B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!Wieso wolts den Titel meines Threads ändern???
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!Solche User darfst doch net ignorieren....
Forza Benno!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!Wieso wolts den Titel meines Threads ändern???
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!Solche User darfst doch net ignorieren....
A paar Dumme oder Vereinsblinde muss es schon a geben...
Gibt´s ja bei den SCR und der FAKler - sowie bei ALLEN Vereinen !
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!
des schon aber warum soll i mir deren geschwaffel antun
Find ich auch immer wieder interessant.Da bei Austria unweigerlich Rapid ins Spiel kommt
Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.
Find ich auch immer wieder interessant.
Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.
2 Spiele noch und dann wird die Austria eine Siegesserie starten und
vom letzten Platz wegkommen.
Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??
rapupi
Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??
rapupi
hör endlich auf zu
Muss das eigentlich sein daß das Niveau immer sofort in den Keller rutscht wenn von Fussball die rede ist?????????
Nur so ein Gedankensplitter :
Warum soll das Niveau in einem Fussbal-Thread höher sein als der Fussball in Österreich selber !
*duck und ganz schnell weg hier - und bitte nicht schlagen...!!*
doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....
doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....
He - Mann von der Hrzgnbrgrstrs : ich glaube , du hast mich Mistverstanden !!
Ich meinte nicht die Rechtschreibung....eher die Sachen , die z.B. auf DEINER Ignore-List landen.....Alles Klar ......
jooooo alles klar , nur der in der hrzgnbrgrstrs des isa bruder vo mir ned i
OJE,fürchterliche Nachrichten aus dem Horrstadion
Da hätte ich gleich mal eine Frage :
Gibt es eine Hp auf der man sich die aktuellen Spielstände anschaun kann ??