Meister wird...

Finde es echt amüsant was viele hier so schreiben. Da wird immer von den großen Wiener Vereinen geschrieben. Alle leben in der Vergangeheit.
Finde es persönlich sehr schade wenn die kleinen Vereine als fast unfähige Dorfklubs hingestellt werden. Ich selber bin auf jedem Spiel in Altach und kann nur sagen, dass sich da viele eine Scheibe davon abschneiden können. Oder wo sonst ist nach dem Spiel noch eine Party und 3-4000 Leute bleiben im Stadion und feiern gemeinsam? Rapid hat wenigstens noch Fans die sich Identifizieren mit dem Verein, aber die Austria hat ja nur noch proleten und Alkos, die unter dem Tarmantel der Fußballfans randalieren und sich einen Ansaufen um danach bei den sog. Dorfklubs zu stänkern. Na ja und von den Heimspielen gar nicht erst zu reden. Wirklich super für die GROßE AUSTRIA 5000 Zuschauer und das in einer Millionenstadt. Nicht mal 1 % der Wiener will die Austria Live im Stadion sehen. WAU!!!!!!!! Aber wie gesagt über die sog. Dorfklubs lästern, die mit Herz uns Leidenschaft versuchen gegen die Wiener Mafia inkl. Bundesliga zu bestehen.

:daumen: aber alkis wirds überall geben.. ob austria match, rapid match oder sogar einem vw treffen

ist schon ein unterschied wenn z.B ein freund von mir schwer verletzt wird das ich dann schon mal auszucke, aber das passiert spontan und im affekt und nicht monate später, und es ist ein grosser unterschied zwischen affekt und vorsatz, diesen hatten jene rapid-fans damals als sie nur mit dem gedanken ins stadion gingen lawaree zu rächen, das sie dabei aber auch einige unbeteiligte spieler gefährdeten war denen anscheind nicht bewusst und für solche egal welchem verein sie die treue halten gibts für mich nur eins ...stadionverbot und hohe geldstrafen

ich seh das anders. hätte didulica nicht so reagiert, wäre das ganze auch nie passiert! und es waren nicht monate später.. es war beim nächsten derby um zu zeigen daß so fouls nicht vorkommen dürfen!

so ein foul und da noch grinsend daneben stehen? einfach nur provozierend weil er glaubt, erm kann eh nix passieren!

und das mit stadionverbote... ich kenn bestimmte leute von diversen fanclubs denen stadionverbote gebühren..

ABER wie soll das gehen? wenn ich angenommen ein stadionverbot bekomme, dann geh ich wida aufs nächste match! wie sollen die betreuer das machen? jeden besucher genau anschauen weils ein foto von mir ham?

das mit dem stadionverbot wird ned einfach sein , aber in england habens in den stadien videoüberwachung und seit es dort drakonische strafen für personen gibt die feuerwerkskörper oder rauchbomben zünden kommt das fast nicht mehr vor, wie könnte es sonst sein das die englischen fans auf der insel immer brav sind...weil sie mit der videoüberwachung fast immer ausgeforscht werden aber wehe sie verlassen ihre insel da gibts ramba zamba, in stadien wie stamford bridge, old trafford oder anfield road gibts nicht mal zäune da trennen die spieler von den zuschauern nur die werbebanden und das bei 50.000 oder noch mehr fans. ich bin mir sicher wenn man hierzulande raketenschiesser beim ersten mal mit 5.000 euro und im wiederholungsfall mit 10.000 euro oder 6 monate häfn bestrafen würde dann würden sich das viele vorher überlegen und ihre raketen zu hause lassen ;)

das mit der videoüberwachung wäre an sich nicht so schlimm.. jedoch gibt es leute die mit so einer überwachung rechnen und tun sich halt nen schal übers gsicht zb. ..

und die strafen sind bei uns nicht so hoch und drum gehen genau die leute dann wida jedes match!

vlt. solltens strafen machen wo diejenigen "fans" dann bissal respekt davor bekommen!

