Meister wird...

ich hab nur gesagt das ich der Austria den Abstieg wünschen würde.
Nicht das in ganz Europa die Vereine mit den wenigsten Zuschauern absteigen müssen.
Nur bei der Austria würds vermutlich fast keiner merken. Außer vieleicht der Dicke mit der roten Nase im Rathaus.
Selbst bei 161.000 Leuten in Favoriten, würden sich doch sicherlich 10.000 finden, die auf ein Heimspiel der Mannschaft gehen würden, wenn sich a) die Leute mit dem Verien identifizieren könnten. Aber das ist ja nicht möglich bei dem Umfeld.
b) sich im Stadion wohl fühlen würden. Ist auch nicht möglich bei dem ganzen gesocks was sich da sonst noch so rumtreibt.
c) sicher nicht nur die Leute aus Favoriten sich für die Austria interessieren würden, wenns ein sympathischer Verein wäre.

Favoriten hat 161.000 Einwohner?
Und trotzdem hat die Austria so wenig Zuschauer?.
Wenn i denk, Mattersburg hat 6000 Einwohner und an Schnitt
von 9000 Zuschauern, dann is des schon sehr dürftig.

ja herby wenn 9000 mattersburg schauen dann ist das ganze burgenland im stadion, geht in wien leider nicht es sei denn man baut ein stadion für 1,8 millionen zuseher :mrgreen:

ich sage es mal so, zum glück hat wien auch andere freizeitmöglichkeiten zu bieten als fußball. ;)

wen interessiert schon die wiener austria? CL-Quali: als regierender Meister nicht im Stande das Happel-Stadion zu füllen (19.400 Zuschauer). Im Vergleich Rapid - Altach (in Hütteldorf) knapp 18.000 Zuseher.
Als bekennender Rapid-Fan möchte ich allerdings nicht, dass die Austria absteigt, doch ein Dämpfer tut gut. Wir Grünen haben ja momentan auch nicht grad einen Höhenflug. Den Ausgleich am Sonntag haben gebraucht wie eine Lungenentzündung.
Das wird schon wieder. Ich hoffe, dass auch der Sportklub und die Vienna wieder aufsteigen.

Jetzt weißt warum ich eine auflistung haben wollte von den NATIONEN ohne da jetztb rassistisch werden zu wollen, aber die paar österreicher was in favoriten überbleiben *NAJA* ggggggggggggggg

Na dann bin i Froh 1er der Letzten Österreicher/Wiener/Austrianer zu sein in Wien Favoriten....und ICH BIN Stolz drauf....einer der wenigen letzten Mohikaner zu sein unter 1000eten von Buri-Fressern(Is übrigens a ned Rassistisch gesehn nur Statistisch,tztz)!!!Ich habe Überlebt und IHR könnt das auch meine Violetten Freunde,Garantiert!Joo WIR schaffen das*LOL*!!!PS:FORZA VIOLA,wie in guten als auch in schlechten Zeiten!!!:cool:

ich hab nur gesagt das ich der Austria den Abstieg wünschen würde.
Nicht das in ganz Europa die Vereine mit den wenigsten Zuschauern absteigen müssen.
Nur bei der Austria würds vermutlich fast keiner merken. Außer vieleicht der Dicke mit der roten Nase im Rathaus.
Selbst bei 161.000 Leuten in Favoriten, würden sich doch sicherlich 10.000 finden, die auf ein Heimspiel der Mannschaft gehen würden, wenn sich a) die Leute mit dem Verien identifizieren könnten. Aber das ist ja nicht möglich bei dem Umfeld.
b) sich im Stadion wohl fühlen würden. Ist auch nicht möglich bei dem ganzen gesocks was sich da sonst noch so rumtreibt.
c) sicher nicht nur die Leute aus Favoriten sich für die Austria interessieren würden, wenns ein sympathischer Verein wäre.

Mach mas anders:Wennst Du da wünscht das die Austria absteigt,dann wünsch ich ma das Rapid absteigt,....wirds bei beiden Vereinen ned spieln,da beide Unabsteigbar san,aber naja!a.)Ich Identifizier Mich seit meiner Geburt scho mit der Austria....und wüst ma sagen das des Umfeld um soooo viel besser is bei Rapid als bei da Austria,....könnt bei beiden Clubs besser sein!b.)solang des Gesock ned Grün is sondern Violett,dann passt des für Mich schon!c.)Ich kenn genug Leute aus ganz Wien de sich für die Austria Interresieren,da Guckste Was!?!PS:War nur mei Meinung zu dem Kasperltheater,is nix persöhnliches:cool: :daumen:

Wenn der Kartnig die Einnahmen aus der Championsleague ordentlich angelegt hätte, dann wäre Sturm nicht dort, wo sie jetzt sind.Wenn aber größenwahnsinnige Klubpräsidenten Spieler kaufen, die der Trainer gar nicht haben möchte,dann darf man:down: sich nicht wundern,
wenn es mit den Vereinen bergab geht.
Beispiele
Sturm Graz:Amoah,Nannini
Austria Wien:dljamina oder wie der Typ geheissen hat.
Rapid Wien:Hugo Marradona, der Bruder von Diego oder Savicevic

in dejan savicevic wollte damals ein jeder vorstand von den grünen haben!

SEVEN du AUSTRIA-OBERHASSER, jetzt machst dich aber lächerlich Dortmunds zuschauerschnitt mit austrias zu vergleichen - das kannst bei an jedem anderen verein auch machen in österreich :mauer: :mauer: :mauer:

ist wirklich kein gutes beispiel mit dortmund!

rapid hatte die letzten 4 spiele 75.000 zuschauer und auf das bin ich stolz weil wir spielen bis aufs letzte spiel katastrophe und der kampfgeist hat auch nie gepasst aber wir fans waren trotzdem immer da und haben unsere mannschaft unterstützt!

nicht so wie bei den violetten!

@all: wir haben hierzulande halt mittlerweile die zuschauerzahlen, die unserem niveau entsprechen...

war als kind noch regelmässig auf der pfarrwiese (rapid) und der hohen warte (Vienna) oder beim sportclub (dornbach)... da gab's regelmässig zuschauerzahlen von 20-30.000 oder mehr...
jedes halbwegs vernünftige freundschaftspiel der nationalmannschaft war wochen vorher ausverkauft (und da hatte das praterstadion noch mehr fassungsvermögen als heute...)

soll heissen: heut gehn nur noch die "wahren fans" (= fetischisten/masochisten) :roll:

rapid hatte die letzten 4 spiele 75.000 zuschauer und auf das bin ich stolz weil wir spielen bis aufs letzte spiel katastrophe und der kampfgeist hat auch nie gepasst aber wir fans waren trotzdem immer da und haben unsere mannschaft unterstützt!

nicht so wie bei den violetten!

mt06 du nervst mit deinen Fan-Vergleichs, Wieviele Saisonen und Matches soll ich dir denn aufzählen wo ihr auch nur 3-5000 zuseher im hanappi hattet, außerdem ist doch klar das gegen salzburg voll ist, glaubst wirklich wenn ihr reid gehabt hättet das mehr als 10000 gewesen wären *tztztz*

geht man nach den zuschauerzahlen müsste dortmund eigentlich deutscher meister sein, in der realität sind die aber im niemandsland ebenso wie rapid :mrgreen:

Mal was anderes:
müsste man das FAK in Deinem Avatar nicht richtigerweise Fuck schreiben?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:twisted:

Zurück
Oben