Meister wird...

DAnke ALLEN hier !

Teletext war eh bekannt !

Nur auch über Google hab ich keine wirklich brauchbare HP gfunden !

OJE,fürchterliche Nachrichten aus dem Horrstadion:roll: :roll: :roll:

Also ich seh da keine fürchterlichen Nachrichten - die Austria iss halt wieder einmal in ihrer gewohnten Forum unterwegs...Was hat man sich erwartet ?? Rapid hat wenigstens mal den Trainer getauscht....!!
Und wenn der Franky Sch. net bald seine Aufgaben macht , dann wird er auch weg sein...Ich in seiner Stelle wäre schon längst weg....

UI...

Da werden die FAKler aber a bisserl stiller...

Zwischenstand 3:1 - Für Mattersburg ( Herby ole ole - Mikerl ohweh ohweh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

UI...

Da werden die FAKler aber a bisserl stiller...

Zwischenstand 3:1 - Für Mattersburg ( Herby ole ole - Mikerl ohweh ohweh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

dann haben blanchard, wimmer und pichlmann wohl 3 eigentore geschossen :shock: 3-1 für austria

Na eh klor.
Die große Austria braucht die kleinen Mattersburger, um sich am Leben zu erhalten.
Mike, des kost da owa a paar Bierchen für dein Freind aus dem Land
der Austriaaufwecker, äh Burgen.:mrgreen:

Na eh klor.
Die große Austria braucht die kleinen Mattersburger, um sich am Leben zu erhalten.

Herby , ich habe immer geglaubt, dass Rapid der Motivationsfaktor für FAK ist. Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Derby gewonnen haben ;) Ich glaub, da war ich noch Jungfrau :D :D

2 rote Karten für die klar besseren Mattersburger:roll: Ein fahler Beigeschmack:( Greift die Bundesliga jetzt schon ein???:fragezeichen: :fragezeichen:

2 rote Karten für die klar besseren Mattersburger:roll: Ein fahler Beigeschmack:( Greift die Bundesliga jetzt schon ein???:fragezeichen: :fragezeichen:

2 rote karten als es schon 3-1 stand, was war eigentlich gestern beim rapid-spiel in tirol? klares foul eines rapidlers vor dem 2-2....greift da etwa auch die bundesliga ein :fragezeichen:

2 rote karten als es schon 3-1 stand, was war eigentlich gestern beim rapid-spiel in tirol? klares foul eines rapidlers vor dem 2-2....greift da etwa auch die bundesliga ein :fragezeichen:

Das hat nur Tirol Trainer Kaka so gesehen!
Der anerkannte Fussballfachmann Pacult hat da kein foul gesehen;)

Na eh klor.

herby de zoi i dir so a , null problemo

Nächste Woche gibt's Revanche im burgenländischen San Siro.

ob nächste woche im burgenländischen san siro auch 80.000 zuschauer kommen :roll:

Zurück
Oben