C
Gast
(Gelöschter Account)
Austria wird nicht absteigen
Wenn da Schinkels bleibt dann steig ma ab - der kann nimmer das sieht man doch - weg mit erm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Austria wird nicht absteigen
Eh Kloar! Ohne Burgenlandla Geht's Halt Net!!
das kann aber maximal gelten, wenn man über österreichische rotweine spricht.
He das wäre ja mal eine neue Taktig-die sollten vor dem nächsten match mal anständig SAUFEN vielleicht gehts dann leichter - und beim DERBY saufen beide mannschaften dann hab ma das beste match der SAISON *HAHAHAH*
also ich lade die spieler der austria eigentlich immer auf einen drink ein, wenn ich welche in einem lokal treffe, was hie und da vorkommt sie trinken an sich eh genug, also kanns an dem nicht liegen.
Is Ja Wieder Typisch!!!
A Burgenlandla Wird Die Austria Aus Dem Abstiegssumpf Ziehen! Eh Kloar! Ohne Burgenlandla Geht's Halt Net!!
der hat ja nix zum verlieren der parits, geht das ganze schief dann kann er sagen , naja als ich zur mannschaft kam wars schon zu spät, wenns gut geht ist er der grosse held
I brich nieder - na jetzt sind sie ganz angelaufen die Austria-Geschäftsführung - haben den ZELLhofer als neuen trainer verpflichtet - des kanns ja ned sein - wird immer tiefer das ganze, aber auf der anderen seite - jetzt haben die spieler keine ausrede mehr wegen dem trainer.
ich habs auch gerade gelesen. das ist ein scherz. aber am verteilerkreis hat der wahnsinn ja schon lange methode.
Den Zellhofer