Meister wird...

Mir is´ alles wurscht! Aber schön, wenn sich Erwachsene gut verstehen! :mrgreen:

Wenn Ihr es nicht schafft, Euch normal zu unterhalten, machen wir hier zu und jegliche Fußballmeisterschaftsdiskussion in Österreich wird gecancelt!

Überlegt mal, wieviel ich hier gezündelt habe, gegen den einen oder anderen! Ihr solltet zusammenhalten, notfalls gegen mich, und Euch am Fußball erfreuen! Statt dessen prügelt Ihr Euch, wenn wir hier nicht nur virtuell zusammen wären!

Calm down! :mrgreen:

Mir is´ alles wurscht! Aber schön, wenn sich Erwachsene gut verstehen! :mrgreen:

Wenn Ihr es nicht schafft, Euch normal zu unterhalten, machen wir hier zu und jegliche Fußballmeisterschaftsdiskussion in Österreich wird gecancelt!

Überlegt mal, wieviel ich hier gezündelt habe, gegen den einen oder anderen! Ihr solltet zusammenhalten, notfalls gegen mich, und Euch am Fußball erfreuen! Statt dessen prügelt Ihr Euch, wenn wir hier nicht nur virtuell zusammen wären!

Calm down! :mrgreen:

wen betrifft das jetzt???????

aso? WO? :roll:

wie lang habt ihr denn noch zeit zu zahlen? ist ja um paar wochen verschoben worden oda??? (ernst gemeinte frage)

ich glaub bis mitte oktober oder so.......na ich hoff mal das der HANNES die kohle irgendwie auftreibt.....wär ja jammerschade um die blackies.......
so wie es schade wäre um jeden anderen traditionsclub im oberhaus.......
(dazu zähle ich auch die admira)........:daumen:

wen betrifft das jetzt???????
Alle, die sich angesprochen fühlen und denen ein wenig durchatmen gut tun würde!

Deswegen habe ich auch extra niemanden zitiert oder sonstiges, sondern ganz normal in die Runde gesprochen! ;)

"Moderiert" wie man es vielleicht nennen würde. Und was ich ab und an tue, wenn ich nicht gerade meine Usermeinung zum Besten gebe *flüster: ich muss nämlich auch schon bissl aufpassen, was ich sage*!

Benno:engel:

PS: Es wäre jammerschade, wenn ein Club absteigen muss, weil die Finanzen nicht passen. Und einer bleibt halt immer auch übrig, bei dem es in einer Saison halt spielerisch nicht so passt: der steigt dann meist ab (so und nur so sollte es sein).

ich glaub bis mitte oktober oder so.......na ich hoff mal das der HANNES die kohle irgendwie auftreibt.....wär ja jammerschade um die blackies.......
so wie es schade wäre um jeden anderen traditionsclub im oberhaus.......
(dazu zähle ich auch die admira)........:daumen:

Stimmt!
Schade um Admira,Sturm und Austria

Stimmt!
Schade um Admira,Sturm und Austria

RATTE!!!!!!!!!!!:ironie:

Aber jeder der den fussball objektiv betrachtet wird feststellen das sturm graz zur besten zeit (96-00) den besten fussball in österreich seit laaanger laaanger zeit gespielt hat (national und international)
SIEHE: Meister mit punkterekord und punktevorsprungrekord
Zwischenrunde Championsleage als Gruppensieger :mrgreen: :daumen:

RATTE!!!!!!!!!!!:ironie:

Aber jeder der den fussball objektiv betrachtet wird feststellen das sturm graz zur besten zeit (96-00) den besten fussball in österreich seit laaanger laaanger zeit gespielt hat (national und international)
SIEHE: Meister mit punkterekord und punktevorsprungrekord
Zwischenrunde Championsleage als Gruppensieger :mrgreen: :daumen:

kann ich nicht zustimmen!

1995/1996 als didi kühbauer´s frau leider von uns ging, spielte er plötzlich in einer hochform auf in der ihn keiner mehr stoppen konnte!

dadurch riss er die mannschaft mit und daher find ich persönlich daß wir (rapid) damals den schönsten fußball mit nur österreichischen staatsbürgern spielten!

ps. weil ich grad beim thema kühbauer bin! find es sensationell und sehr sehr sehr sportlich was damals die spieler und auch fans von tirol für den didi gemacht haben!

seit dem tag an habe ich als grüner einen riesen RESPEKT vor den tiroler!

alle achtung

nutzt alles nix.. weiß nicht wies finanziell jetzat mim kartnig aussieht aber wenn man ihn so reden hört und auch vom menschlichen her ist er sehr am boden zerstört und das heißt für mich daß es abwärts geht mit sturm!

kann ich nicht zustimmen!

