Meister wird...

ich hab ein gutes match live gesehn im stadion wohl gemerkt, ach so live siehst du die spiele deiner mannschaft ja auch immer wenn auch nur vom fernsehsessel aus , toller rapid fan bist , alle achtung :daumen:

über den rapupi a wort zu verlieren, ist`s schad um die zeit...

trotzdem mag ich auch nicht mehr ins stadion gehen, wenn ich gestern wieder gesehen hab, was die austria fans wieder alles angezündet haben, unvorstellbar..trotz der angeblichen kontrollen, was die da reinbringen können...:mrgreen:

and the Winner in der Kategorie "Koffer of the year" ist zum wiederholten Male unser raBubi!!!
:kopfklatsch::mauer::kopfklatsch:

Aus was für an Loch bist Du violetter Koffer rausgekrochen:haha::haha::mauer:

Schlecht aufgelegt? War ja eh klar das Ihr verliert:haha:
Nur die Höhe ist zur Diskussion gestanden,und da hat Euch Safar ja eh vor einem Debakel bewahrt:daumen:
Ein kleiner Tip: Die Böller und Knallkörper nicht zu knapp vorm Kopferl explodieren lassen:daumen: Fürcht aber,schon zu spät bei Dir:kopfklatsch:
:winke:

über den rapupi a wort zu verlieren, ist`s schad um die zeit...

trotzdem mag ich auch nicht mehr ins stadion gehen, wenn ich gestern wieder gesehen hab, was die austria fans wieder alles angezündet haben, unvorstellbar..trotz der angeblichen kontrollen, was die da reinbringen können...:mrgreen:

Bei Dir gibts wenigstens zeitweise positive Ansätze:daumen::daumen:

Und ganz ehrlich,ein wenig froh bist ja auch darüber,das es kein Debakel wurde(mit dem ja zu rechnen war;))

:bussal:

@Rapunzel der echte
Mit Deinen Aussagen anderen Vereinen, und in letzter Zeit auch Volksgruppen (Türkenbezirk), gegenüber disqualifizierst Du Dich selbst. Es ist ja schön das Du eine so ausgeprägte Vereinstreue zeigst, aber hin und wieder sollte man auch über den Tellerrand gucken, es gibt auch andere Vereine die ganz gut spielen können.

@Rapunzel der echte
Mit Deinen Aussagen anderen Vereinen, und in letzter Zeit auch Volksgruppen (Türkenbezirk), gegenüber disqualifizierst Du Dich selbst.

Und diese Aussage ist eine Beleidigung für genau WEN???????

Es ist ja schön das Du eine so ausgeprägte Vereinstreue zeigst, aber hin und wieder sollte man auch über den Tellerrand gucken, es gibt auch andere Vereine die ganz gut spielen können.

Stimmt! Barca,Manu:daumen:
In Österreich hast ja sicher nicht gemeint,ODER
:haha::haha::haha::haha::haha:

Aus was für an Loch bist Du violetter Koffer rausgekrochen:haha::haha::mauer:

Schlecht aufgelegt? War ja eh klar das Ihr verliert:haha:
Nur die Höhe ist zur Diskussion gestanden,und da hat Euch Safar ja eh vor einem Debakel bewahrt:daumen:
Ein kleiner Tip: Die Böller und Knallkörper nicht zu knapp vorm Kopferl explodieren lassen:daumen: Fürcht aber,schon zu spät bei Dir:kopfklatsch:
:winke:
falls du dir amol beiträge durchlesen würdest,dann hättest sogar du überrißen,das ich weder violett,noch grün,oder sonstwas bin!!

da deine weitsicht aber wahrscheinlich genau so weit reicht wie das schwanzerl in dein avatar,wirds schwer werden fürs raBubi:kopfklatsch:

falls du dir amol beiträge durchlesen würdest,dann hättest sogar du überrißen,das ich weder violett,noch grün,oder sonstwas bin!!

da deine weitsicht aber wahrscheinlich genau so weit reicht wie das schwanzerl in dein avatar,wirds schwer werden fürs raBubi:kopfklatsch:

