C
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wo die amateure auch endlich gewinnen können (2der saisonsieg heute) wird auch die Kampfmannschaft endlich gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry ......aber hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?????
Das war ein schwaches spiel gegen eine schwache polnische gurkentruppe.......wenns so gegen mattersburg spielen kriegens eine drüber.......
Sei dir da nicht so sicher.Und gegen Mattersburg zu Hause bekommen ma sicher kane drüber,da verliern ma ned,da Brauchst ka Angst habn!
Sei dir da nicht so sicher.
Aber nachdem "Don Didi" ausfällt, steigen eure Chancen.
Jo, leider.Ohne den "Don Didi" is Mattersburg ja nur de Hälfte wert
Jo, leider.
Aber sie haben auch schon ohne Leitwolf Kühbauer
Überraschungen gebracht.
Naja, man wird ja sehen.
Wird sicher a interessante Partie.
Tut's halt mit uns (Rapid) Platz tauschen.Stimmt,wird sicher a Interresante Partie,überhaupt fürn Frenkie Schinkels!Aber durch den Sieg was ma hoffentlich dann am Sonntag schaffen werden,kommen ma normalerweise weg vom Letzten Tabellenplatz und da Schinkels bleibt uns erhalten!
Tut's halt mit uns (Rapid) Platz tauschen.
Braucht nur Austria gegen Mattersburg und Ried gegen Pasching gewinnen und Rapid in Tirol verlieren,dann ist Rapid Letzter.Kann sein,muss aber ned sein....jedenfalls mit Ried de Plätze Tauschen is scho Realistisch...und somit würden ma vom Letzten Platz fürs 1ste wenigstens wegkommen!
Braucht nur Austria gegen Mattersburg und Ried gegen Pasching gewinnen und Rapid in Tirol verlieren,dann ist Rapid Letzter.
Durchaus kein unrealitisches Szenario.
Am Aug´?Veilchen werden ewig blühn
Am Aug´?
Was willst mir eigentlich sagen? Vielleicht "FAK KPM"?
Benno, Erwachsene anzündelnder
Wenn mein oben beschriebenes Szenario eintritt,
dann gibt's eine weitere Änderung des Threadtitels.
Da bin ich schon gespannt, wie das gehen wird!. . ., dann gibt's eine weitere Änderung des Threadtitels.
meine ignoreliste ist wieder grösser geworden , mit manchen vereinsblinden menschen kann man nicht diskutieren deshalb
IGNO