1995/1996 als didi kühbauer´s frau leider von uns ging, spielte er plötzlich in einer hochform auf in der ihn keiner mehr stoppen konnte!

dadurch riss er die mannschaft mit und daher find ich persönlich daß wir (rapid) damals den schönsten fußball mit nur österreichischen staatsbürgern spielten!

ps. weil ich grad beim thema kühbauer bin! find es sensationell und sehr sehr sehr sportlich was damals die spieler und auch fans von tirol für den didi gemacht haben!

seit dem tag an habe ich als grüner einen riesen RESPEKT vor den tiroler!

alle achtung

nutzt alles nix.. weiß nicht wies finanziell jetzat mim kartnig aussieht aber wenn man ihn so reden hört und auch vom menschlichen her ist er sehr am boden zerstört und das heißt für mich daß es abwärts geht mit sturm!

1. ja mit den tirolern hast recht.......war eine super aktion damals

2. nur österreicher?????
ivanov, jancker, sliwowski, mandreko , alles österreicher?????

3. der kartnig packt das schon......

1. ja mit den tirolern hast recht.......war eine super aktion damals

2. nur österreicher?????
ivanov, jancker, sliwowski, mandreko , alles österreicher?????

3. der kartnig packt das schon......

jancker schließ ich aus :)

sag ma so von 11 vlt. 2 ausländer höchstens! (mandreko+ivanov in der startelf)

und zum kartnig.. hab ihn selten so menschlich gsehn.. vlt. auch alles nur show

jancker schließ ich aus :)

sag ma so von 11 vlt. 2 ausländer höchstens! (mandreko+ivanov in der startelf)

und zum kartnig.. hab ihn selten so menschlich gsehn.. vlt. auch alles nur show

na geh.......turbancarsten??? warum schliesst den aus????:mrgreen:

weiss man beim kartnig nie so genau......aber ich glaub schon das ihm das ganze ziemlich an die nieren geht.....
wenn ihm alles wurscht wäre , tät er sich das ganze gar nicht mehr an.....:daumen:

Ned bös sein.....aber wem interresiert der Kartnig oder der Carsten der Jankert!?!Gehts da ned um ob de Austria absteigt oder ned?!?Oder Täusch ich Mich?!?Und zum Thema zu kommen,...de AUSTRIA steigt sicherlich nicht ab,....den Gestern in Warschau hat ma gesehn das de Mannschaft wieder sich langsam aber sicher Dafangt!Und ich bin ma sicher das am Sonntag de AUSTRIA gegen Mattersburg jetzt den ersten Sieg einfahren wird in dieser Saison!!!:daumen:

Und ich bin ma sicher das am Sonntag de AUSTRIA gegen Mattersburg jetzt den ersten Sieg einfahren wird in dieser Saison!!!:daumen:
Da bin ich mir gar nicht so sicher! Wäre nicht die erste Mannschaft, die in Europa aufzeigt und zu Hause versagt!

Irgendwie scheint was im Unterbewußtsein umzukippen, wenn´s "nur" gegen die heimischen Gegner geht! :roll:

Ned bös sein.....aber wem interresiert der Kartnig oder der Carsten der Jankert!?!Gehts da ned um ob de Austria absteigt oder ned?!?Oder Täusch ich Mich?!?Und zum Thema zu kommen,...de AUSTRIA steigt sicherlich nicht ab,....den Gestern in Warschau hat ma gesehn das de Mannschaft wieder sich langsam aber sicher Dafangt!Und ich bin ma sicher das am Sonntag de AUSTRIA gegen Mattersburg jetzt den ersten Sieg einfahren wird in dieser Saison!!!:daumen:

Sorry ......aber hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?????
Das war ein schwaches spiel gegen eine schwache polnische gurkentruppe.......wenns so gegen mattersburg spielen kriegens eine drüber.......:!: :!: :!: :!: :!:

Musstest als Baby und Kleinkind aufgrund des Fehlers Deines Vaters sicher oft leiden!

Ich stell mir das nicht lustig vor, mit grünem Strampler am Arm vom Papa bei ´nem Austriamatch dabei zu sein! :roll: Gab sicher viel Hohn, Spott und Schläge! ;)

Merkt man aber kaum noch, mt_06s-Held! :mrgreen:

Benno :twisted:

Wieso Benno???? In meinen Geburtsjahr wurde die Austria MEISTER und ein jahr Später Wacker Innsbruck - also WIEDER MAL RAPID im Niemandsland gewesen - jaja die geschichte ggggg

Zurück
Oben