Meister wird...

jetzt habens den parits als generalmanager. ich bezweifle ob der das kraut fett macht :roll:

i hab - wirklich - lange nachgedacht wer oder was der parits ist bzw. war .... der vertrottelte stronach holt an pensionisten (ja ok - ausn stronach seiner sicht iss jeder unter 70 a jungspund) ... gut dass i seit meiner aktiven zeit bei de violetten nix mehr von denen halt (bevor blöde meldungen kommen - die aktive zeit war vor vielen !!!!!! jahren - bei den junioren )

Is Ja Wieder Typisch!!!
A Burgenlandla Wird Die Austria Aus Dem Abstiegssumpf Ziehen! Eh Kloar! Ohne Burgenlandla Geht's Halt Net!!

das kann aber maximal gelten, wenn man über österreichische rotweine spricht. ;)

He das wäre ja mal eine neue Taktig-die sollten vor dem nächsten match mal anständig SAUFEN vielleicht gehts dann leichter - und beim DERBY saufen beide mannschaften dann hab ma das beste match der SAISON *HAHAHAH*

He das wäre ja mal eine neue Taktig-die sollten vor dem nächsten match mal anständig SAUFEN vielleicht gehts dann leichter - und beim DERBY saufen beide mannschaften dann hab ma das beste match der SAISON *HAHAHAH*

Ich versteh nichts von Taktig:roll: :roll:

also ich lade die spieler der austria eigentlich immer auf einen drink ein, wenn ich welche in einem lokal treffe, was hie und da vorkommt sie trinken an sich eh genug, also kanns an dem nicht liegen. ;)

Das nächste Derby wird sicher ein Hit, wenn der Vorletzte gegen
den Letzten spielt.Mal was anderes.
Ein Wiener Derby, wo es um den Abstieg geht, und nicht um die Meisterschaft.
@matteo
Die erste Massnahme von Tommy Parits war ein Ausflug
ins Blau-Fränkischland.:mrgreen:

also ich lade die spieler der austria eigentlich immer auf einen drink ein, wenn ich welche in einem lokal treffe, was hie und da vorkommt sie trinken an sich eh genug, also kanns an dem nicht liegen. ;)

Meinte ja nicht zwischendurch sondern kurz vorm match anständig ggggg

Is Ja Wieder Typisch!!!
A Burgenlandla Wird Die Austria Aus Dem Abstiegssumpf Ziehen! Eh Kloar! Ohne Burgenlandla Geht's Halt Net!!

der hat ja nix zum verlieren der parits, geht das ganze schief dann kann er sagen , naja als ich zur mannschaft kam wars schon zu spät, wenns gut geht ist er der grosse held

der hat ja nix zum verlieren der parits, geht das ganze schief dann kann er sagen , naja als ich zur mannschaft kam wars schon zu spät, wenns gut geht ist er der grosse held

und ich dachte HELDEN sind schon ausgsestorben :fragezeichen: :fragezeichen:

I brich nieder - na jetzt sind sie ganz angelaufen die Austria-Geschäftsführung - haben den ZELLhofer als neuen trainer verpflichtet - des kanns ja ned sein - wird immer tiefer das ganze, aber auf der anderen seite - jetzt haben die spieler keine ausrede mehr wegen dem trainer.

:mrgreen: :D :)

I brich nieder - na jetzt sind sie ganz angelaufen die Austria-Geschäftsführung - haben den ZELLhofer als neuen trainer verpflichtet - des kanns ja ned sein - wird immer tiefer das ganze, aber auf der anderen seite - jetzt haben die spieler keine ausrede mehr wegen dem trainer.

:mrgreen: :D :)

Den Zellhofer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habs auch gerade gelesen. das ist ein scherz. aber am verteilerkreis hat der wahnsinn ja schon lange methode. :mrgreen:

ich habs auch gerade gelesen. das ist ein scherz. aber am verteilerkreis hat der wahnsinn ja schon lange methode. :mrgreen:

Aber zumindest steigen unsere chancen kleinwenig auf ein X gegen Rapid - der kennt ja die ganze mannschaft *lol*

:mrgreen: :D

P.S Für mich ist die austria jetzt abgestiegen *LEIDER*

ich würde dem zellhofer nicht schon im vorhinein als versager abstempeln , sicher er hat bei rapid wenig erfolg gehabt (pacults bilanz aus 7 spielen...1 sieg ist kaum besser) aber zellhofer hat bei pasching bewiesen das er ein guter trainer ist , schlimmer als der 10.platz kanns eh ned werden es kann eigentlich nur aufwärtsgehen

Zurück
Oben