Meister wird...

Mich als Kärntner freut es, das der Fränkie Schinkels nicht von Salzburg abgeworben werden konnte. Zum Glück lässt sich nicht alles mit Geld kaufen :daumen:

ausnahmen gibts immer wieder , leider auch viele die nur dem ruf des geldes folgen und denen es dann wurscht ist ob sie spielen oder nicht , ivanschitz, leitgeb und jetzt schiemer um nur einige zu nennen .

Linz flog beim gestrigen Gastspiel von GC Zürich in Bern zum zweiten Mal in nur 10 Spielen mit Gelb/Rot vom Platz....:mauer:

Wobei beide Karten wieder äusserst fragwürdig waren.

Bei der ersten wurde er auf höhe Eckfahne von einem YB-Verteidiger bedrängt. Wird einmal umgehauen, steht auf, schaut fragend zum Linienrichter. Der winkt nur ab. Wird zum zweiten Mal umgehauen (für die Aktion hätte man dem Verteidiger Gelb geben können!) Linz steht wieder auf, behauptet den Ball, schaut zum Linienrichter. Der winkt wieder ab...:roll: Als Linz dann noch ein drittes Mal umgehauen wird und den Linienrichter immer noch abwinken sieht, löscht es ihm (verständlicherweise) ab und er schiesst den Ball dem Schiri-Assi an die Beine. Aus meiner Perspektive war er da angesichts der Umstände doch noch recht beherrscht. Ich an seiner Stelle hätte mir zu dem Zeitpunkt schon Rot abgeholt weil ich den Assi umgehauen hätte.....:hau:

Bei der zweiten Aktion wurde er im Strafraum angegangen. Für mich weder Elfmeter noch eine Schwalbe. Mit Fingerspitzengefühl hätte man einfach weiterspielen lassen. Aber die Schiris hierzulande sind a) extrem schlecht und scheinen b) den Linz nicht wirklich zu mögen.:mad:

Famagusta meinte ich eigentlich gar nicht,die sind eh nicht schlecht
(siehe CL,bzw.das Ausschalten der Rangers in der Quali).
Ich dachte da eigentlich an Teams wie (fuck wie hießen die nochmals???)welches Salzburg letztes Jahr mit 7 zu 0 und 4 zu 0 (glaub ich) weggeschossen hat,da durften einige Spieler gar nicht nach Österreich einreisen,weil sie kein Visum bekommen haben:mrgreen:
jedenfalls war das eine Mannschaft aus Georgien.

Armenien :nono:

Linz flog beim gestrigen Gastspiel von GC Zürich in Bern zum zweiten Mal in nur 10 Spielen mit Gelb/Rot vom Platz....:mauer:

Wobei beide Karten wieder äusserst fragwürdig waren.

Bei der ersten wurde er auf höhe Eckfahne von einem YB-Verteidiger bedrängt. Wird einmal umgehauen, steht auf, schaut fragend zum Linienrichter. Der winkt nur ab. Wird zum zweiten Mal umgehauen (für die Aktion hätte man dem Verteidiger Gelb geben können!) Linz steht wieder auf, behauptet den Ball, schaut zum Linienrichter. Der winkt wieder ab...:roll: Als Linz dann noch ein drittes Mal umgehauen wird und den Linienrichter immer noch abwinken sieht, löscht es ihm (verständlicherweise) ab und er schiesst den Ball dem Schiri-Assi an die Beine. Aus meiner Perspektive war er da angesichts der Umstände doch noch recht beherrscht. Ich an seiner Stelle hätte mir zu dem Zeitpunkt schon Rot abgeholt weil ich den Assi umgehauen hätte.....:hau:

Bei der zweiten Aktion wurde er im Strafraum angegangen. Für mich weder Elfmeter noch eine Schwalbe. Mit Fingerspitzengefühl hätte man einfach weiterspielen lassen. Aber die Schiris hierzulande sind a) extrem schlecht und scheinen b) den Linz nicht wirklich zu mögen.:mad:

Was ja nicht wirklich unverständlich ist:roll::roll::roll:

Linz war schon immer ein Schwalbenkönig! Und Provozierer!
Wird scheinbar nicht gern gesehen das Verhalten des überheblichen,präpotenten Michbubis in der Schweiz!!:daumen:

Seit wann ist der AC Milan ein Kommerzklub? :shock:

Hi Jarvis!

Hab` ja prinzipiell nix gegen den AC MILAN. Mit Kommerz-Klub meinte ich nur, daß der Klub bzw. dessen Führung sehr wohl ganz stark auf Gewinnerzielung aus ist bzw. dahingehend ein eindeutig gerichtetes Interesse verfolgt.

Im letzten Jahr (2008) zB erwirtschaftete der Verein einen Umsatz von 209,5 Millionen Euro und ist damit der Umsatzstärkste Verein Italiens, Weltweit belegt der Verein Platz acht.

Is` ja alles ok und schön, nur eben weniger mein Ding. Steh` halt mehr auf Underdog`s und finanziell schwächere Vereine. Steckt meiner Ansicht nach noch immer einfach mehr Herzblut drinn`...

Meine Aufwartung, keine Frage! :daumen:

Steh` halt mehr auf Underdog`s und finanziell schwächere Vereine. Steckt meiner Ansicht nach noch immer einfach mehr Herzblut drinn`...