aba das mim didulica war einfach eine situation die man als ausenstehender nicht verstehen kann!
als profi dürfte so etwas nicht passieren und dann noch grinsend dastehen.. vasteh ich ned

ist schon ein unterschied wenn z.B ein freund von mir schwer verletzt wird das ich dann schon mal auszucke, aber das passiert spontan und im affekt und nicht monate später, und es ist ein grosser unterschied zwischen affekt und vorsatz, diesen hatten jene rapid-fans damals als sie nur mit dem gedanken ins stadion gingen lawaree zu rächen, das sie dabei aber auch einige unbeteiligte spieler gefährdeten war denen anscheind nicht bewusst und für solche egal welchem verein sie die treue halten gibts für mich nur eins ...stadionverbot und hohe geldstrafen

Tja nicht aufregen - ich hab mir nochmals gedanklich die bilder vom derby in errinnerung gerufen - für mich hat die executive versagt aus basta. Und das Foul an sich war absolut nicht okay kann man nix anderes sagen - und das was an transparenten im stadion war war auch egal - weil das tut nicht weh - aber das sogar seine Freundin morddrohungen bekommen hat das geht zuweit - aber typisch halt für gewisse Fans.

:mad: :confused: :(

Ich schätze,der Verein hätte sich ganz einfach von dem Verhalten dieses unguten Typen distanzieren sollen(so wie er sich jetzt vom Verein distanziert hat:mrgreen: ),und basta! Diese Bilder sind um die ganze Welt gegangen und waren schwer vereinsschädigend!Karate-Szenen im Zusammenhang mit dem Namen Austria! Hat die Austria wirklich geglaubt, mit dieser "dummen" Loyalität einen charakterlosen .....an den Verein zu binden???:oops: Die hatten die einmalige Chance,diesem "Wiederholungstäter" einen Arschtritt zu verpassen und damit Grösse und Charakter zu zeigen!;) Aber ist ja nur die Austria:roll:

rapupi

Wie ihr sicher wisst, bin ich leidenschaftlicher Rapidfan,
aber es tut mir trotzdem weh, zu sehen, was mit diesem
einst so stolzen Traditionsclub geschieht.Empfinde überhaupt keine
Schadenfreude, denn der österreichische Fussball braucht eine starke
Austria.Und Rapid ist ja im Augenblick auch nicht viel besser.:mauer:

Wie ihr sicher wisst, bin ich leidenschaftlicher Rapidfan,
aber es tut mir trotzdem weh, zu sehen, was mit diesem
einst so stolzen Traditionsclub geschieht.Empfinde überhaupt keine
Schadenfreude, denn der österreichische Fussball braucht eine starke
Austria.Und Rapid ist ja im Augenblick auch nicht viel besser.:mauer:

Eine starke Austria??? Nehmt's mir nicht übel, aber diese Gurkentruppe würde in einer richtigen Fußballnation (England, Italien, Spanien, Deutschland) noch nicht mal in der dritten Liga bestehen!!!

Leider ist das Niveau des österreichischen Fußballs mittlerweile auf dem Level von San Marino - das gilt nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern eben auch quer durch die Spielklassen. Vorbei die Zeiten, in denen österreichische Vereine noch in den europäischen Wettbewerben erfolgreich mitgespielt haben. Heutzutage gilt ja das Ausscheiden gegen Sandale Jerusalem in der ersten Quali-Runde zum UEFA-Cup schon als beachtlicher Erfolg!

So lange aber die Herren Vereinsbosse (und da hat der Herr Big Spender aus Kanada leider besonders Übles angerichtet) lieber abgetakelte viertklassige Balkanesen als "Superstars" dem anspruchslosen heimischen Publikum vorsetzten, anstatt sich auf die erfolgreichen heimischen Talente zu besinnen (immerhin U19-Europameister!), wird das nichts.

Und für diese allwöchentlichen Nicht-Leistungen sind noch die 5000 bei einem gut besuchten Austria-Spiel eine gute Kulisse. Für ein Spiel in der dritten deutschen Liga wären 5000 Zuschauer eher enttäuschend.

Quo vadis, Austria???

