Meister wird...

Jaja, die Burgenländer und ein ehemaliger Rapidtrainer werden die
Violetten aus dem Sumpf ziehen.Irgendwie Ironie des Schicksal's, das ein,bei den GRÜNWEISSEN gescheiteter Trainer, die VIOLETTEN retten
wird.

Jaja, die Burgenländer und ein ehemaliger Rapidtrainer werden die
Violetten aus dem Sumpf ziehen.Irgendwie Ironie des Schicksal's, das ein,bei den GRÜNWEISSEN gescheiteter Trainer, die VIOLETTEN retten
wird.

....oder dort weiter macht wo er bei grün aufgehört hat. :mauer: :fragezeichen:

was sagt ihr zu zellhofer bei der austria
Die Gefahr, das Rapid heuer absteigen könnte, wird dadurch geringer.:mrgreen:
Nein, Im Ernst.
Ich glaube, er wird bei Austria bessere Arbeit leisten, weil er eine
bessere Vereinsführung hinter sich hat, als bei Rapid und ausserdem
bei der Austria Geld für Spielereinkäufe da ist, was ja bei Rapid leider nicht derFall war.Und ausserdem kann er mit jungen Spielern sehr gut umgehen.

Parits und Zellhofer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss mich selbst loben, der Titel des Threads war perfekt gewählt

Aber wahrscheinlich wird Sturm alles verhindern

Die Gefahr, das Rapid heuer absteigen könnte, wird dadurch geringer.:mrgreen:
Nein, Im Ernst.
bessere Vereinsführung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hinter sich hat, als bei Rapid und ausserdem
bei der Austria Geld für Spielereinkäufe da ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , was ja bei Rapid leider nicht derFall war.Und ausserdem kann er mit jungen Spielern sehr gut umgehen.

Ist aber jetzt ein Spasserl,oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ?

bessere Vereinsführung hinter sich hat,.

Weißt du als Rapidler mehr als ich - also das mit der vereinsführung ist a sp´ß - ide ist so im arsch bei der austria wie sonst nirgends :fragezeichen: :mauer:

Das mit der Vereinsführung ist kein Spass.
Kretschmar ist sicher ein besserer Manager als Schöttel, Kuhn und Ebner zusammen.Und der Edlinger als Präsident setzt dem Fass die Krone auf.Wenn sich ein Trainer aus seinem laufenden Vertrag mit Privatgeld rauskaufen muss, weil sein neuer Verein kein Geld dafür hat,
dann stimmt doch etwas nicht.Edlinger war als Finanzstadtrat in Wien nicht sehr erfolgreich und von seinem Fiasko als Finanzminster will ich gar nicht reden.Günter Kaltenbrunner musste gehen, weil er aus Rapid einen wirklich erfolgreichen Verein machen wollte und Investoren gesucht hat.:mauer:

joschi walter würde sich im grab umdrehen wenn er sehen könnte was mit seiner austria da passiert :shock:

Parits und Zellhofer

Muss mich selbst loben, der Titel des Threads war perfekt gewählt

Aber wahrscheinlich wird Sturm alles verhindern

hmm, rapupi, warum mag ich Dich plötzlich nicht mehr so besonders...:mrgreen:

vielleicht ists ja bloß das Unbehagen vor der rauhen Wirklichkeit...

Na und auch egal bau ma halt in der 2den liga wieder auf - haben andere vor uns auch schon gemacht

bessere Vereinsführung hinter sich hat, als bei Rapid und ausserdem
bei der Austria Geld für Spielereinkäufe da ist, was ja bei Rapid leider nicht derFall war.Und ausserdem kann er mit jungen Spielern sehr gut umgehen.

und das Geld gleich einem Generalmanager gegeben wird, anstatt halbwegs gute Spieler zu kaufen.....naja wenigstens hat die Austria jetzt einen Häuptling mehr

Zurück
Oben