Meister wird...

das ist mir schon klar, aber die deutschen clubs haben aber auch einiges mehr an ausgaben (erhaltungskosten, kaderkosten,...), wie z.b. die austria.

absolut nicht korrekt: austria-budget 2004/05 in der deutschen bundesliga nur von 7 vereinen übertroffen, von dortmund defintiv nicht !!!!

was mich mehr interessieren würd on-topic: der sionko hat bei austria kaum mal leistung gebracht - bei den rangers spielt er 3 klassen stärker und ist seit 3 spielen die ober-leitfigur im tschechischen nationalteam (3 tore geschossen, 2 vorbereitet), medien: der neue nedved....

wie kommt das ???
Kommt wahrscheinlich davon, das er in Glasgow
a) mehr gefordert wird
b) er bessere Mitspieler
c)ein besseres Umfeld im Verein
hat, als in Österreich.

Es gibt ja auch bei uns Beispiele:
Stranzl, Pogatetz und Linz bringen in den Vereinen wesentlich bessere Leistungen
als im Nationalteam.

Es gibt ja auch bei uns Beispiele:
Stranzl, Pogatetz und Linz bringen in den Vereinen wesentlich bessere Leistungen
als im Nationalteam.

ich hab den verdacht, dass unsere einfach zuviel trainieren...
die wirken schon beim anpfiff völlig geschlaucht, haben mühe sich auf den beinen zu halten, schnaufen nach einem 20-m-sprint 5 minuten lang an der outlinie bei der labung....

PS: :ironie:

ich hab den verdacht, dass unsere einfach zuviel trainieren...
die wirken schon beim anpfiff völlig geschlaucht, haben mühe sich auf den beinen zu halten, schnaufen nach einem 20-m-sprint 5 minuten lang an der outlinie bei der labung....

PS: :ironie:
Is doch eh klar.
Wenn's ohne Taktik ins Spiel gehen müssen.:roll:

hallo zusammen,
die party im westen geht weiter. 1:0 für Altach gegen die Austria. Und wie befürchtet haben die wenigen Austria Fans wieder mal nicht gewußt wie man sich aufführt.
Randale im Stadion. Randale im Zug. SUPER AUSTRIA UND ALL DIE PROLETEN IN VIOLETT!!!!!
Hoffentlich steigt ihr ab. Keiner wird euch vermissen. Und die 0,5 % Wiener die auf die Heimspiele kommen, die merkens auch nicht, da 80 % von denen eh nicht merken obs 1. oder 2. Liga ist.

JUNGE JUNGE ich finds absolut schwach von dir und auch den wenigen anderen als ABSTIEGSARGUMENT zu nehmen - das austria eh keine fans hat - sowas nieveuloses ist unglaublich - das heißt dann das alle in FRANKREICH den AS Monaco wünschen das sie absteigen weil sie nur vor kanpp 15.000 spielen was in FRANCE absolut schwach ist??????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

AUSTRIA iwrd nicht absteigen weil sie mehr klasse haben als sie bisher gezeigt haben

Is doch eh klar.
Wenn's ohne Taktik ins Spiel gehen müssen.:roll:

taktik sind doch die kleinen weissen pfefferminz-zuckerln oder :fragezeichen:
neues gerücht: krankl in höchster funktion in den ÖFB, rehagel steht als nationaltrainer gewehr-bei-fuss, seine gattin sucht bereits villa am stadtrand....

Wenn der Kartnig die Einnahmen aus der Championsleague ordentlich angelegt hätte, dann wäre Sturm nicht dort, wo sie jetzt sind.Wenn aber größenwahnsinnige Klubpräsidenten Spieler kaufen, die der Trainer gar nicht haben möchte,dann darf man:down: sich nicht wundern,
wenn es mit den Vereinen bergab geht.
Beispiele
Sturm Graz:Amoah,Nannini
Austria Wien:dljamina oder wie der Typ geheissen hat.
Rapid Wien:Hugo Marradona, der Bruder von Diego oder Savicevic

Djalminha war ausgeliehen, der hat fast gar nix gekostet -(Ablöse) also da gibts bei uns welche die haben mehr gekostet *sfg*.

:D :) :mrgreen:

dortmund zuschauerschnitt 2005/06: 79.533 zuschauer.... (soll heissen: in 2 spielen soviel wie die austria in der ganzen saison)

SEVEN du AUSTRIA-OBERHASSER, jetzt machst dich aber lächerlich Dortmunds zuschauerschnitt mit austrias zu vergleichen - das kannst bei an jedem anderen verein auch machen in österreich :mauer: :mauer: :mauer:

taktik sind doch die kleinen weissen pfefferminz-zuckerln oder :fragezeichen:
neues gerücht: krankl in höchster funktion in den ÖFB, rehagel steht als nationaltrainer gewehr-bei-fuss, seine gattin sucht bereits villa am stadtrand....
Heissen die net Tick-Tack?.:fragezeichen:
Rehagel=Steinzeitfussball.
Griechenland Europameister=reines Zufallsprodukt.

SEVEN du AUSTRIA-OBERHASSER

moment: bin kein austria-hasser... war immer schon wacker-fan und allen anderen österreichischen vereinen gleich gewogen und immer daumendrücker bei internationalen auftritten...

den vergleich musst ich bringen, weil der junge oben gschrieben hat, dass z.b. dortmund wesentlich höhere laufende kosten hätte (was letztes jahr absolut nicht der fall war) und dem doch wesentlich höhere einnahmen (zuschauer, TV, etc.) entgegenstehen... :roll:

.....jetzt machst dich aber lächerlich Dortmunds zuschauerschnitt mit austrias zu vergleichen - das kannst bei an jedem anderen verein auch machen in österreich....

PS: dortmund hat etwa so viele einwohner wie favoriten... :mrgreen:

Favoriten hat 161.000 Einwohner?
Und trotzdem hat die Austria so wenig Zuschauer?.
Wenn i denk, Mattersburg hat 6000 Einwohner und an Schnitt
von 9000 Zuschauern, dann is des schon sehr dürftig.

Favoriten hat 161.000 Einwohner?
Und trotzdem hat die Austria so wenig Zuschauer?.
Wenn i denk, Mattersburg hat 6000 Einwohner und an Schnitt
von 9000 Zuschauern, dann is des schon sehr dürftig.

Jetzt weißt warum ich eine auflistung haben wollte von den NATIONEN ohne da jetztb rassistisch werden zu wollen, aber die paar österreicher was in favoriten überbleiben *NAJA* ggggggggggggggg

Zurück
Oben