Meister wird...

haben die vereine so an sich...

FK austria magna ist FAK statt FKA
SK rapid wien ist SCR statt SKR

tja, lieber Benno, das ging ein bißchen daneben, wie´s aussieht...
Aber überhaupt nicht! :mrgreen: Hat genauso funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe! :mrgreen:

Und FAK Austria ausgesprochen und nicht nur geschrieben, hat halt seinen eigenen Reiz! :mrgreen: :twisted:

:nono: Man soll :engel: nicht anlügen! Das kann schlecht sein für die Lieblingsfußballmannschaft! :roll: Gut, noch viel schlechter kann´s nicht werden! :mrgreen: Aber folgendes habe ich schon gelernt:
FK austria magna ist FAK statt FKA
SK rapid wien ist SCR statt SKR

Nau?

mt06 du nervst mit deinen Fan-Vergleichs, Wieviele Saisonen und Matches soll ich dir denn aufzählen wo ihr auch nur 3-5000 zuseher im hanappi hattet, außerdem ist doch klar das gegen salzburg voll ist, glaubst wirklich wenn ihr reid gehabt hättet das mehr als 10000 gewesen wären *tztztz*

HALLO?

wenn du genau lesen würdest, ich bin nicht der der die vergleiche gemacht hat!

also vorher denken bevor man schreibt!

und selbstverständlich das gegen salzburg das stadion voll is braucht mir nicht einer erzählen deren verein im happelstadion nicht mal 20000 zambekommt! SCHANDE

wennst scho so gscheid redst.. sag mir 2 match die letzten jahre von rapid wo nur 3000 zuschauer waren? könnte mich nicht erinnern und war bei einem jedem heimmatch!

geht man nach den zuschauerzahlen müsste dortmund eigentlich deutscher meister sein, in der realität sind die aber im niemandsland ebenso wie rapid :mrgreen:

so eine aussage ist nicht wirklich überlegt als violetter???

wenn rapid im niemandsland is, wo is dann die austria???##:mauer:

was würden wir da ohne wiener derby machen. :mauer: :mauer: :mauer:
da muss wohl die vienna so schnell wie möglich aufsteigen.
so schlecht spielen die ja nicht, wie man gestern gesehen hat.

klar is austria momentan im arsch, aber es ging eigentlich um die zuschauerzahlen und da schafft es rapid trotz der vielen fans nicht oben mitzuspielen

sowas is langweilig!

willst jetzt jedes match hier reinschreiben?

ps. gratulation ALTACH 1, VIOLETT 0 :daumen:

zu deiner info altach spielt bundesliga, die vienna in der regionalliga ost :mrgreen:

sind beide im niemandsland.
oder möchtest du behaupten rapid ist viel besser.
8 spiele 2 siege 2 unentschieden und 4 niederlagen :mauer: :mauer:
werde nicht jedes spiel hier reinschreiben aber so begreifst du vielleicht mal das eure manschaft um nichts besser ist

Der Titel des Threads: "Steigt Austria ab";) Hilfts da wirklich,wenn Rapid dann vielleicht Vorletzter wird:roll: :roll: ??

absteigen wird von den 2 grossen sicher nie einer - aber sie sind leider beide schwer am absteigenden ast und das ist definitv eine katastrophe für den österreichischen fussball.... :roll:

absteigen wird von den 2 grossen sicher nie einer - aber sie sind leider beide schwer am absteigenden ast und das ist definitv eine katastrophe für den österreichischen fussball.... :roll:

:daumen: :daumen: :daumen:
du sagst es. das traurige ist nur das die meisten rapidler das nicht so sehen. sie reden halt nur von der schwachen austria.
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
aber das begreift der mt_06 nicht.

Der Titel des Threads: "Steigt Austria ab";) Hilfts da wirklich,wenn Rapid dann vielleicht Vorletzter wird:roll: :roll: ??
nein es hilft nicht.
es ist traurig das beide teams so schlechten fußball spielen.
mir wäre es lieber wenn beide teams um die meisterschaft mit spielen würden. aber das wirds länger nicht mehr geben.

ist beides eine katastrophe.... bin gespannt ob's in den nächsten wochen endlich einen ruck, eine trendwende gibt.... :roll:

Vor ca einen Jahr haben einige Herren gesagt sie könnten
Sponsoren auftreiben und das gleiche Budget haben wie unter Stronach.
Daraufhin hat Stronach sauer reagiert und zieht sich immer mehr zurück.
Wo bitte sind diese Herren und Sponsoren jetzt ?Diese Herren haben die Austria kaputt gemacht.
Denoch werden si nicht absteigen und langfristig werden sie schon wieder erfolg haben.

:daumen: :daumen: :daumen:
du sagst es. das traurige ist nur das die meisten rapidler das nicht so sehen. sie reden halt nur von der schwachen austria.
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.
aber das begreift der mt_06 nicht.

herst hast du den thread dir scho mal durchglesn? :mrgreen:

steht irgendwo daß rapid die überdrüber mannschaft is derzeit? NEIN das schreib ich und is auch ned so.. aba wenn man sich manch dumme kommentare von dir durchliesst muss man einfach seinen senf dazu geben!

es is no ned mal die hälfte der saison um. glaubts ma, da kann man no ned viel sagen.. werds sehen!

von MEINER warte aus gesehen was ich im hanappi gsehn hab gegen die salzburger gehts bergauf auf alle fälle und rapid wird mit sicherheit am ende der saison oben stehn! gegen die vienna war ich nicht dabei, hab nur gehört daß mal wida alles überheblich war ..

Zurück
Oben