Meister wird...

mattersburg is immer der lieblingsgegner de haum in wien nu nie a tor gschossn, i hoff des bleibt so :roll:

Klingeling! Ist des nicht der Färoerinseln-Bringer? :roll: Wie man den noch wieder haben wollte, versteht wer will - ich nicht! :roll:

das ist mir auch ein rätsel, in der hitliste der grössten blamagen liegt der hicke ganz vorne 0-1 gegen faröer inseln, dann kommen noch prohaska 0-9 in spanien, baric 0-5 in israel , baric 0-5 in der türkei und nicht zu vergessen vor kurzem ein 0-2 zuhause gegen kanada bei "hickes" zweitem trainerdebut im nationalteam , man muss sich echt schämen :(

. . ., man muss sich echt schämen :(
Und an Zeiten unter Happel erinnern! :roll: Und sich zB fragen, warum ein Erfolgstrainer wie Schoko nicht zumindest mal eine Chance bekommen hat.

Aber mein Gott, ich muss es ja nicht verstehen! :roll:

also im moment ist das egal welcher trainer diesen job macht.
mit den spielern die im moment zur verfügung stehen kannst den besten trainer der welt haben und es wird österreich nicht helfen.

das beste wäre krankl, prohaska und co ziehen sich wieder ihre fußballschuhe an und fangen zum trainieren an. dann machen wir uns wenigstens nicht lächerlich bei der EM.

ps
ich finde es schon lustig was da einige rapidler schreiben.
schaut doch mal auf die tabelle.:mauer: :mauer: :mauer:
ihr seits nicht viel besser ( wir haben beim letzten spiel nur noch 2 spieler von der meistermannschaft am platz gehabt)
welche ausrede habt ihr :fragezeichen: :fragezeichen:

(wir haben beim letzten spiel nur noch 2 spieler von der meistermannschaft am platz gehabt)
Sitzen die anderen noch bequem auf ihren Lorbeeren? :roll:

Und noch tun sich die Rapidler leicht(er): schließlich ist Rapid nicht Tabellenletzter! ;)

die 2 spielen sich eh den letzten platz im wiener derby aus...... austria steigt mmn (leider) nicht ab, das macht schon strum wegen dem lizenzentzug

jedermann

sturm ist, soweit ich weiss, völlig überschuldet und hätten die lizenz schon net gekriegt, wenn das land steirmark nicht irgendeine haftung übernommen hätte. angeblich fehlen 1,2 mio € zusätzlich zu den 1,2(?) mio, für die das land gebürgt hat...
:ironie: der kerscher wär a idealer präsi für sturm, der hat ja eh ein goldenes händchen für schuldenvereine...:ironie:

jedermann

Dürfen die Amateure dann aufsteigen wenn die AUSTRIA absteigt HAHA so geil.

Dieser Lutscher Truppe is mehr als nur schlecht, hoffentlich wird der Frenkie dann ned wieder StP Trainer den könn ma nicht mehr brauchen.

Green WHITE POWER *scherz*

Dürfen die Amateure dann aufsteigen wenn die AUSTRIA absteigt HAHA so geil.
Die Austria Amateure werden wohl auch in die Regionalliga Ost
absteigen.Dann gibt's zumindest in dieser Liga ein Wiener Derby:
Rapid Amateure gegen Austria Amateure.
Wenn's schon in der Bundesliga keines mehr geben sollte.:roll:

..wenn die austria gegen warschau wieder versagt, sackt österreich in der UEFA-wertung auf rang 20 ab...
d.h.: ab übernächstem jahr nur noch 1 CL-quali-platz + 2 uefa-cup-plätze (cupsieger + vizemeister)...
heurige bilanz bisher (aller 5 vereine): 0,7 punkte.... :mauer:

PS: die "erfolgreiche" UI-cup-quali von ried war ein eigentor... hat uns bisher 1,3 punkte gekostet, weil duch 5 statt durch 4 vereine dividiert wird (bis ende der saison)

Spitzen Ausbeute.:roll:

...ähnlich wie beim team: im FIFA-ranking von 22 auf 87 (in 7 jahren)
im clubfussball von 12 auf 20 in 5 jahren....

meine blossfüssigen geldlosen tiroler sind lockerer 2., spielen frisch drauf los und werden hoffentlich die ganze saison vom abstiegskampf nix mitbekommen.... :cool:

Zurück
Oben