Meister wird...

und nächstes jahr ist rapid dran, nicht wegen der manschaft sondern wegen der fans die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben
Wo hat man dich rausgelassen?.
Sind zB die Riedfans um sovieles besser?
Ich war damals live dabei, als Rapid mit Didi Kühbauer, kurz nachdem seine Frau verunglückt ist,in Ried spielte.Was damals abgelaufen ist, war unterste Schublade.Da wurde sogar vom Stadionsprecher!!!! gegen Kühbauer gehetzt.Also, würde ich an deiner Stelle punkto Fans die Kirche schön im Dorf lassen.

Mannschaft hin, Kader her.
Wenn die Austria die entsprechenden Punkte nicht macht,
dann wird sie wohl absteigen.Obwohl ich's eigentlich auch nicht glaube.Aber im Fussball ist alles möglich.

klar das die austria absteigt

für die bundesliga ist es kein verlust bei der menge gewaltbereiter fans die die austria auf auswärtsspiele mitbringt

na wenn das so ist werd ich in zukunft wohl nur mehr golfturniere schauen , welche mannschaft hat keine gewaltbereiten "fans" das gibts sogar hier in st.pölten und das wo die mannschaft in der regionalliga spielt :(

bevor ein wiener verein absteigt, bekommt sturm keine lizenz, der meister der red zac keine lizenz oder wir spielen in einer 12er liga...
ohne rapid oder fak wäre doch in der liga eh nichts los...

leider habe ich mein herz an einen wiener verein verloren, ansonsten hätte ich wohl schon längst auf die kasperliga gesch....

Ach TITTI lösch endlich dein Hintergrundbild (sicherlich TITTEN) damit du wieder normal denken kannst *sfg*.

Chose - was soll das - willst Du behaupten , das stimmt nicht...

Die Admira war - auch wenn es schon lange her ist , MEISTER !
Und zwar beachtliche 8 mal (das letzte mal 1966) wenn ich mich nicht verzählt habe !!
Und hat in den späten 80gern immer vorne mitgespielt...
Und dann kamen Jahre der Misswirtschaft , Fehlkäufe usw....
Die Admira kam schon ein paar mal mit einem blauen Auge davon - und im Vorjahr war es halt so weit...
Es hat über die Jahre hinweg auch niemand daren geglaubt...

Also was soll das - wach auf !!:p :p

wen interessiert schon die admira , vienna, sportclub , lask waren auch österreichische meister ....waren.....;)

@ herby

einer wie kühbauer der in jedem spiel die fans, schiedsrichter und gegenspieler provoziert und in den spielen mehr reklamiert als fussballspielt der darf sich nicht wundern wenn man ihn ausgenommen hanappi und pappelstadion nirgends mag

@ herby

einer wie kühbauer der in jedem spiel die fans, schiedsrichter und gegenspieler provoziert und in den spielen mehr reklamiert als fussballspielt der darf sich nicht wundern wenn man ihn ausgenommen hanappi und pappelstadion nirgends mag
Geb dir teilweise recht.Aber der Didi ist auch älter und klüger geworden.Und außerdem ist er in Sachen Fussball ein sehr positiver Typ, der eine Mannschaft aufrütteln und antreiben kann.Und solche Typen fehlen derzeit im österreichischen Fussball, speziell bei Austria und auch beim grünweissen Rivalen.Und damit auch im Nationalteam.
Typen wie zB Kühbauer, A.Ogris braucht der österreichische Fussball dringender denn je.

austria ist momentan einfach nur schlecht,

schaut euch sturm an, wenn die keine 3 minus punkte gehabt hätten wären die an rang 4. und bei der heimtabelle sinds sogar an rang 2 mit 10 punkten glaub ich.

Wo sind die JUBELPOSTER !!

Rapid schlägt den Tabellenzweiten 4:1....
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wieder keine Chance für die FAK zum Aufholen !!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sorry , Herby , Du bist halt jetzt nur mehr der Mann aus dem Land des TabellenDRITTEN !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na , dann schau ma mal , was der FAK gegen den GAK so macht...