Viele Grüße,

wolfpack

Tja, jetzt ist es passiert.
Austria ist Letzter.Wahnsinn.
Wer hätte das gedacht??.:fragezeichen:
Ein herzliches Danke schön an die Herren
Friedrich Stickler
Frank Stronach
Hannes Kartnig
Rudolf Edlinger und
Dieter Mateschitz.
Ihr Verdienst ist der Niedergang des österreichischen Fussballs!!!

und wenn dann mal ein spieler wie pogatetz seine meinung sagt dann wird er aus dem team geworfen, das team war unter krankl noch wesentlich besser als jetzt unter hickersberger, und wenn ich das schon höre man muss sich langsam herantasten an die grossen dazu hat man 2 jahre zeit ...wie soll das besser werden????? wäre ungefähr so wenn ich mit einer stangl-puch heute im hof eine runde drehe, nächstes jahr fahre ich dann schon eine stadtrunde aber mein eigentliches ziel ist es das ich in 2 jahren mit meiner stangl-puchl den valentino rossi besiege :mauer: :mauer: :mauer:

Tja, jetzt ist es passiert.
Austria ist Letzter.Wahnsinn.
Wer hätte das gedacht??.:fragezeichen:
Ein herzliches Danke schön an die Herren
Friedrich Stickler
Frank Stronach
Hannes Kartnig
Rudolf Edlinger und
Dieter Mateschitz.
Ihr Verdienst ist der Niedergang des österreichischen Fussballs!!!

wen interessierts, das ist doch schon seit einigen Jahren jetzt eine wertlose Gemeinschaft.... also die komplette Bundesliga behaupte ich mal ;)

wäre ungefähr so wenn ich mit einer stangl-puch heute im hof eine runde drehe, nächstes jahr fahre ich dann schon eine stadtrunde aber mein eigentliches ziel ist es das ich in 2 jahren mit meiner stangl-puchl den valentino rossi besiege :mauer: :mauer: :mauer:
Mike, der Vergleich ist der absolute Hammer.
Dafür kriegst an Nobelpreis.
:daumen: :daumen: :daumen:

naja, der erste schritt zum abstieg der austria ist getan, als meister gegen den aufsteiger verloren. jetzt heissts nur noch konstant die leistung beibehalten und dann ists geglückt. die austria ist weg aus der ersten liga. aber vllt kommts wirklich zur zusammenlegung von tmobile und red zack, dann wärens ja eh wieder in der ersten.... und der lask wär auch endlich wieder in der ersten....

jedermann

aber mein eigentliches ziel ist es das ich in 2 jahren mit meiner stangl-puchl den valentino rossi besiege :mauer: :mauer: :mauer:

Ist aber schon realistischer als das Österreich ins EM -Viertelfinale kommt !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bezüglich Pogatetz : Also irgendwie kommt mir vor , dem Hicke gehen die guten speiler bald aus...da waren doch schon vorher 2 oder 3 ...
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Bitte setzt den Krankl wieder ein und hauts den Hicke und den Stickler raus...
Unterm Krankl haben´s trotz unvermögen wenigstens mit Herz gespielt!

Und nun zurück zum Titel des Threads :

Wenn´s so weitermachen - wer will das noch aufhalten ??

He - ihr da oben im Vorstand der Austria :
Wacht auf !! Tretet endlich zurück und gebt den Weg frei für welche , die es besser können - und sagt ja nicht , die gibt es !!

Wo kommen denn die vielen spannungsgeladenen Derby´s hin , wenn die Austria nicht mehr erstklassig gibt ??

Auch wenn jetzt einige über mich herfallen werden :

Polster - Prohaska usw. - auch wenn da einige nicht von der Qualität dieser beiden überzeugt sind - das sind wenigstens AUSTRIANER so wie der Krankl ein Rapidler ist !!! Da muss mehr HERZ rein !!

Der Pogatetz hätte mal unter Klinsmann so sein Maul aufreissen sollen:mauer: Da hätts nicht noch einen Rückruf wie vom Hickersberger gegeben(das war schwach,Hicke:roll: ).
Pogatetz,scharner:oops: 2 Aussenpracker,die glauben weils in England spielen sans was Besserer.(Mitspieler und Trainer attackieren:mauer: ,und selbst Hundskicker par excellence:oops: ).
Aber im Prinzip sinds eh nur Verräter,denn Sie wollten durch diese Aussagen suspendiert werden, um nicht mehr im Team spielen zu müssen!;) Aber den Verlust verschmerzen wir locker;) . Kanns schlechter ohne die 2 werden:mrgreen: :mrgreen: ?

rapupi

Zurück
Oben