Meister wird...

Was für ein tag.
Jetzt muß nur mehr der GAK die Dosen schlagen und wir fahren am sonntag zum Tabellenschlußlicht aus der Vorstadt.

Und singen

Bundesliga 2 Rapid wien ist dabei

hab im internet gelesen dass die den zellhofer aus oö verpflichtet haben.
glaubt mir das ist wie ein loto 6. gg
austria wird 5 ter
lg pezo

Jaja, die Austriafans.
Nach längerer Zeit wieder mal ein Sieg
und schon ist man:down: wieder übermütig.
Vielleicht werd's nächsten Sonntag um 17:20 Uhr wieder
am Boden zerstört sein.:mrgreen:

Also trotz dass ich a bisserl Rapid angehaucht bin ( eher als austria) bin ich für Thread - Umbenennung in :

Steigt Rapid ab....

ABER - und das für die , die sich , so wie ich , die Mühe gemacht haben , den GANZEN Thread zu verfolgen/lesen :

Vor nicht einmal Wochen hätte NIEMAND mehr auf die FAK mit dem Menschenmaterial gerechnet....und jetzt habens mal gewonnen...

Der Pacult hat mit den Rapidlern auch 4:1 gegen Materrsburg (damals 2ter ??) gewonnen - und ALLE haben schon auf Rapid als Meister getippt ( :mrgreen: :mrgreen: ) und dann ???

Also , liebe FAKler , wo ihr so schmählich Rapid als SC Vorstadt (richtig wäre eher SK - Vorstadt) schreibt : Warten wir mal ab ! Ob der Trend mit dem Zelli anhält....Wäre auf alle Fälle gut für den Fussball !

Oder ob der Peter Pan bei SKR doch noch auf Touren kommt !

Jaja, die Austriafans.
Nach längerer Zeit wieder mal ein Sieg
und schon ist man:down: wieder übermütig.
Vielleicht werd's nächsten Sonntag um 17:20 Uhr wieder
am Boden zerstört sein.:mrgreen:

Stimmt,der Thread war längere Zeit etwas verwaist:roll: :roll:
Ein sieg,und plötzlich hat sich irgendwo ein Gulli geöffnet:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Und ich sage eins:RAPID WIRD NICHT ABSTEIGEN!!!!!
SK Rapid, YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
(Und wenn, wird die Bundesliga alle restlichen 9 Mannschaften
zwangsweise absteigen lassen, wir bleiben drin).

also ich will das beide in der bundesliga bleiben, die derbys sind unabhängig vom tabellenstand die highlights einer saison , wen interessiert schon austria-lask oder rapid-schwanenstadt, ich werde wegen dem 4-1 sicher nicht übermütig aber was mich schon sehr wundert das man zellhofer bei rapid nach 7 spielen rausgeworfen hat (2 siege sturm 4-1, altach 3-2) während pacult nach 7 meisterschaftsspielen gerade mal einen sieg (4-1 gegen matterburg) vorzuweisen hat dazu noch das blamable cup aus gegen die vienna, aber alle rapid fans sagen " der pacult is scho guad"

also ich will das beide in der bundesliga bleiben, die derbys sind unabhängig vom tabellenstand die highlights einer saison , wen interessiert schon austria-lask oder rapid-schwanenstadt, ich werde wegen dem 4-1 sicher nicht übermütig aber was mich schon sehr wundert das man zellhofer bei rapid nach 7 spielen rausgeworfen hat (2 siege sturm 4-1, altach 3-2) während pacult nach 7 meisterschaftsspielen gerade mal einen sieg (4-1 gegen matterburg) vorzuweisen hat dazu noch das blamable cup aus gegen die vienna, aber alle rapid fans sagen " der pacult is scho guad"
Der Pacult is genau so ein guter Trainer, wie der Zellhofer.
Es liegt an den Spielern und vorallem an der Vereinsführung.
Pacult hat möglicherweise durch seine lange Abwesenheit von Österreich, nicht gewusst, auf welche Mission Impossible,er sich einlässt.Ich sag nur eines:
WEG MIT DER JETZTIGEN VEREINSFÜHRUNG!!
Edlinger, Schöttel,Ebner und Kuhn,verzupft's eich!!

Der Pacult is genau so ein guter Trainer, wie der Zellhofer.
Es liegt an den Spielern und vorallem an der Vereinsführung.

das mag schon stimmen aber ein trainer wird nunmal an seinen erfolgen gemessen und da ist der pacult mit seinen "erfolgen" überlegen tabellenletzter

sollte austria das derby gewinnen wirds sehr eng fürn pacult :mrgreen:
Oder die Rote Laterne wandert wieder nach Favoriten.:mrgreen:
Das muss man:down: sich erst einmal vorstellen:
Rapid gegen Austria ein Abstiegsduell.
Das wäre ja genau so, wie wenn der Schuhmacher bei einem Seifenkistenrennen um den Titel fährt.
Das sind Zeiten.:mauer: :mauer: :mauer:

Das wäre ja genau so, wie wenn der Schuhmacher bei einem Seifenkistenrennen um den Titel fährt.

herby die fussballsaison is eh bald aus, dann brauch ma uns a poa monat ned ärgern, unsere schifahrer werden uns wieder mit vielen siegen verwöhnen :daumen:

am ende der saison wirds schon anders aussehen.. davon bin ich überzeugt.. letztes jahr war salzburg ziemlich weit unten (ok nicht sooo weit unten ;) ) und hat dann auch noch um den titel mitgespielt...

aber zur zeit ist fussball für einen violetten nicht sooo rosig ;)

Es tut immer weh, wennst Letzter bist und der Konkurenz hinterher
hecheln musst.Egal,ob du vorher Meister oder Hausmeister warst.:roll:

ja aber dieses wechselbad der gefühle... da steht man unten am spielfeld und jubelt dem neuen meister zu und paar monate später sieht man auf dem selben spielfeld einen abstiegskandidaten spielen ;)

Zurück
Oben