Jein - im Prinzip ja schon richtig, aber es gibt auch genügend Beispiele, die das widerlegen: Mehr Herzblut als etwa an der Anfield Road, wo es dir die Ganslaut aufzieht, wenn the Kop "you'll never walk alone" intoniert, wirst wohl nirgendwo auf dieser Fußballwelt finden. Und auch der FC Liverpool ist spätestens seit der Übernahme durch amerikanische Investoren ein Kommerzklub nach deiner Beschreibung.

Cheers, mein Freund!

Genießer :winke:
der erst letzte Woche an der Stamford Bridge live den Über-Hammer zwischen Chelsea und den Reds verfolgte...

[/SIZE][/B]

Was ja nicht wirklich unverständlich ist:roll::roll::roll:

Linz war schon immer ein Schwalbenkönig! Und Provozierer!
Wird scheinbar nicht gern gesehen das Verhalten des überheblichen,präpotenten Michbubis in der Schweiz!!:daumen:

Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. War bisher immer engagiert, häufig einwenig glücklos im Abschluss. Aber als Provokateur oder Schwalbenkönig ist er mir nicht aufgefallen. Vielleicht sollten unsere minderbemittelten Pfeiffenmännchen aufgrund von Spielsituationen und nicht aufgrund von Linz's Vergangenheit entscheiden....:roll:

Jein - im Prinzip ja schon richtig, aber es gibt auch genügend Beispiele, die das widerlegen: Mehr Herzblut als etwa an der Anfield Road, wo es dir die Ganslaut aufzieht, wenn the Kop "you'll never walk alone" intoniert, wirst wohl nirgendwo auf dieser Fußballwelt finden. Und auch der FC Liverpool ist spätestens seit der Übernahme durch amerikanische Investoren ein Kommerzklub nach deiner Beschreibung.

Cheers, mein Freund!

Genießer :winke:
der erst letzte Woche an der Stamford Bridge live den Über-Hammer zwischen Chelsea und den Reds verfolgte...

Geb` ich dir recht, gibt bestimmt beides unter einer Decke. Aber auch einem Underdog wie zB Millwall (dzt. 3 englische Liga) kann man das gewisse Etwas bzw. nötige Herzblut nicht absprechen. Auch dort sind jede Menge fanatische Fan`s vorzufinden, welche ihren Verein stimmgewaltig die Treue halten (von den paar "wilderen" Ausnahmen mal abgesehen... :haha:). Nur fehlt`s dem Klub zB eindeutig am Geld...

Aufwartung vom Klotz

P.S.: Beim Match Chelsea vs. Reds wär` ich gern dabei gewesen... :cool:

das wär was für uns! :hurra:

hätt sich das problem der österreichischen fußballmafia erledigt :mrgreen:

das wär was für uns! :hurra:

hätt sich das problem der österreichischen fußballmafia erledigt :mrgreen:

geniess lieber das leben solange der gak noch unten spielt wenn die wieder in der buli sind spielt sturm wieder die zweite geige , es sei denn der kartnig kehrt zurück :mrgreen:

die angeblichen experten sollten mal nachschauen was ich über prosenik
vor über 1 monat geschrieben habe das größte jahrhundert talent das rapid seid krankl besitzt da wurde gelacht 15 jahre eine torfabrik hat alle rekorde gebrochen im nachwuchs

seid kurzen wissen es auch die medien was für ein jahrhundert talent rapid besitzt

ich kenn im schon länger sah im schon öfters spielen

kein wunder wenn ganz europa hinter im her ist
nur vier klubs juve milan inter bayern

es gibt eine freundige meldung das jahrhundert talent wird bei rapid bleiben

ich gehe jede wette ein das dieser spieler in 2 bis 3 jahren der superstar bei rapid ist und auch in europa einer der besten stürmer wird

:haha:

Da hat das Supertalent seine Ansichten in den letzten zwei Monaten aber radikal geändert :mrgreen:

geniess lieber das leben solange der gak noch unten spielt wenn die wieder in der buli sind spielt sturm wieder die zweite geige
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Schwarzen haben so richtig Angst davor:mrgreen:
Hoffe zwar das der WAC es noch irgendwie mit dem Aufstieg in die ADEG Liga schafft, aber so wie sie momentan spielen wird es nichts werden. Denke auch das der GAK RLM Meister wird und das ist auch gut so

Also der WAC wirds kaum schaffen,trotz doch übermäßigem Budget.
Der GAK,na ja,ich hoffs als alte Rothaut,aber sie sind auswärts zu unkonstant,leider.

Aber irgendwie gehört der GAK wenigstens in die ADEG,find ich!!

Und net so Retortenklubs like Wiener Neustadt usw...

Aber es gibt sicher noch andere mit der Tradition,die hinauf gehörten..

Vorwärts Steyr,Vienna,Sportklub usw...

Also der WAC wirds kaum schaffen,trotz doch übermäßigem Budget.
Der GAK,na ja,ich hoffs als alte Rothaut,aber sie sind auswärts zu unkonstant,leider.

Aber irgendwie gehört der GAK wenigstens in die ADEG,find ich!!

Und net so Retortenklubs like Wiener Neustadt usw...

Aber es gibt sicher noch andere mit der Tradition,die hinauf gehörten..

Vorwärts Steyr,Vienna,Sportklub usw...

die vienna könnte es heuer schaffen , der sportclub wohl kaum.

Zurück
Oben