Meister wird...

naja kann man so und so sehn... wenn die austria dort is, sind viele zuschauer???

ich finds schad um die admira...

MT 06 warum bist du nicht froh wegen der ADMIRA, Rapid hat in letzter zeit eh nicht gut ausgesehehen gegen Admira - also ein ANGSTGEGNER weniger???

Schade für die AUstria - Admira war im großen und ganzen immer PUnktelieferant

:mrgreen:

Das war ein schwaches spiel gegen eine schwache polnische gurkentruppe.......
Legia Warschau war sicher keine Gurkentruppe,
und immerhin hat die "junge" Austria mit 8 Österreichern auswärts
ein 1:1 erkämpft.Und das gibt sicher Hoffnung für diesen Verein.
PS:Bin kein Austria-, sondern Rapidfan.

Sorry ......aber hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?????
Das war ein schwaches spiel gegen eine schwache polnische gurkentruppe.......wenns so gegen mattersburg spielen kriegens eine drüber.......:!: :!: :!: :!: :!:

In GRAZ gibts ORF ?????:ironie:

Die austria hot einfach schwach gespielt......egal ob i für oder gegen die bin........

und i bin ka grazer........nur zur info.......

man sollte auch unterscheiden zwischen meisterschaft und international. bei internationalen spielen wünsche ich mir immer einen sieg von österreichischen teams. ( egal ob das die austria , rapid oder sonst wer ist) aber leider können das nicht viele.

ps habe schon genug spiele von rapid im uefa cup live im stadion gesehen ( und ich bin ein austrianer)
Genau so soll es auch sein.:daumen:
Aber leider gibt es in diesem Lande viele Fans, für die nur der eigene
Verein zählt und sonst nichts.Vorallem bei den internationalen Spielen.:mauer:

man sollte auch unterscheiden zwischen meisterschaft und international. bei internationalen spielen wünsche ich mir immer einen sieg von österreichischen teams. ( egal ob das die austria , rapid oder sonst wer ist) aber leider können das nicht viele.

ps habe schon genug spiele von rapid im uefa cup live im stadion gesehen ( und ich bin ein austrianer)

NAJA dann ist es eh kein Problem dann triffst du dich mal mit dem MT 06 zum nächsten EUROpacupspiel der Rapidler, nimmst ihm den nachgesagten SCHNULLER aus dem mund damit ihr ein BIER trinken könnt, er verpflegt dir die NACHGESAGTEN Wunden die du hast weil dich deine Frau geschlagen hat - und dann seits wieder FREUNDE und machts an eigenen Thread auf im Forum wo ihr über die neugewonnene Freundschaft berichtet.

Ne scherz ohne diskutiere zwar auch mit MT06 (bin ja nicht umsonst sein Held) aber wenn ich ehrlich sein soll, zwischen euch beiden ist es scho ein wenig heftig - das könnte ma lockerer auch machen - er vertritt ja auch nur seine meinung auch wenn nicht alles konform mit unserer geht.

Mal :bier: :bier: :bier: für alle reinstelle-

:mrgreen: :D

Mal :bier: :bier: :bier: für alle reinstelle-
Des is a gute Idee.:daumen:
Geb der Austria auch als einziger österreichischer Mannschaft die Chance, die Uefacupgruppenphase zu erreichen.
Die Dosenmannschaft und Pasching werden's wahrscheinlich nicht schaffen.Da müßt ein Wunder geschehen.(Eigentlich zwei).

Bitte wo is ein GAK fan.........
i brauch a wem zum streiten..........her mit an roten........:mad:

@ Chosenone30

ich bin ein mensch der gerne im stadion war. ein schönes match sehen was trinken und viel spaß haben.
aber dieser mt_06 ist nicht mein fall. er findet die aktion gegen den joey mit den raketen für richtig. und darum ist und bleibt er in meinen augen ein kleines kind. das hat nichts mit fußball zu tun. und wegen solchen leuten gehe ich mit meinen sohn auch nicht ins stadion ( falls ich mal zeit hätte)

JAJA Funboy verstehe dich schon , wollte halt nur ein wenig beschwichtigen - weil ich nicht will das der Thread geschlossen wird weil er ja doch sehr interessant ist. AUßerdem hab ich es eh spaßig geschrieben - hab gehofft du verstehst den versteckten schmäh den ich eingebaut hatte.

:mrgreen: :D :)

P.S Forza VIOLA am sonntag sind wir nimmer letzter gggg

Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
Wie ist eure Meinung dazu????

rapupi

Ich hoffe, dass die Autria absteigt..... Dann sind sie trotz des vielen Geldes wieder mal am Boden der Realität. Mit Geld alleine kann man längerfristig - ohne die richtigen Zukäufe bzw. Investitionen in die eigenen Spieler - nicht bestehen. Mal schaun wie lang Salzburg vorne mitspielt, zu deren Management hab ich momentan mehr Vertrauen, dass sie wissen was mit dem Geld anzufangen ist.....

Ich hoffe, dass die Autria absteigt..... Dann sind sie trotz des vielen Geldes wieder mal am Boden der Realität. Mit Geld alleine kann man längerfristig - ohne die richtigen Zukäufe bzw. Investitionen in die eigenen Spieler - nicht bestehen. Mal schaun wie lang Salzburg vorne mitspielt, zu deren Management hab ich momentan mehr Vertrauen, dass sie wissen was mit dem Geld anzufangen ist.....
Salzburg wird es so gehen wie dem FC Tirol.
Zwar kein Konkurs, österreichische Spitze, aber international ein
Prügelknabe.
PS:Seven möge mir verzeihen, aber es war leider so.

Da bin ich mir gar nicht so sicher! Wäre nicht die erste Mannschaft, die in Europa aufzeigt und zu Hause versagt!

Irgendwie scheint was im Unterbewußtsein umzukippen, wenn´s "nur" gegen die heimischen Gegner geht! :roll:

Diesmal versagt die AUSTRIA nicht zu Hause(Hoffentlich!) und kippt auch nix im Unterbewusstsein:daumen:

Zurück
Oben