Meister wird...

des schon aber warum soll i mir deren geschwaffel antun :fragezeichen:

Könnte man Persönlichkeitsbildung nennen..
Wenn dich so a Geschwafel aufregt - dann solltest eher nachdenken , warum dich sowas aufregt - haben´s dich getroffen ??

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Da bei Austria unweigerlich Rapid ins Spiel kommt
Find ich auch immer wieder interessant.
Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.:mrgreen:
2 Spiele noch und dann wird die Austria eine Siegesserie starten und
vom letzten Platz wegkommen.

Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.:mrgreen:

Und umgekehrt geht es den Rapidlern ebenso....

Denn überall wo was von der FAK auftaucht ist ein Kommentar von einem Rapidler nicht weit..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Find ich auch immer wieder interessant.
2 Spiele noch und dann wird die Austria eine Siegesserie starten und
vom letzten Platz wegkommen.

Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??:roll: :roll:

rapupi

Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??:roll: :roll:

rapupi

Das hast vielleicht auf der HP der Rapid - Ultras gelesen !!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich hab´auch schon mal gelesen , dass 90% aller LKW - Anhänger lieber PKW - Anhänger wären ...Auf der HP vom Pongratz (österreichischer Hersteller von PKW-Anhängern) !!

Hallo Mike - komme ich jetzt auch auf deine "ignore-List" - wegen dem sinnlosen Geschwafel !!

:p :p :mrgreen: :mrgreen: :virus: :virus:

Also heute wird gewonnen, dann is Schluss mit letzem Platz!!!!

eins muss ich noch anmerken:

Muss das eigentlich sein daß das Niveau immer sofort in den Keller rutscht wenn von Fussball die Rede ist?????????

Muss das eigentlich sein daß das Niveau immer sofort in den Keller rutscht wenn von Fussball die rede ist?????????

Nur so ein Gedankensplitter :

Warum soll das Niveau in einem Fussbal-Thread höher sein als der Fussball in Österreich selber !
*duck und ganz schnell weg hier - und bitte nicht schlagen...!!*

Nur so ein Gedankensplitter :

Warum soll das Niveau in einem Fussbal-Thread höher sein als der Fussball in Österreich selber !
*duck und ganz schnell weg hier - und bitte nicht schlagen...!!*

doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....:mauer:

doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....:mauer:

Eine im Forum hier kenne ich,die das sicher so formulieren würde;) :mrgreen: :mrgreen:

He - Mann von der Hrzgnbrgrstrs : ich glaube , du hast mich Mistverstanden !!

Ich meinte nicht die Rechtschreibung....eher die Sachen , die z.B. auf DEINER Ignore-List landen.....Alles Klar ......:daumen:

He - Mann von der Hrzgnbrgrstrs : ich glaube , du hast mich Mistverstanden !!

Ich meinte nicht die Rechtschreibung....eher die Sachen , die z.B. auf DEINER Ignore-List landen.....Alles Klar ......:daumen:

jooooo alles klar , nur der in der hrzgnbrgrstrs des isa bruder vo mir ned i :mrgreen:

jooooo alles klar , nur der in der hrzgnbrgrstrs des isa bruder vo mir ned i :mrgreen:

Lieber Freund , du hast mir schon mal per PN mitgeteilt , wo du wohnst - ich würde nicht ernsthaft schreiben , wo du wohnst - aber du hast dich eh ausgekannt... !!

Zurück
Oben