Punkt Nr.1:So is eben Fussball,amoi da Gigl amoi da Gogl....in einer Saison gleicht sichs immer wieder aus....mit sogenannten Fehlentscheidungen(Benachteiligungen)der Schiris!
Punkt 2:Wos mit dem harten Kern los is?!!!!Gar nix!!!Nur das Verärgert san über so a Leistung wie es in Mattersburg wo de Mannschft ned amoi kämpft hat,geschweige Fussball gespielt hat und wenn dann Unaktzeptabel,was Gestern sich geändert hat zum Glück,weil sonst wär ma,die Austria ned aufgestiegen in die Gruppenphase des UEFA-CUPs!!!Und ich weiß schon das der Wallner des einzige Tor gestern geschossen hat,aber hätte der "Alkbottl Wallner"des Tor ned geschossen wär ma auch mit an 0:0 weiterkommen dank Auswärtsregel!!!Der Wallner wird in meinen Augen und der Austria Anhänger immer a Grüner Parasit sein,der NICHT in eine AUSTRIA Mannschaft gehört,egal ob er gut spielt oder ned
!Ich wollte den Wallner noch nie und werd ihm auch nie wollen...egal wieviel Tore er noch machen sollte für Meine Geliebte AUSTRIA!!!Rapid soll sich erm wieder holen wenns wolln...braucht eh kaner und dann kennts mit erm Saufen geh
,des kann er bekanntlich eh sehr guat
!!!Die Mannschaft wird sich auch ohne ihm erfangen in der Meisterschaft und Sicherlich NICHT Absteigen
.....aber wer weiß....Rapid vielleicht,da de ned viel besser san in der Tabelle(Obwohl ich doch meine das keiner der Beiden Wiener Großklubs wohl absteigen wird,es unvorstellbar wäre,aber wer weiß!?!
)!!!