Meister wird...

was ist daran peinlich
erstens hat Ried heuer noch kein Heimspiel verloren und nur 4x unentschieden gespielt und
zweitens seit Ihr nicht so gut wie Ihr glaubt
Vollkommen richtige Aussage! :daumen:
Auf euch Kärntner ist auch kein Verlass mehr.
Eigentlich sollte ich bitterböse sein,aber weil eure Berge so schön und eure Frauen so lieb und süss sind,bin ich es nicht. :mrgreen:

geh bitte , noch 3 heimspiele gegen kärnten, lask und altach wenn salzburg die gewinnt sinds fix meister ganz wurscht wie das wiener derby und rapid-salzburg ausgeht.
Zumindest gegen Altach sollten sie gewinnen. :mrgreen:
Maaah,ich bin ganz uneigennützig. ;)

Ja die 4 Punkte die Rapid in den letzten Runden ausgestreut hat ... schad drum
Eigentlich waren es 5 Punkte.
3 gegen Sturm und zwei in Altach. :mauer:

Gestern wieder ein irrsinniges Spiel in Mattersburg.
Wenn ich noch Haare hätte,hätte ich jetzt sich eine Menge Grauer mehr.
Die angeblich zweitbeste Pfeife Österreich's war gestern (wiedermal) heillos überfordert.

Vollkommen richtige Aussage! :daumen:
Auf euch Kärntner ist auch kein Verlass mehr.
Eigentlich sollte ich bitterböse sein,aber weil eure Berge so schön und eure Frauen so lieb und süss sind,bin ich es nicht. :mrgreen:
Stimmt bei den Kärntnern ist die Luft draussen, die spielen um die goldene Ananas. Hast gestern das Interview auf Premiere mit dem Schinkels gesehen? Er hat das wiedereinmal vollkommen richtig analysiert und sich öffentlich bei den Mattersburgern entschuldigt :daumen:

Stimmt bei den Kärntnern ist die Luft draussen, die spielen um die goldene Ananas. Hast gestern das Interview auf Premiere mit dem Schinkels gesehen? Er hat das wiedereinmal vollkommen richtig analysiert und sich öffentlich bei den Mattersburgern entschuldigt :daumen:
Hab's zwar nicht gesehen,aber man sieht wieder,das der Frankie ein Supertyp ist.

Eins möchte ich als fairer Sieger aber schon anmerken:roll:
Wenn man den Klassenunterschied der beiden Mannschaften bedenkt,hat sich die Austria diesmal doch ganz gut geschlagen:daumen:
Kompliment,hätte ich dieser überalterten,destruktiven Mannschaft echt nicht zugetraut!:roll:
Haben Ihren Teil zu einem echt tollen Derby beigetragen!
Auch Kompliment an Safar,der ein Debakel verhinderte:daumen:

Ich denke,das es für österreichische Verhältnisse ein Bombenspiel war.
Rassig,spannend und wirklich toll,mit 2 überragenden Torhütern.
Für mich war ein Rätsel,warum sich die Austria nach sehr gutem Beginn und 1:0-Führung zurückgezogen hatte und erst nach dem 1:3 wieder aufgewacht ist.

Kompliment,hätte ich dieser überalterten,destruktiven Mannschaft echt nicht zugetraut!

ach was wärs hier fad wenn wir unseren fernsehsessel - rapid fan rapupi nicht hätten :mrgreen:

dann gäbs hier nichts zu lachen , keine köstlichen von unwissenheit geprägten postings :haha:

zum thema überaltert:

startaufstellung von heute

austria

safar 34
standfest 28
dragovic 18
schiemer 23
suttner 22
krammer 26
bazina 33
blanchard 36
acimovic 31
sulimani 22
okotie 21
--------------
mannschaftsschnitt 26,7 jahre

rapid:

payer 29
dober 23
eder 25
patocka 31
kulovits 26
hofmann 28
heikinen 30
pehlivan 20
boskovic 28
mayerhofer 26
hoffer 22
----------------
mannschaftsschnitt 26,1 jahre

nach rapupi´s theorie von wegen überaltert war das heute wohl ein legendenspiel :hahaha:

Na wie wars im St.Hanappi:lol::lol:

Ab jetzt heissts wieder Fussballschonkost im Türkenbezirk vor 2000 Zuschauern:lol:
Von der Stimmung kannst wieder zehren bis zu nächsten Niederlage in Hütteldorf:haha:

Aber wie geschrieben,habts gar nicht so schlecht gespielt!:daumen:
Respekt:daumen:Für den Kader den Ihr zur Verfügung habt:roll::roll:

ich hab ein gutes match live gesehn im stadion wohl gemerkt, ach so live siehst du die spiele deiner mannschaft ja auch immer wenn auch nur vom fernsehsessel aus , toller rapid fan bist , alle achtung :daumen:

Ab jetzt heissts wieder Fussballschonkost im Türkenbezirk vor 2000 Zuschauern:lol:
Von der Stimmung kannst wieder zehren bis zu nächsten Niederlage in Hütteldorf:haha:

Aber wie geschrieben,habts gar nicht so schlecht gespielt!:daumen:
Respekt:daumen:Für den Kader den Ihr zur Verfügung habt:roll::roll:

and the Winner in der Kategorie "Koffer of the year" ist zum wiederholten Male unser raBubi!!!
:kopfklatsch::mauer::kopfklatsch:

Zurück
Oben