K
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte setzt den Krankl wieder ein und hauts den Hicke und den Stickler raus...
Unterm Krankl haben´s trotz unvermögen wenigstens mit Herz gespielt!
der meinung bin ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte setzt den Krankl wieder ein und hauts den Hicke und den Stickler raus...
Unterm Krankl haben´s trotz unvermögen wenigstens mit Herz gespielt!
Also als Rapidfan wäre es natürlich ein Genuss wenn die austria absteigen würde
Vollkommen deiner Meinung.aber ohne die Derbys wäre es fad....
Bin auch Rapidfan, aber wir brauchen uns gar nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen.Sind auch nur zwei Punkte vom letzten Platz entfernt.Und wenn Ried gestern gewonnen hätte, wären wirAlso als Rapidfan wäre es natürlich ein Genuss wenn die austria absteigen würde
Ich versteh bis heute nicht, das man den Hicke wieder genommen hat.was ich absolut ned verstehe das man den hickersberger ein zweites mal diesen posten gegeben hat obwohl er beim ersten mal schon kläglichst gescheitert war
Was die brauchen, ist ein harter Hund als Trainer, damit's endlich wieder kapieren,das sie für ihre Mörderkohle,die sie kassieren, auch etwas leisten müssen.So ala Ede Geyer oder Felix Magath.ich wäre für ein trainergespann D&D dann könnte man ausprobieren ob die spieler entweder betrunken oder eingekokst bessere leistungen bringen
Rapid gegen Salzburg 1:0 zur Pause.
Riesenüberraschung.
Zurück zum Thema:
Austria wird nicht absteigen!
Sind immerhin noch 24 Spiele zu absolvieren.
Und das reicht für den Klassenerhalt.
Ja, stimmt.28 spiele bitte
1-1 durch ein tor in der 93.minute
Tja, wennst kein Glück hast,1-1 durch ein tor in der 93.minute
1-1 durch ein tor in der 93.minute
Aber nur, wenn sich Edlinger, Schöttel und KuhnBei Rapid geht´s aufwärts....