Meister wird...

Also als Rapidfan wäre es natürlich ein Genuss wenn die austria absteigen würde :daumen:

aber ohne die Derbys wäre es fad....
Vollkommen deiner Meinung.:daumen:
Die Derby's sind das Salz in der mittlerweile sehr dünn gewordenen österreichischen Fussballsuppe.Und was den Teamchef betrifft, bin ich auch dafür, das man den Goleador weiterarbeiten hätte lassen sollen.
Unter ihm sind die Spieler wenigstens gelaufen und haben gekämpft.
Was sie beim Hicke scheinbar total verlernt haben.

Also als Rapidfan wäre es natürlich ein Genuss wenn die austria absteigen würde :daumen:
Bin auch Rapidfan, aber wir brauchen uns gar nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen.Sind auch nur zwei Punkte vom letzten Platz entfernt.Und wenn Ried gestern gewonnen hätte, wären wir
VORLETZTER!.

was ich absolut ned verstehe das man den hickersberger ein zweites mal diesen posten gegeben hat obwohl er beim ersten mal schon kläglichst gescheitert war :esreicht: ein trainer darf öffentlich spieler kritisieren wann immer er will aber wenn mal ein spieler den trainer/trainingsmethoden/taktik/mitspieler kritisiert dann wird er gefeuert, ich finde den pogatetz auch ned wirklich gut aber seine kritik war durchaus berechtigt

was ich absolut ned verstehe das man den hickersberger ein zweites mal diesen posten gegeben hat obwohl er beim ersten mal schon kläglichst gescheitert war :esreicht:
Ich versteh bis heute nicht, das man den Hicke wieder genommen hat.
Bleibt wohl auf immer und ewig das Geheimnis vom Stickler.
ICH WILL DEN HANSE WIEDER ALS TEAMCHEF!!!!!!!!

ich wäre für ein trainergespann D&D dann könnte man ausprobieren ob die spieler entweder betrunken oder eingekokst bessere leistungen bringen :ironie:

ich wäre für ein trainergespann D&D dann könnte man ausprobieren ob die spieler entweder betrunken oder eingekokst bessere leistungen bringen :ironie:
Was die brauchen, ist ein harter Hund als Trainer, damit's endlich wieder kapieren,das sie für ihre Mörderkohle,die sie kassieren, auch etwas leisten müssen.So ala Ede Geyer oder Felix Magath.

fehlendes können könnte man durch viel einsatz und kampfgeist wettmachen , aber die wollen weder laufen noch kämpfen. was man mit kampfgeist erreichen kann hat der deutsche cup gestern gezeigt wo eine (mir) total unbekannte mannschaft werder bremen rauswarf, die stuttgarter kickers den hsv eleminierten und die bayern in der verlängerung mit ach und krach 2-1 gegen st.pauli gewonnen haben, in italien2 hat rimini gegen juventus ein 1-1 erreicht

Rapid gegen Salzburg 1:0 zur Pause.
Riesenüberraschung.:D
Zurück zum Thema:
Austria wird nicht absteigen!
Sind immerhin noch 24 Spiele zu absolvieren.
Und das reicht für den Klassenerhalt.

1-1 durch ein tor in der 93.minute :haha:

Ja,das Glück is a Vogerl:oops:

zum Thema Pogatetz:
Heute Sonntag in der neuen Zeitung:

Andi Ogris;"Eine Frechheit,was sich Pogatetz da erlaubt hat.Wenn einer bei Mboro spielt,dann sollte er schon seine Laufwege kennen.Wenn nicht,Fussballschuhe in die Ecke wefen,Benzin drüberschütten,anzünden,Karriere beenden und mit Tempelhüpfen beginnen:mrgreen:

Franz Wohlfahrt:"Einige treffen vom Handelskai nicht in die Donau und reissen dann die Klappe auf.":mrgreen:

Rudolf Weinhofer:"Der pogatetz kann nicht mal einen Hydranten überspielen und macht sich wichtig":mrgreen:

Das zum Thema Pogatetz;)

Mir wäre der Krankl aber auch lieber als teamchef;)
Oder noch besser ein internationaler Spitzentrainer,nur wird der nicht Österreich trainieren:oops:

rapupi

1-1 durch ein tor in der 93.minute :haha:

Ja Ja - lach nur !!

Besser ein 1:1 gegen Salzburg - als gegen Altach 1:0 verlieren !

Ausserdem wart ihr auch nix besser !!

29.07.2006 - FAK : RBS - 1:1

Bei Rapid geht´s aufwärts....und bei den FAKlern...

:p :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich werd jetzt wieder öfter nach mailand fahren weil unser fussball is echt zum kotzen, bei da austria spielens gegen den schinkels unser nationalmannschaft isa gruselkabinett das schlimmer nimmer werden kann und der hickersberger will den spielern öffentliche kritik verbieten, schinkels wird aufgrund der misserfolge nimmer lange im amt sein , sein meisterbonus ist verspielt , aber im österreichischen fussball gehört mehr geändert......
Hickersberger raus
Stickler raus
:esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Kopf hoch Mike.:trost:
Nächste Woche noch eine Niederlage gegen Mattersburg,
und dann beginnt die Austria-Siegesserie.

Zurück
Oben