S
Gast
(Gelöschter Account)
ich sag nur: 2. Tabellenplatz gefestigt, nur noch 3 Punkte rückstand auf die dosen
wacker, wacker
wacker, wacker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn doof für dich normal ist.da didi ist ein klasser bursch.. nix gekünstelt, einfach nur normal
Du kennst den Didi persönlich? Beileid!wenn doof für dich normal ist.
das problem damals war, dass da axel lawaree ein guter freund von einem von der alten garde is.. damals bei dem brutalo foul ist bei einigen das herz stehen geblieben!
es war eine schwere körperverletzung und hmm ja es wurden feuerwerkskörper aufs spielfeld geschossen aba mal eine frage..
was würdest du machen wenn jemand einem sehr guten freund von dir eine schwere körperverletzung zufügt.. stehst du nur da und schaust zu???
ich seh das anders. hätte didulica nicht so reagiert, wäre das ganze auch nie passiert! und es waren nicht monate später.. es war beim nächsten derby um zu zeigen daß so fouls nicht vorkommen dürfen!
finds einfach nur lächerlich.. KEIN fan hat das recht irgendeinen spieler anzugreifen! aber gut.. wenn sich die fans so mit ihrer mannschaft identifizieren!
und nein danke den könnts euch gern ghalten..
mich wundert nur wie man menschen beurteilen kann, die man nicht kennt?
wenn doof für dich normal ist.
wenn doof für dich normal ist.
Hoffe ich auch, das diese Idioten bald aus dem Verkehr gezogen werden.Und vorallem, das von seitens der Vereinsführung etwas unternommen wird.Aber wer den Edlinger kennt, der weiss, das ihm das leider wurscht ist,was manche "Fans" aufführen, diesem....ich glaube die werdens bald haben weil solche typen mit ihren "heldentaten" unter ihresgleichen sicher protzen
heute in der krone zu lesen
Großer Schock für Austria
vor dem 1-1 gegen pasching wurde austrias konditionstrainer reisinger in wien von rapid-anhängern verprügelt.
austria konditionstrainer christoph reisinger saß am nachmittag in der innenstadt in der nähe des mannschaftshotels marriott im offiziellem trainingsanzug bei einem kaffee- was dann passierte schildert er wie folgt:"zwei männer kamen auf mich zu, offensichtlich rapid anhänger, denn einer hatte ein leibchen mit der aufschrift "ultras" an. ich wurde angespuckt, als ich aufstand und fragte was ich denn getan habe , sagte einer: "es genügt das du ein austrianer bist". dann schlugen sie auf mich ein , ein fußtritt traf mich am kehlkopf , ich ging bewußtlos zu boden ." die polizei konnte trotz alarmfahndung die täter nicht finden, reisinger leitet am abend nicht das aufwärmen , fuhr dann auf anordnung von klubarzt dr. alexander kmen ins spital.
--------------------------------------------------------------------
rapid hat nicht nur die meisten anhänger im land sondern es gehören manche von ihnen auch zu den primitivsten und allerdümmsten anders kann man so einen angriff auf einen konditionstrainer nicht erklären.
Der Peter Pacult ist schon okay.in hütteldorf wollten doch alle den pacult, die realität sieht aber so aus das der um nix besser ist als der zellhofer
ich glaube die werdens bald haben weil solche typen mit ihren "heldentaten" unter ihresgleichen sicher protzen
Des können so Typn nur machen , weil a jeda weitergeht und so tuat , wie wann er nix gesehen hätte....des san genauso HOSNSCHEISSA...
Mensch , bei sowas explodiere ich glei....!!!