Meister wird...

Unrealistisch is gar nix,da hast recht....aber wäre mehr als a Zufall dieses Szenario!!!Den des mit an Austria Sieg stimm ich da ja zu,so is ja ned:mrgreen: ,aber das Ried bei Pasching gewinnt,glaub ich kaum,....und Rapid is a ned soooo schlecht,das ned 1 Punkt machn könnte bei de Tiroler,so is ja a ned!!!:daumen:

FORZA VIOLA!!!PS: Wusst ichs doch!:mrgreen: ;) :daumen:

MT 06 warum bist du nicht froh wegen der ADMIRA, Rapid hat in letzter zeit eh nicht gut ausgesehehen gegen Admira - also ein ANGSTGEGNER weniger???

Schade für die AUstria - Admira war im großen und ganzen immer PUnktelieferant

:mrgreen:

weils ma um einiges sympatischer warn als die veilchen ;)

2 rote karten als es schon 3-1 stand, was war eigentlich gestern beim rapid-spiel in tirol? klares foul eines rapidlers vor dem 2-2....greift da etwa auch die bundesliga ein :fragezeichen:

sicherlich nicht..

und was war 10 min. vorher im strafraum der tiroler? EINDEUTIGES handspiel..

also ned reden wenn man das match nicht selbst mit eigenen augen verfolgt hat!

:daumen:

sicherlich nicht..

und was war 10 min. vorher im strafraum der tiroler? EINDEUTIGES handspiel..

also ned reden wenn man das match nicht selbst mit eigenen augen verfolgt hat!

:daumen:

also ich HAB die GANZE partie g'sehn und der schiedsrichter war SEHR rapid-freundlich.... (siehe gelbe karten) :mauer:

also ich HAB die GANZE partie g'sehn und der schiedsrichter war SEHR rapid-freundlich.... (siehe gelbe karten) :mauer:

ich war in tirol aber nur weil die tiroler mehr gelbe karten bekommen heißt es daß der schiri sehr rapid-freundlich war?

Toor !!

Mattersburg führt 1:0 - ATAN CEM schießt in der 60ten Minute ein !

@Mike : Diesmal brauche ich KEINE Brille ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OLE OLE OLE....

Toor !!

Mattersburg führt 1:0 - ATAN CEM schießt in der 60ten Minute ein !

@Mike : Diesmal brauche ich KEINE Brille ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OLE OLE OLE....

Endstand !!

Mattersburg besiegt eine schwache Austria....

Der Niedergang des FAK geht weiter....

ich war in tirol aber nur weil die tiroler mehr gelbe karten bekommen heißt es daß der schiri sehr rapid-freundlich war?

beispiele: das foul von kinczl an schrott vor dem ausgleich durch hlinka (tätlichkeit/ellbogen), 5 oder 6-mal das ausführen von freistössen durch rapidler blockiert (keine EINZIGE gelbe), 3 falsche abseitsentscheidungen gegen aganun in der 2. hälfte.... :roll:

beispiele: das foul von kiczl an schrott vor dem ausgleich durch hlinka (tätlichkeit/ellbogen), 5 oder 6-mal das ausführen von freistössen durch rapidler blockiert (keine EINZIGE gelbe), 3 falsche abseitsentscheidungen gegen aganun in der 2. hälfte.... :roll:

Ein Komplott gegen die Tiroler Holzhackerbuam also????:roll: :roll:

Zum Thema Austria;) Auch Stöger hat schon erkannt,das die mitten im Abstiegskampf stecken!:roll: Kein Corner in einem ganzen Match,das hats glaub ich noch NIE gegeben:shock:
Ich schätze, die kann nur mehr Sturm und ein Konkurs von denen retten:roll:

rapupi

Zurück
Oben