B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!Wieso wolts den Titel meines Threads ändern???![]()
![]()
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!Solche User darfst doch net ignorieren....
Forza Benno!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!Wieso wolts den Titel meines Threads ändern???![]()
![]()
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!Solche User darfst doch net ignorieren....
A paar Dumme oder Vereinsblinde muss es schon a geben...
Gibt´s ja bei den SCR und der FAKler - sowie bei ALLEN Vereinen !
Mich würd´ vor allem interessieren, wie!![]()
Manche kann man auch gar nicht ignorieren!![]()
des schon aber warum soll i mir deren geschwaffel antun![]()
Find ich auch immer wieder interessant.Da bei Austria unweigerlich Rapid ins Spiel kommt
Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.![]()
Find ich auch immer wieder interessant.
Scheinbar haben die Austriafans zu diesem Verein eine ganz eigene Beziehung.![]()
2 Spiele noch und dann wird die Austria eine Siegesserie starten und
vom letzten Platz wegkommen.
Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??![]()
![]()
rapupi
Ich hab mal wo gelesen,das 90% der Austria-Anhänger eigentlich lieber Rapid-anhänger wären!
Vielleicht liegts daran??![]()
![]()
rapupi
hör endlich auf zu![]()
Muss das eigentlich sein daß das Niveau immer sofort in den Keller rutscht wenn von Fussball die rede ist?????????
Nur so ein Gedankensplitter :
Warum soll das Niveau in einem Fussbal-Thread höher sein als der Fussball in Österreich selber !
*duck und ganz schnell weg hier - und bitte nicht schlagen...!!*
doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....![]()
doch hier ist das niveau höher weil wenn hier so geschrieben würde wie unsere wiesnbura spielen dann wäre die schreibweise in etwa so....fc tierol-rahbid wihn äntete 2-2 , auhsdria häude gägän madderspurk untär zukzwank .....![]()
He - Mann von der Hrzgnbrgrstrs : ich glaube , du hast mich Mistverstanden !!
Ich meinte nicht die Rechtschreibung....eher die Sachen , die z.B. auf DEINER Ignore-List landen.....Alles Klar ......![]()
jooooo alles klar , nur der in der hrzgnbrgrstrs des isa bruder vo mir ned i![]()
OJE,fürchterliche Nachrichten aus dem Horrstadion![]()
![]()
![]()
Da hätte ich gleich mal eine Frage :
Gibt es eine Hp auf der man sich die aktuellen Spielstände anschaun kann ??