K
Gast
(Gelöschter Account)
mattersburg is immer der lieblingsgegner de haum in wien nu nie a tor gschossn, i hoff des bleibt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles geschieht zum ersten Mal.mattersburg is immer der lieblingsgegner de haum in wien nu nie a tor gschossn, i hoff des bleibt so
Klingeling! Ist des nicht der Färoerinseln-Bringer? Wie man den noch wieder haben wollte, versteht wer will - ich nicht!Hickersberger raus
Klingeling! Ist des nicht der Färoerinseln-Bringer? Wie man den noch wieder haben wollte, versteht wer will - ich nicht!
Und an Zeiten unter Happel erinnern! Und sich zB fragen, warum ein Erfolgstrainer wie Schoko nicht zumindest mal eine Chance bekommen hat.. . ., man muss sich echt schämen
wahrscheinlich auch nicht mehr als 2 Spieler von der Meistermannschaft am Feld.( wir haben beim letzte spiel nur noch 2 spieler von der meistermanschaft am platz gehabt)
welche ausrede habt ihr
Sitzen die anderen noch bequem auf ihren Lorbeeren?(wir haben beim letzten spiel nur noch 2 spieler von der meistermannschaft am platz gehabt)
Es kann nur einer Tabellenletzter sein.Und noch tun sich die Rapidler leicht(er): schließlich ist Rapid nicht Tabellenletzter!
Es ist noch nicht aller Abende Tag! Aber wer ist eigentlich Strum?. . ., das macht schon strum wegen dem lizenzentzug
Er meint wohl Kartnig's Plakatierertruppe SK Sturm Graz,Aber wer ist eigentlich Strum?
vllt sollte die austria den ballbuben und die schiedsrichterin statt spieler importieren, dass sie wieder gewinnen.....
http://derstandard.at/?url=/?id=2579530
jedermann
Die Austria Amateure werden wohl auch in die Regionalliga OstDürfen die Amateure dann aufsteigen wenn die AUSTRIA absteigt HAHA so geil.
Spitzen Ausbeute.heurige bilanz bisher (aller 5 vereine): 0,7 punkte....
Spitzen Ausbeute.