem
Abstand zeigen doch auf welchem Niveau in unserer Liga gespielt wird.
Oder könnt ihr euch solche Ergenisse in einer starken europäischen Liga
vostellen,ausgenommen wenn Bremen spielt oder vielleicht in den Niederlanden.

Das Wochenende kurz zusammengefasst:

LASK:mauer::mauer::mauer:

Alles andere:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Sowas wie dieses Wochenende ist selbst für unsere Bierliga selten.
Sein wir uns mal ehrlich,solche Ergebnisse und so viele Tore in so kurzem
Abstand zeigen doch auf welchem Niveau in unserer Liga gespielt wird.
Oder könnt ihr euch solche Ergenisse in einer starken europäischen Liga
vostellen,ausgenommen wenn Bremen spielt oder vielleicht in den Niederlanden.

in spanien gibt es diese saison auch manchmal arge ergebnisse barcelona - athletico madrid 6:1 !!!! gijon - real madrid 0:7 , gijon - barcelona 1:7 oder gestern in italien as roma - inter mailand 0:4

Ja schon,aber es ist was anderes wenn ein Topteam einen sagen wir mal
Abstiegskanditaten total verräumt.
Aber Ergebnisse wie ein 6 zu 5 wo Sturm zur Pause 5 zu 0 führte und danach noch sowas von gefährdet war,sowas gibts nur in einer schwachen
Liga.
Oder das Beispiel vom Spiel der Bullen....also für mich ist sowas sehr
amateurhaft.

Ja schon,aber es ist was anderes wenn ein Topteam einen sagen wir mal
Abstiegskanditaten total verräumt.
Aber Ergebnisse wie ein 6 zu 5 wo Sturm zur Pause 5 zu 0 führte und danach noch sowas von gefährdet war,sowas gibts nur in einer schwachen
Liga.
Oder das Beispiel vom Spiel der Bullen....also für mich ist sowas sehr
amateurhaft.

Na ja,alles relativ,oder???????????????

Bremen-Hoffenheim 5-4:hmm:
4-1 Führung,dann 4-4,mit 10 Leuten 5-4:hmm:

oder;

Bayern - Bremen 2 - 5:hmm:

Aber das sind dann wohl interessante Spiele mit vielen Toren:kopfklatsch:

Ja Bremen ist was anderes.
Hab ich aber in meinem Posting erwähnt,daß ich Bremen ausschließe:mrgreen:

Zurück