K
Gast
(Gelöschter Account)
Net ganz.
Aber ausverkauft wird's sicher werden.
PS:Auf die Bier freue ich mich heute schon.
jo so a gutes skol das kann schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net ganz.
Aber ausverkauft wird's sicher werden.
PS:Auf die Bier freue ich mich heute schon.
Schade, das unser ..ofi nicht online ist.Das hat nur Tirol Trainer Kaka so gesehen!
Der anerkannte Fussballfachmann Pacult hat da kein foul gesehen
Unrealistisch is gar nix,da hast recht....aber wäre mehr als a Zufall dieses Szenario!!!Den des mit an Austria Sieg stimm ich da ja zu,so is ja ned ,aber das Ried bei Pasching gewinnt,glaub ich kaum,....und Rapid is a ned soooo schlecht,das ned 1 Punkt machn könnte bei de Tiroler,so is ja a ned!!!
ja aber nur wennst gleich morgen zum optiker gehst
MT 06 warum bist du nicht froh wegen der ADMIRA, Rapid hat in letzter zeit eh nicht gut ausgesehehen gegen Admira - also ein ANGSTGEGNER weniger???
Schade für die AUstria - Admira war im großen und ganzen immer PUnktelieferant
2 rote karten als es schon 3-1 stand, was war eigentlich gestern beim rapid-spiel in tirol? klares foul eines rapidlers vor dem 2-2....greift da etwa auch die bundesliga ein
sicherlich nicht..
und was war 10 min. vorher im strafraum der tiroler? EINDEUTIGES handspiel..
also ned reden wenn man das match nicht selbst mit eigenen augen verfolgt hat!
also ich HAB die GANZE partie g'sehn und der schiedsrichter war SEHR rapid-freundlich.... (siehe gelbe karten)
Ja die Austria steigt ab.
- wo lebst denn du
Oder Austria13.er meint wohl austria lustenau
In der Realität!- wo lebst denn duJa die Austria steigt ab.
In der Realität!
Toor !!
Mattersburg führt 1:0 - ATAN CEM schießt in der 60ten Minute ein !
@Mike : Diesmal brauche ich KEINE Brille !
OLE OLE OLE....
Das is´ aber auch ein starker Gegner! Die sind ja Zweiter und Austria Zweitletzter!Mattersburg besiegt eine schwache Austria....
ich war in tirol aber nur weil die tiroler mehr gelbe karten bekommen heißt es daß der schiri sehr rapid-freundlich war?
beispiele: das foul von kiczl an schrott vor dem ausgleich durch hlinka (tätlichkeit/ellbogen), 5 oder 6-mal das ausführen von freistössen durch rapidler blockiert (keine EINZIGE gelbe), 3 falsche abseitsentscheidungen gegen aganun in der 2. hälfte....