So seltsam es klingt - für die Rapidler wäre es sogar gut , wenn der FAK gewinnt - dann bleibens nämlich VOR dem GAK und VOR dem FAK....

Na ja , soviel zur Theorie !!!

Spannend ist es auf alle Fälle !!

Wir Burgenländer sind schon freundliche Leute.
Wir erwecken eine fast "tote" Austria wieder zum Leben
und gestern haben wir Rapid zum ersten Sieg unter Pacult verholfen.
Beide Niederlagen waren völlig unnötig und vermeidbar.:mauer:

Ja, wenn der Kartnig gscheit wirtschaften tät, dann hätten's 3 Punkte mehr.
Der Austria hat scheinbar der Aufstieg in die Uefacupgruppenphase
gut getan.:daumen:

der aufstieg könnte noch sehr wichtig sein , österreich ist in der uefa 5 jahreswertung an 20.stelle , das heisst nächstes jahr dürften nach jetzigem stand 4 mannschaften spielen (1 cl-quali , 3 uefa cup),
sollte österreich auf den 22.platz zurückfallen dann gibts nur 3 mannschaften nächstes jahr (1 cl-quali , 2 uefa cup)

so sieht die wertung derzeit aus

20. österreich 18,5 (vertreten noch durch austria)
21. dänemark 16,825 (vertreten durch fc kopenhagen)
22. polen 16,5 (vertreten durch krakau)
23. israel 15,458 (vertreten durch tel aviv , und haifa)

Punkt Nr.1:So is eben Fussball,amoi da Gigl amoi da Gogl....in einer Saison gleicht sichs immer wieder aus....mit sogenannten Fehlentscheidungen(Benachteiligungen)der Schiris!:cool:
Punkt 2:Wos mit dem harten Kern los is?!!!!Gar nix!!!Nur das Verärgert san über so a Leistung wie es in Mattersburg wo de Mannschft ned amoi kämpft hat,geschweige Fussball gespielt hat und wenn dann Unaktzeptabel,was Gestern sich geändert hat zum Glück,weil sonst wär ma,die Austria ned aufgestiegen in die Gruppenphase des UEFA-CUPs!!!Und ich weiß schon das der Wallner des einzige Tor gestern geschossen hat,aber hätte der "Alkbottl Wallner"des Tor ned geschossen wär ma auch mit an 0:0 weiterkommen dank Auswärtsregel!!!Der Wallner wird in meinen Augen und der Austria Anhänger immer a Grüner Parasit sein,der NICHT in eine AUSTRIA Mannschaft gehört,egal ob er gut spielt oder ned:mauer: !Ich wollte den Wallner noch nie und werd ihm auch nie wollen...egal wieviel Tore er noch machen sollte für Meine Geliebte AUSTRIA!!!Rapid soll sich erm wieder holen wenns wolln...braucht eh kaner und dann kennts mit erm Saufen geh:saufen: ,des kann er bekanntlich eh sehr guat:mrgreen: !!!Die Mannschaft wird sich auch ohne ihm erfangen in der Meisterschaft und Sicherlich NICHT Absteigen:daumen: .....aber wer weiß....Rapid vielleicht,da de ned viel besser san in der Tabelle(Obwohl ich doch meine das keiner der Beiden Wiener Großklubs wohl absteigen wird,es unvorstellbar wäre,aber wer weiß!?!:roll: )!!!:!:

finds einfach nur lächerlich.. KEIN fan hat das recht irgendeinen spieler anzugreifen! aber gut.. wenn sich die fans so mit ihrer mannschaft identifizieren!

und nein danke den könnts euch gern ghalten.. :)

wen interessiert schon die admira , vienna, sportclub , lask waren auch österreichische meister ....waren.....;)

@ herby

mich wundert nur wie man menschen beurteilen kann, die man nicht kennt?

da didi ist ein klasser bursch.. nix gekünstelt, einfach nur normal

Zurück
Oben