So wichtig bist Du,das man Deine Berichte nachrecherchiert:kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wichtig bist Du,das man Deine Berichte nachrecherchiert:kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es redt keiner von nachrecherchieren,aber bevorst dein blödsinn verzapfst,solltest mal lesen:daumen:

du weißt schon......lesen.......an buchstaben nach dem anderen und die großen zerst,Bubi:winke:

als sturm-fans (no_na) bedanken wir uns herzlich bei rapid......... :mrgreen:
Ich hoffe,ich kann mich am Samstag bei euch bedanken,wenn ihr in Altach gewinnt.:mrgreen:
Und der Mike wird mich hoffentlich nicht steinigen,wenn der SVM am Tag der Arbeit im Horrstadion punktet. ;)

Ich hoffe,ich kann mich am Samstag bei euch bedanken,wenn ihr in Altach gewinnt.:mrgreen:
Und der Mike wird mich hoffentlich nicht steinigen,wenn der SVM am Tag der Arbeit im Horrstadion punktet. ;)

wir können nicht für mikey sprechen, aber deine altach-wünsche sollen in erfüllung gehen........ wäre auch unser wunsch ;)

wir können nicht für mikey sprechen, aber deine altach-wünsche sollen in erfüllung gehen........ wäre auch unser wunsch ;)
Na,dann bin ich ja beruhigt.;)

Na, Na die 3 Punkte bleiben schön brav in Wien... ;)
Gieral! :mrgreen:
Ihr seid's eh sicher im Uefacup,weil ihr Cupsieger werdet (Finale in Mattersburg!!!) und wir brauchen die Punkte gegen den Abstieg.
Und wenn wir am Freitag keinen Punkt machen,dann fahr ich extra zum Cupfinale und schrei für die Admira!!! :mrgreen:

Gieral! :mrgreen:
Ihr seid's eh sicher im Uefacup,weil ihr Cupsieger werdet (Finale in Mattersburg!!!) und wir brauchen die Punkte gegen den Abstieg.
Und wenn wir am Freitag keinen Punkt machen,dann fahr ich extra zum Cupfinale und schrei für die Admira!!! :mrgreen:

Willst du wirklich das Admira Cupsieger wird und Österreich im UEFA Cup statt Sturm vertritt? ;)

Ihr steigt eh nicht ab! :daumen:

Willst du wirklich das Admira Cupsieger wird und Österreich im UEFA Cup statt Sturm vertritt? ;)
Mir ist es im Prinzip wurscht,wer Cupsieger wird.
Wird nach der Papierform und Klasse eh die Austria werden.
Der einzige Cup,der mich interessiert,ist der von meiner Freundin. :mrgreen:

Ihr steigt eh nicht ab! :daumen:
Sag ich auch! :daumen:
Aber der Teufel schläft nicht!
Siehe Altach gegen Rapid und Kärnten gegen Altach.

Nächstes Jahr spielts Ihr in der ADEG,braucht Euch eh keiner in der Bundesliga! Schnalzer und Treterverein!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir scheint du bist wirklich der dümmste hier...so wie du viele hier angreifst...gehörst eigentlich gesperrt :kopfklatsch:

@ herby.....alle drei nehmen wir aus dem horr mit....:daumen:

mir scheint du bist wirklich der dümmste hier...so wie du viele hier angreifst...gehörst eigentlich gesperrt :kopfklatsch:

@ herby.....alle drei nehmen wir aus dem horr mit....:daumen:

and the Winner in der Kategorie "Koffer of the year" ist zum wiederholten Male unser raBubi!!!

Da kommt kein Anderer mit,bei unserem Dümraz.

Während es bei mir um Fussball geht,werdet Ihr Kasperln persönlich:kopfklatsch:
Geht halt leicht,wenn man so wie der herby persönlich befreundet mit manchen Mods ist!:roll:
Und weils beim herby reingeht,kommen dann auch noch andere Wichteln und sticheln nach!(besser gesagt persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen:kopfklatsch:).
Das diese Subjekte auch noch nach Sperren schreien
:kopfklatsch::kopfklatsch:ist ja wohl der Gipfel!:haha:

Ist ein Fussballthread,da gehts schon mal deftiger zu! Aber beleidigen lass ich mich von Dir sicher nicht!:kopfklatsch:

Wenn ich mir wünsch das Mattersburg absteigt,ist es meine Sache,verstehst! Gibt ja auch 2,3 die nicht wollen das Rapid Meister wird!:hmm:

Zurück
Oben