Meister wird...

ich hätt da mal a frage , ab welchem alter setzt eigentlich die gehirnverkalkung ein? mei vater hod grod gsogt das rapid am ende der saison zweiter sein wird :haha: aufgrund so einer aussage mach ich mir ernsthaft sorgen um seinen geisteszustand :roll:

ich hätt da mal a frage , ab welchem alter setzt eigentlich die gehirnverkalkung ein? mei vater hod grod gsogt das rapid am ende der saison zweiter wird :haha: aufgrund so einer aussage mach ich mir ernsthaft sorgen um seinen geisteszustand :roll:

ich glaub er ist nur geblendet von der grünen religion harhar
hilf ihn das traume nach dem letzten spieltag der saison zu verkraften :cool:

I glaub, die rote Laterne bleibt in doch in Graz.
War der Besuch der gestrigen Abendmesse doch nicht umsonst.;)

ja aber ich glaub dass nicht der gak wird absteigen sondern sturm droht wohl eher der zwangsabstieg....

naja salzburg führt nur 1-0 zur pause , glaub aber auch das die dosen gewinnen werden
Hoffentlich gewinnen die Dosen.
Ich darf gar nicht daran denken, wie die Tabelle aussehen würde,
wenn der GAK gewinnt.Ein Horrorszenario!!

Jetzt kommt es zum Kellerdarby zwischen Rapid und Austria . Ha Ha Ha der Verlierer wird letzter = große Schande .

Hütteldorf ist scheiße hütteldorf muß weg eine kleine bombe und hütteldorf ist weg

Freu mich schon auf sonntag
Hütteldorf wird diesmal wirklich brennen

Hütteldorf ist scheiße hütteldorf muß weg eine kleine bombe und hütteldorf ist weg

genau wegen so seicherl wie dir kommen die stadien in verruf...

:mauer: :mauer: :mauer:

Hier sieht man, daß sich manch Fußballanhänger (vereinsunabhängig) immer noch auf dem geistigen Niveau eines Borstenwurms befindet.

Hier sieht man, daß sich manch Fußballanhänger (vereinsunabhängig) immer noch auf dem geistigen Niveau eines Borstenwurms befindet.

Hat dir schon mal ein Borstenwurm etwas getan, dass du die ganze Gattung so verunglimpfst?

Eh ned, aber i hob was nehmen müssen, daß sich nicht für den Vergleich mitn Handyman rächen kann.:mrgreen:

Beim Handyman sieht man mal wieder was Strahlung alles anrichten kann.
Ist vermutlich wie ein kleiner Microwellenherd fürs Gehirn.
Eine Amöbe bietet sich zum Vergleich ebenfalls an.

Ka Wunder, wenn die Austriafans an schlechten Ruf haben.
Weil's Typen, wie Handyman in ihren Reihen haben.
Ist zwar sicher nur eine kleine Minderheit,aber durch sie wird der Ruf
eines ganzen Club's ruiniert.Gilt übrigens auch für Grünweiss!:mauer:

Zurück
Oben