Meister wird...

bist mein held :daumen:

ich hab gesagt daß das ganze keinen sinn macht.. viele vom theam ABKOMMEN!

und jeder kann seine meinung kundtun ABER zum thread! und was hat rapid vs vienna hier zu suchen zb?

soll ich jetzt die letzten spiele der wiener austria aufzählen?

mit rapid geht es sicherlich wieder bergauf und wünsch mir nix weniger als das die austria absteigt! ist einfach schon immer ein unguater verein gwesn!

nicht die fans - der verein selbst!

Stört ja keinen das du wad gegen die austria hast, ist ja bei mir umgekehrt auch nicht anders - hab halt als BABY schon auf GRÜN geschissen (tja mei vater hat den fehler gemacht das er mir an GRÜNEN Strampler gekauft hat *HAHAHAH*)

APROPO - dein Held bin i sicher ned :mauer: :mauer: :mauer:

(tja mei vater hat den fehler gemacht das er mir an GRÜNEN Strampler gekauft hat *HAHAHAH*)
Musstest als Baby und Kleinkind aufgrund des Fehlers Deines Vaters sicher oft leiden!

Ich stell mir das nicht lustig vor, mit grünem Strampler am Arm vom Papa bei ´nem Austriamatch dabei zu sein! :roll: Gab sicher viel Hohn, Spott und Schläge! ;)

Merkt man aber kaum noch, mt_06s-Held! :mrgreen:

Benno :twisted:

Musstest als Baby und Kleinkind aufgrund des Fehlers Deines Vaters sicher oft leiden!

Ich stell mir das nicht lustig vor, mit grünem Strampler am Arm vom Papa bei ´nem Austriamatch dabei zu sein! :roll: Gab sicher viel Hohn, Spott und Schläge! ;)

Merkt man aber kaum noch, mt_06s-Held! :mrgreen:

:mrgreen:

@killerpeepmike :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@mt_06 22 jahre bist du erst. ab jetzt bist du mir keine antwort mehr wert :mauer: :mauer: :mauer:

wenn du mal was gearbeitet hast und eine fam hast kannst du mir wieder schreiben ob du noch zeit fürs stadion hast.

KIND

was hat das eine mim andan zu tun? hab eine familie, arbeit viel und hab ein kind mit 2 jahren!

:mauer:

burli, deine oft beleidigenden, unsachlichen aussagen gehen mir schon fest am arsch , aber was will man von einem 22-jährigen anderes erwarten, dauernd schreibst das du immer im stadion bist, wahrscheinlich wohnst irgendwo im 14-ten weil vom 2-ten würdest nicht mehr ins stadion finden, warst eigentlich schon mal bei einem spiel ausserhalb von wien? oder gar bei einem rapid-spiel im ausland? ich war schon bei auslandsspielen da warst du noch gar nicht auf der welt und punkto spiele live sehn im stadion egal ob national oder international da musst du mal dort zuweschnoffln wo ich schon überall hingeschissen habe :mrgreen:

erstens beleidig ich sicherlich niemanden aba mir geht am zaga daß da nur leit obergscheid reden können!

hab ich mir dacht daß das jetzt kommt.. ich geh nicht nur seit zig jahren ins hanappi.. ich bin immer südstadt gwesn, pappelstadion und pasching und das durch über 10 jahre!

und dann willst du mir was erzählen? :mauer:

1996 war ich in brüssel mit einer 15 stündigen busfahrt.. weiters in deutschland, italien, england!

und die österreichische nationalmannschaft hab ich bis 2003 unterstützt!

bin ned stolz drauf aber brauch mir sicher ned nachsagen lassen, wo ich schon war musst du erst hinkommen!

ich zieh da jetzat mal an schlußstrich und werd mir den rest per pn mit einigen leuten ausmachen! ka problem damit..

dann wer ma weiter schaun ;) wer da burli is

Hat die Admira irgendwann einmal 2 Zuschauer gehabt?.:mrgreen:
Sicher nicht!

Nicht mal, wenn Rapid oder die Austria dort gespielt haben, waren mehr als 2 dort! Eh klar, die Fans von denen sind ja nicht deppert. So weit fahren, um dann Scheißspiele zu sehen!

:zunge:

Jungens, das war ein Eigentor! :mrgreen:

war der mit da trommel :mrgreen:

spass beiseite..

mai 2005 war glaub ich das letzte spiel in der südstadt und es waren 11.500 zuschauer!!!

das doppelte von einem austria heimspiel :mrgreen:

Admira hatte dreimal in Jahr viele Zuschauer.
Gegen Austria, Rapid und in der letzten Zeit auch gegen Mattersburg.
Weil diese Vereine ihre eigenen Fans in Massen mitgenracht haben.
Aber jetzt sind sie Gott sei Dank in der 2.Liga.
Nachdem sie in den letzten Jahren eh schon ein paar Mal auf der
Kippe standen und sich teilweise nur durch Versetzung anderer Vereine
gerettet haben.

Admira hatte dreimal in Jahr viele Zuschauer.
Gegen Austria, Rapid und in der letzten Zeit auch gegen Mattersburg.
Weil diese Vereine ihre eigenen Fans in Massen mitgenracht haben.
Aber jetzt sind sie Gott sei Dank in der 2.Liga.
Nachdem sie in den letzten Jahren eh schon ein paar Mal auf der
Kippe standen und sich teilweise nur durch Versetzung anderer Vereine
gerettet haben.

naja kann man so und so sehn... wenn die austria dort is, sind viele zuschauer???

ich finds schad um die admira...

(außer du kannst deine arbeitszeit selber einteilen) ich kann das nicht. also denke nach bevor du schreibst

Nur weil du das nicht kannst, heißt das nicht, dass andere es nicht auch können. Abgesehen davon sind die meisten Spiele zu Zeiten, zu denen man nicht unbedingt arbeitet.

Und allgemein kann ich nur sagen, dass das Niveau hier im Thread immer mehr auf das eines Fußballforums abrutscht und da ich einige davon kenne: das ist nichts Positives.

Zurück
Oben