Meister wird...

Bravo Austria!!!:daumen:
1-0,ein Grottenkick wieder mal,und natürlich konnten sich die paar dümmsten Fans Österreichs auch wieder auszeichenen!:mauer:

:kopfklatsch:

jammert ned für sturm wars gut das austria gewonnen hat.

Stimmt. Noch einmal gewinnen bitte ! :mrgreen:

Obwohl der Schoko als Steirer auch meine Symphatien hätte... :cool:

Nur wäre die Admira im internationalen Bewerb halt wieder ein Armutszeugnis für Österreich... :hmm:

1-0,ein Grottenkick wieder mal

aber der grottenkick wie du ihn nennst steht im finale :mrgreen:

während eine andere mannschaft die angeblich so tollen angriffsfussball spielt wie manche "fans" behaupten bereits in der zweiten cuprunde ausgeschieden ist :hahaha:

ist das nicht der gesamte österreichische fussball schlechthin ? :cry::mrgreen:

Im internationalen Vergleich - JA! Tut einem leid, wenn man sich halt ein bisschen für diesen Sport begeistern möchte. Aber wie heisst`s so schön: "In guten wie in schlechten Tagen..., steh` dazu! Keine halben Sachen!"

Leider überwiegen halt oftmals die vielen schlechten Tage... :mrgreen:... was soll`s. Man:down: wird genügsam. :cool:

Aufwartung an mein Lieblingspaar! :daumen:

1-0,ein Grottenkick wieder mal,und natürlich konnten sich die paar dümmsten Fans Österreichs auch wieder auszeichenen!:mauer:

:kopfklatsch:
Laut Zeitung haben sich ein paar grüne Ultras unter die Magna Fans gemischt. Kann mir nicht vorstellen das die zum anfeuern des "Wiener Neustädter Traditionsklubs" gekommen sind :fragezeichen:.

Andererseits sind beide Mannschaften auch nicht von einer Mitschuld freizusprechen. Bei so einem Grottenkick muß man sich ja zwangsläufig mit was Anderem beschäftigen.
Sorry Mike aber das was die Violetten gestern gezeigt haben hat mich nicht besonders überzeugt.
Trotzdem Gratulation zum Finale :daumen:

aber genau darum gehts ja! es soll mannschaften geben die einen schönen fußball spielen und den cup damit gewinnen!

fazit: nur nicht in österreich!!! :mauer::!:

aber genau darum gehts ja! es soll mannschaften geben die einen schönen fußball spielen und den cup damit gewinnen!

fazit: nur nicht in österreich!!! :mauer::!:

woanders gibts wohl auch nicht das unter den letzten 8 des cups nur mehr 3 bundesligamannschaften stehen , dann kommt noch dazu das sturm-austria zugelost werden und kapfenberg daheim gegen magna ausscheidet. wo in europa ausser österreich gibts es das 3 zweitdivisionäre im halbfinale des cups stehen ?

woanders gibts wohl auch nicht das unter den letzten 8 des cups nur mehr 3 bundesligamannschaften stehen , dann kommt noch dazu das sturm-austria zugelost werden und kapfenberg daheim gegen magna ausscheidet. wo in europa ausser österreich gibts es das 3 zweitdivisionäre im halbfinale des cups stehen ?
da sieht man mal wieder wie ausgeglichen und breit gefächert der Spitzenfußball in Ö ist :mrgreen:

Wo unsere Vereine international stehn,wird uns heuer mit Sicherheit
wieder knallhart bewiesen werden,sobald die Quali für CL,und UEFA-Cup losgeht.
Da wirds wieder Prügel geben,so wie jedes Jahr.
Allerdings muss ich gestehn,daß ich heuer den Grünen am Meisten zutraue,den Salzburg hat sicher wieder Pech mit der Auslosung.

Allerdings muss ich gestehn,daß ich heuer den Grünen am Meisten zutraue,den Salzburg hat sicher wieder Pech mit der Auslosung.
Hoffentlich haben die Bullen nicht gleich viel Pech wie Rapid voriges jahr und bekommen Famagusta zugelost :mrgreen:

Du willst doch damit nicht sagen das Deine Austria SCHWACH ist :undweg:

der ganze österreichische fussball ist schwach , wurscht wie der verein heisst.

glaubst das die grünen mal die erste runde überstehn ? :hahaha:

der ganze österreichische fussball ist schwach , wurscht wie der verein heisst.
Im Vergleich zu England, Italien, Deutschland .... sicherlich. Nur wir dürfen diese Ligen nicht als Vergleich hernehmen, da gibt es ganz andere Vorrausetzungen als bei uns.
Man muß sich nur mal die Kosten für die Fernsehübertragungsrechte vergleichen, in England wird das 10-fache gezahlt.
Unsere Liga kannst mit denen in der Schweiz, Ungarn, Slowakei... vergleichen, und glaubs ma, auch dort wird nicht besser gekickt als bei uns

Zurück
Oben